Glaubt ihr die Switch wird die 20 Mio. Marke knacken?

Wird die Switch sich bis Ende März 2019 20 Mio. Mal verkaufen?


  • Stimmen insgesamt
    61
..... lol da steht ja oben ob sich die Switch 20 mio. Mal verkaufen wird. Kann man nicht 1:1 zusammenzählen?
Es steht nirgendwo klar, dass sich die 20 Mio nur auf das Fiskaljahr beziehen. Gebe dir ja recht, dass man weiß was gemeint ist, wenn man in der Materie drin ist. Habe ja selbst erkannt was gemeint ist und die anderen aufgeklärt. Aber so ganz klar ist das halt wirklich nicht.
 
Wird sie imo knapp nicht schaffen. Ich rechne mit 18,5 Mio. , nächstes Geschäftsjahr sind dann aber 20 Mio oder noch mehr drin.
 
Es geht außerdem um 20 Millionen ausgeliefert in diesem Jahr und nicht um verkaufte Einheiten. Ich rechne mit 17-18 Millionen verkauften.
 
Ich rechne so mit ca. 17,5 - 18 Mio. verkauften Einheiten im Fiskaljahr. Sollte Animal Crossing im 1. Quartal 2019 erscheinen, dürfte aber noch mehr drinnen sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nächstes mal die Umfrage an den Threadtitel anpassen, ich war im dem Gedanken, dass du es generell meinst und nicht nur das Jahr 2019....
 
Smash Bros. wird natürlich enorm anziehen. Aber 20‘000‘000 ist letztendlich eine hohe Zahl. Kann knapp reichen, oder es reicht halt knapp nicht. Und bei 5‘000‘000 ist die Switch in diesem FY ja afaik auch längst nicht mehr.
 
Die 5 Millionen verkauften Switches sind von Ende September, in den letzten 2 Monaten dürfte schon was dazugekommen sein.

Es wird vermutlich knapp, weit unter den 20 Millionen werden sie nicht sein am Ende und ich halte es für möglich, dass sie es schaffen. Eventuell würden sie auch den Preis etwas senken 2019, falls sie unter ihrem Ziel liegen. Die Switch und die Spiele gehen gerade sehr gut weg.

Die Umfrage ist schlecht, warum dreimal für nein und einmal für Ja? Warum nicht auch ein "Ja, wahrscheinlich, aber es wird knapp"? :v: Oder ein "Vielleicht"

Egal, dann bleibt keine große Wahl, und ich sage sie schafft es.
 
a88x7g6_700b.jpg
 
Bis Ende März...
...wird die Switch das packen.

Die Tage kommt noch Smash, Weihnachten steht vor der Tür, es haben nicht alle bei Aktionen wie BlackFriday oder Sonstiges zugeschlagen und wenn nach Weihnachten die verkauften Einheiten nicht stimmen, gibt es noch eine Preiskorrektur und Animal Crossing wird im ersten Quartal erscheinen und eine schöne NINDirect mit LuigisMansion3, MetroidPrime4, Pokemon8.Gen und weiteren Highlights 2019.

Sollten diese sogenannten Highlights nicht kommen, sehe ich „nach“ den verkauften 20‘000‘000 Einheiten eher schwarz, da die nächste Generation der PS und XBox sobald an der Türe klopfen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom