geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die MGS Ticker kann man auf der HP von Kojima Productions selbst runterladen und so in verschiedenen Designs, ist nix neues![]()

stimmt, dass das spiel ca. 30h dauern wird? das wäre ja nur zu geil, ich werde es im zeitlupenmodus durchspielen, damit ich so lange spielen kann wie möglich![]()

Die Metal Gear Solid 4 SE soll in Deutschland am 12.06.2008 für 99,99 Euro erscheinen.
Habe wohl was verwechselt O_o![]()
Was ist nen Ticker?![]()
![]()
Die Metal Gear Solid 4 SE soll in Deutschland am 12.06.2008 für 99,99 Euro erscheinen.
Ticker kennt man besonders von Nachrichtensendern, wo unten in einer Laufschrift aktuelle Aktienkurse und Nachrichten angezeigt werden. Ein Ticker im Internet kann man wohl als Newssammlung beschreiben.
Puh, ganz schön teuer o.O Was soll denn da drin sein?
Wo hast du das denn hier? :-?
Watashiwa Tegatana desu schrieb:30 Stunden Storyline confirmed!

Ist MGO denn in der normalen Version auch enthalten?
99 ist gesalzen. War mir eigentlich sicher dass ich mir die SE hole, aber bei dem Preis werde ich es mir doch zweimal überlegen müssen.![]()