PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das wär gut. Wenn das Bundle in Eu kommt dann verkauf ich meine launch PS3 und kauf mir die stahl mit MGS4 zusammen, die sieht einfach besser aus.

Ich finde die "normale" Ps3 sieht besser aus als die hier.

Und Sony ist einfach lächerlich: Kein termin zum DS3, kein MGS4 Bundle, kein GAR NIX. -.-

Rumble war mir persönlich immer wichtig. Der fehlende Rumble ist bei Motorstorm eine echte Spaßbremse, leider. :oops:

jo das ist wahr

motorstorm hat mir am anfang nicht soo gut gefallen aber seit ein paar wochen hab ich den ds3 controller und ich zock das game wie ein verrückter :D
gibt auch 3 rumblestufen und auf der höchsten schepperts ordentlich in den händen :)

Die Stahl PS3 Ist echt der Oberhammer !!! :eek:

Besonder den Schriftzug rechts unten ist sehr prickelnd! :goodwork:

Ich bete das diese LE zu zu uns kommt!

Neues Teaser Poster.

MGS4PROPAGANDA.png

Fall of a Hero? Stirbt er? Oder will Kojima uns reinlegen... :cry2:

ich denk mal jeder erwartet einfach dass er stirbt,wäre auch irgendwie blöd wenn ers nicht tut,es soll schliesslich nen abschluss der saga werden,und solang snake lebt kann es nie zuende sein

ich finds eh immer blöd dass es eigentlich nie nen entwickler durchzieht und seinen hauptchara auch wirklich sterben lässt,hoffentlich ziehts kojima durch

Ich würde es eher Fall of a Legend lesen und Rise of a Hero....

Snake gilt seit MGS1 als eine Legende und nicht als ein Held ;)

Na ja, bin gespannt wer der neue Chara in MGS5 sein wird. ^^

Ich würde es eher Fall of a Legend lesen und Rise of a Hero....

Snake gilt seit MGS1 als eine Legende und nicht als ein Held ;)

Na ja, bin gespannt wer der neue Chara in MGS5 sein wird. ^^

glaubst du da kommt noch teil 5?? o bitte!! :) weil dachte kojima schliesst die mgs saga mit mgs4 ab?

ich denke auch dass er stirbt wenn ich mich an den ersten trailer von mgs4 erinnere wo er eine knarre in sein mund hielt. erinnere mich auch daran dass es hieß snake wird seine gene zerstören mit seinem tod oder sowas...

Hmm, da das Gameplay ja diesmal ziemlich aufgefrischt wurde (glaube ich, sah in der Präsentation so aus..) und die Story eh geil ist, könnte das tatsächlich ausnahmsweise ein Kaufkandidat für mich werden :blushed:

Die PS3 mit dem MGS Bundle und DS3 Controller ist doch eine mit 80GB, oder? Hat die eigentlich dann wieder BC? Naja, mittlerweile habe ich meine PS2 Spiele leider Gottes eh verkauft, also egal :(

@Bayek:
Pfui, ich würde glaube ich eher die Launch-Konsole behalten :P Mit BC, schwarz sieht doch gut aus (hat afaik ja im Gegensatz zu den neuen noch den hochwertigeren PS3 Schriftzug) und wegen 20GB mehr und dem Controller lohnt sich das imo nicht.

glaubst du da kommt noch teil 5?? o bitte!! :) weil dachte kojima schliesst die mgs saga mit mgs4 ab?

Es wird IMO weitere MGS-Spiele geben ... nur halt unter anderen Vorrasssetzungen.

Kojima wird wohl hoffentlich mit dem 4. Teil einen Großteil der Handlungsstränge beenden - aber es gibt sicherlich mehr als genug Fraktionen und Charaktere im MGS-Universum, die den 4. Teil "überleben" bzw. neu entstehen werden ;)

Also ich hoffe, es wird wie bei Legacy of Kain: Defiance ... ca. 90% der Hauptstory wird beendet und vernünftig abgeschlossen, sodass jeder soweit zufrieden sein wird 8)

Einerseits will ich dass Metal Gear nach MGS4 ein Ende findet. Andererseits wiederum interessiert mich, wie Solid Snake wohl auf der PS4 aussehen würde. ;-)

Naja, wie ich früher schonmal gesagt habe geisterte 2002, also noch vor Metal Gear Solid 3, eine Meldung durch die Metal Gear Fanseiten, von der Anfangs niemand so recht wusste ob man das ernst nehmen sollte.

Demnach plane Konami, noch ein

Metal Gear Solid 3, ein

Metal Gear Solid 4, ein

Metal Gear Solid 5 so wie ein

Metal Gear Online herauszubringen.

Ohne jetzt mal den Propheten spielen zu wollen, aber 3 von 4 Ankündigungen haben sich jetzt schon erfüllt, demnach...

Ja, ich denke es wird ein MGS5 geben! Wenn auch diesmal vielleicht ohne Kojima, auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin ob der Mann überhaupt aufhören kann.

Ja, ich denke es wird ein MGS5 geben! Wenn auch diesmal vielleicht ohne Kojima, auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin ob der Mann überhaupt aufhören kann.

Es muss ja auch in dem Sinne kein 5. Teil (mit Solid Snake) werden - das Universum von MGS kann man auch so erweitern ... ob das den Fans gefällt, sei mal dahingestellt ;)

Ich "hoffe", im 4. Teil wird die Geschichte von Solid Snake soweit endgültig beendet - auf die ein oder andere Weise ... aber Teile aus dem MGS-Universum werden IMO nach dem 4. Teil auf jeden Fall kommen; Konami (bzw. jeder andere Hersteller) würde so eine Marke nie und nimmer einfach begradigen.

Zurück
Top Bottom