Glaubt ihr die Switch wird die 20 Mio. Marke knacken?

Wird die Switch sich bis Ende März 2019 20 Mio. Mal verkaufen?


  • Stimmen insgesamt
    61
Ja
Ja, es wird aber knapp
Ja, sogar noch mehr
Nein
Nein, aber knapp vorbei
Nein, total verfehlt
 
Hört auf hier im Fred rumzumotzen! :mad:

Ich sage nein, denn ich glaube nicht das die Switch das packt.
 
Was ist den jetzt an der Auswahl schlecht?

An der Auswahl ist generell schlecht, das dieser Thread tendenziös gegen Nintendo schiesst. Zumindest impliziert du das.
Und jetzt sag nicht Nein, den das werden dir die üblich Verdächtigen schon zurechtlegen. Die wissen nämlich viel besser was du meinst, also besser als du selbst.
Hab ich hier in letzter Zeit auch schon einige mal erleben "dürfen.

Allein wie hier "Sony Striko" den "Nintendo Game" vor seinen gelben "Freunden" verteidigen muss, da diese sich an unwichtigen Formfehlern verheissen anstatt auf das Thema einzugehen.

Beste :banderas:


[X] Nein (hab ich angekreuzt btw)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah, ist klar.... Entweder, die Switch schafft die 20 Millionen oder nicht xD Mehr Auswahl gibt's halt nicht...

Da fehlt, wie in Avi - Umfragen:

- Kein Interesse am Thema, ich bin süchtig nach Umfragen
- möp
- cool, ich liebe Umfragen

Wenn ich so einen Käse mit einbaue, beschwert sich fast niemand über meine Umfragen. :niatee:
 
Wie gesagt , ich rechne mit 18,5 Mio.

Die softwareprognose wird man dafür deutlich übertreffen, rechne hier mit 130 Mio verkauften games.
 
Da fehlt, wie in Avi - Umfragen:

- Kein Interesse am Thema, ich bin süchtig nach Umfragen
- möp
- cool, ich liebe Umfragen

Wenn ich so einen Käse mit einbaue, beschwert sich fast niemand über meine Umfragen. :niatee:

Das regt mich so auf das man hier nur die Überschrift liest... Und dann sich noch über die Umfrage aufregt, obwohl für jeden was dabei ist....
 
8 Monate des Geschäftsjahres sind vorbei und man steht aktuell bei rund 8 Mio Konsolen. Hochgerechnet macht das dann 12 Mio in 12 Monaten. Dezember werden natürlich mehr abgesetzt, so dass ich mal auf 15 Mio aufrunde. Recht viel mehr werden es nicht werden, 20 Mio halte ich für sehr unrealistisch.

Starke Zahlen für eine Heimkonsole, aber die Switch ist ja eher ein Handheld und verglichen mit früheren Nintendo Handhelds ist das im durchschnittlichen Bereich. Von der Wii-DS-Kombo ist man jedenfalls meilenweit entfernt. Die haben sich zusammen bis zu 50 Mio mal pro Jahr verkauft.
 
8 Monate des Geschäftsjahres sind vorbei und man steht aktuell bei rund 8 Mio Konsolen. Hochgerechnet macht das dann 12 Mio in 12 Monaten. Dezember werden natürlich mehr abgesetzt, so dass ich mal auf 15 Mio aufrunde. Recht viel mehr werden es nicht werden, 20 Mio halte ich für sehr unrealistisch.

Starke Zahlen für eine Heimkonsole, aber die Switch ist ja eher ein Handheld und verglichen mit früheren Nintendo Handhelds ist das im durchschnittlichen Bereich. Von der Wii-DS-Kombo ist man jedenfalls meilenweit entfernt. Die haben sich zusammen bis zu 50 Mio mal pro Jahr verkauft.

1. Es werden mehr als 15 Mio
2. Selbst wenn es nur 15 Mio WÄREN, dann würde die switch immer noch besser laufen als der 3DS damals (welcher übrigens schon ne Preissenkung hatte bis dato)
 
Ah, ist klar.... Entweder, die Switch schafft die 20 Millionen oder nicht xD Mehr Auswahl gibt's halt nicht...
Jetzt musste ich vor lachen die Unterhose wechseln. Warum steht denn da nicht einfach Ja oder Nein?
Sorry, aber du solltest besser keine Threads mehr eröffnen.
Aber jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht am nicht wollen liegt.
 
Jetzt musste ich vor lachen die Unterhose wechseln. Warum steht denn da nicht einfach Ja oder Nein?
Sorry, aber du solltest besser keine Threads mehr eröffnen.
Aber jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht am nicht wollen liegt.

Was bist du den für einer?

Es geht hier drum, ob die Switch, die 20 mio. Im fiskaljahr schafft. Punkt. Ja oder nein. Das drumherum ist nur dafür da, wie knapp es die Zahlen verpasst. So schwer von Begriff kann man doch nicht sein...
 
Was bist du den für einer?

Es geht hier drum, ob die Switch, die 20 mio. Im fiskaljahr schafft. Punkt. Ja oder nein. Das drumherum ist nur dafür da, wie knapp es die Zahlen verpasst. So schwer von Begriff kann man doch nicht sein...

Werd doch nicht gleich so persönlich :niatee:
 
Zurück
Top Bottom