PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die MGS Ticker kann man auf der HP von Kojima Productions selbst runterladen und so in verschiedenen Designs, ist nix neues :-P

stimmt, dass das spiel ca. 30h dauern wird? das wäre ja nur zu geil, ich werde es im zeitlupenmodus durchspielen, damit ich so lange spielen kann wie möglich :D

stimmt, dass das spiel ca. 30h dauern wird? das wäre ja nur zu geil, ich werde es im zeitlupenmodus durchspielen, damit ich so lange spielen kann wie möglich :D

Wo hast du das denn hier? :-?
In einem Interview sagte Ryan Payton (quasi Kojimas Vertreter) mal, dass das Spiel wahrscheinlich länger als "Metal Gear Solid 3 - Snake Eater" sein wird. Von 30h war bisher allerdings nicht die Rede.
Wobei das mit der Spielzeit immer eine Sache des Spielers ist. Ich habe für den ersten Durchlauf in MGS3 20h gebraucht, da ich mir alles genau angeschaut und nach interessanten Details abgesucht habe. Von daher, wer ein langsamer Spieler ist könnte durchaus 30h brauchen.

Preise der drei Metal Gear Solid 4-Versionen bekannt

19.03.08 - Mehrere japanische Großhändler haben Preise für die verschiedenen Metal Gear Solid 4-Versionen bekanntgegeben, die am 12.06.08 auf den Markt kommen.

Set 1
- Metal Gear Solid 4
- Metal Gear Online Starter Pack
- Preis: Yen 8.800 (Euro 56 / USD 89)

Set 2
- Metal Gear Solid 4
- Bonus Blu-ray Disc
- Preis: Yen 9.800 (Euro 63 / USD 99)

Set 3
- Metal Gear Solid 4
- Bonus Blu-ray Disc
- PS3 Steel Edition
- Preis: Yen 51.800 (Euro 334 / USD 527)

Habe wohl was verwechselt O_o :ugly: :-P
Was ist nen Ticker? xD :ugly:

Ticker kennt man besonders von Nachrichtensendern, wo unten in einer Laufschrift aktuelle Aktienkurse und Nachrichten angezeigt werden. Ein Ticker im Internet kann man wohl als Newssammlung beschreiben.

Die Metal Gear Solid 4 SE soll in Deutschland am 12.06.2008 für 99,99 Euro erscheinen.

Puh, ganz schön teuer o.O Was soll denn da drin sein?

Ich glaube 3 Blu Rays ^^
MGS 4,
MGO und
Bonus Disc, aber das wäre zu teuer O_o da wie oben beschrieben das nur maximal 65€ kosten würde, hmm, vllcht noch nen Bandana und nen T-Shirt oder so.
Müssen wa abwarten ^^

Ist MGO denn in der normalen Version auch enthalten?

99 € ist gesalzen. War mir eigentlich sicher dass ich mir die SE hole, aber bei dem Preis werde ich es mir doch zweimal überlegen müssen. :neutral:

Zurück
Top Bottom