Black Friday-Woche - Was habt ihr gekauft?

Keine Ahnung wo du bestellt hast, aber die Spiele gab es alle wesentlich günstiger...
Wesentlich? Vielleicht 3-5 Euro günstiger aber da musstest dann auch irgendwelche Deals zum richtigen Zeitpunkt abschließen. HZD hab ich aber tatsächlich schon vor nem Jahr für 20 Euro erworben, SotC das selbe und GoW auch vorm halben Jahr für 30 Euro...
 
Wir haben letztens im Kaufwahn beinahe bei einer Xbox One (vor allem der tollen Rate Replay Games wegen), und später auch einer Switch (wegen Pokémon) zugeschlagen. Jedoch haben wir uns wieder besonnen. :enton:

Ausgaben bisher: 0
 
Wir haben letztens im Kaufwahn beinahe bei einer Xbox One (vor allem der tollen Rate Replay Games wegen), und später auch einer Switch (wegen Pokémon) zugeschlagen. Jedoch haben wir uns wieder besonnen. :enton:

Ausgaben bisher: 0
Ich sehe schon @Avi kauft eine Switch für 3 Monate für Animal Crossing und Pokemon. :knuffel:
 
Hab mir Black Friday für die Xbox gekauft.

Wir haben letztens im Kaufwahn beinahe bei einer Xbox One (vor allem der tollen Rate Replay Games wegen), und später auch einer Switch (wegen Pokémon) zugeschlagen. Jedoch haben wir uns wieder besonnen. :enton:

Ausgaben bisher: 0
Schade, wollte Phil doch die Nextgen Xbox genau einen Tag nach nach deinem Kauf einer Xbox One X ankündigen. Ich warte!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir für die Switch digital Breath of the Wild, Mario + Rabbids, Donkey Kong Tropical Freeze und Mario Odyssey für ca. 150€ gekauft. Jetzt versuch ich die entsprechenden physischen Spiele mit möglichst wenig Verlust + Arms wieder zu verkaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
resize

Das heute morgen auch noch bestellt.
 
Zurück
Top Bottom