PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Darth, klar ist MGO auch bei MGS4 enthalten :-)
Egal welche Version das gehört immer dazu ^^

Da du immer noch keine Quelle hinterlegst hat, haste scheinbar einfach aus 99$ auf 99€ umgemünzt.
Und der hohe Dollarpreis scheint eher daraus zu resultieren, dass der starke Yen in den momentan schwachen Dollar umgerechnet wurde.

Jab das kann auch sein hoffe ich natürlich billiger ist besser^^

Jab das kann auch sein hoffe ich natürlich billiger ist besser^^
Wird schon billiger, denn gemäß den Wechselkürsen müssten 60€ EU-Spiele in den USA 96$ kosten, da 1€ gerade ca.1,60$ entspricht.
Doch in Übersee wird es voraussichtlich wie gehabt 60$ kosten, wäre sonst VKZ Selbstmord, wenn schon die reguläre Version für 90$ angeboten wird.

Wird schon billiger, denn gemäß den Wechselkürsen müssten 60€ EU-Spiele in den USA 96$ kosten, da 1€ gerade ca.1,60$ entspricht.
Doch in Übersee wird es voraussichtlich wie gehabt 60$ kosten, wäre sonst VKZ Selbstmord, wenn schon die reguläre Version für 90$ angeboten wird.

Jop das leuchtet ein. Egal ich bestell die CE wenn ich das mal wo finde...

Da du immer noch keine Quelle hinterlegst hat, haste scheinbar einfach aus 99$ auf 99€ umgemünzt.
Und der hohe Dollarpreis scheint eher daraus zu resultieren, dass der starke Yen in den momentan schwachen Dollar umgerechnet wurde.

Hast ja nicht gefragt. Aber ich vergaß, dass ich mich hier im Sony-Bereich eher seltener bin als im Nintendo Bereich. Dort hätten die Allerwenigsten noch gefragt.

Wie immer beziehen sich meine Angaben aus Händler-Kreise, eine genaue Quelle kann ich daher nicht nennen. Aber kannst ja ein paar CWler Fragen, meine Angaben treffen meistens (nicht immer) zu und sind nicht frei erfunden.

Aber es sei angemerkt: der endgültige Preis ist noch nicht fix und kann höher (unwahrscheinlich) oder niedriger sein

Hast ja nicht gefragt. Aber ich vergaß, dass ich mich hier im Sony-Bereich eher seltener bin als im Nintendo Bereich. Dort hätten die Allerwenigsten noch gefragt.
War auch kein Vorwurf, sehe aber gerade das mein Wortlaut unbeabsichtigt wie einer klang. Wunderte mich nur, weshalb andere dt. PS3 Seiten oder alternativ englische Seiten bisher nichts von der Preissetzung schrieben und die meisten blauäugig hier die 99€ als in Stein gemeißelt ansahen.

Wie immer beziehen sich meine Angaben aus Händler-Kreise, eine genaue Quelle kann ich daher nicht nennen.
Uff, dann wollen wir mal hoffen, dass den Händlern ein Fehler unterlief.

Zuletzt bearbeitet:
War auch kein Vorwurf. Wunderte mich nur, weshalb andere dt. PS3 Seiten oder alternativ englische Seiten bisher nichts von der Preissetzung schrieben und die meisten blauäugig hier die 99€ als in Stein gemeißelt ansahen.

Ist doch auch mal schön etwas exklusives im CW-Forum lesen zu können.

Uff, dann wollen wir mal hoffen, dass den Händlern ein Fehler unterlief.

Ich hoffe auch auf einen anderen Preis, obwohl bei Konami...

Außerdem was soll schon den 30 Euro Aufpreis rechtfertigen? Preis zu hoch oder nicht, ich werde sie mir trotzdem kaufen.

Das habe ich gerade im Gt-forum gefunden hat jemand ne ahnung was es damit auf sich hat.

umineko1105-img517x600-120584305620.jpg

Zurück
Top Bottom