ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Anstatt nun in so einem dusseligen Game eine Feder zu kritisieren, könnte man sich für die Ureinwohner Amerikas und deren Rechte einsetzen. Nur macht das kaum einer der Kritiker. :niatee:
Es geht nicht nur um eine Feder, sondern den ganzen Kontext. Einfach mal aufpassen. Und bei dem fett markierten nehme ich an, dass du das für jeden der Kritikern überprüft hast. Gute Arbeit!
 
Das ganze Thema besteht gerade aus whataboutism. :enton:
Aber wir ihr mich gerade vom Zocken abhaltet. :ugly:

Es geht nicht nur um eine Feder, sondern den ganzen Kontext. Einfach mal aufpassen. Und bei dem fett markierten nehme ich an, dass du das für jeden der Kritikern überprüft hast. Gute Arbeit!

Wenn jeder Internetkritiker sich für die Probleme einsetzen würde, die er im Internet kritisiert, dann hätten wir mMn auch weniger Problemherde. Viele reden nur gerne, nehmen vieles zu ernst und zeigen mit ihren Fingern auf andere. Das ist mMn das Nervige an all dem.
 
Das ganze Thema besteht gerade aus whataboutism. :enton:
Aber wir ihr mich gerade vom Zocken abhaltet. :ugly:



Wenn jeder Internetkritiker sich für die Probleme einsetzen würde, die er im Internet kritisiert, dann hätten wir mMn auch weniger Problemherde. Viele reden nur gerne, nehmen vieles zu ernst und zeigen mit ihren Fingern auf andere. Das ist mMn das Nervige an all dem.
Naja jeder soll seine Meinung vertreten aber wieso eine Meinung "richtiger" ist als die eines anderen wird immer ein Geheimnis bleiben! :moin:
 
Nochmal: das waren stinknormale Ecchi-Games die Sony hier zensiert hat. Blätter mal im Masterrace-Thread zurück: keine 8 - 12jährige hat solche riesigen Milchtüten wie die Dirnen auf den Screenshots um die es geht. Pädos stehen auf Flat Chests. Der Vorwurf der Pädophilie wird jetzt lediglich von zwei, drei besonders radikalen Vertretern von Schlumpfhausen erhoben, weil sie argumentativ wie auch sonst üblicherweise schlicht nicht weiterwissen und weil sie hoffen damit durchzukommen, da die Riesenkulleraugen die für Anime und Manga absolut typisch sind das Kindchenschema bedienen. ;)

Zudem kommt der Vorwurf von Zensur-Sunny nicht nur wegen des konkreten Beispiels, sondern weil sie den gesamten Prüfprozess anscheinend extrem verschärft haben. Dazu gab es Tweets. :pcat::nyanwins:

Nochmal, du musst mir das nicht erklären.
Ich sehe das genauso wie du.

Ändert nichts daran das der "rassismuss" Vorwurf genauso haltlos ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde das auch nicht vergleichen. Es wäre eine Katastrophe für Nintendo, hätte die Presse Smash mit Rassismus in Verbindung gebracht. Jeder vernünftige Unternehmer würde in so einem Fall "zensieren" wobei es eh lächerlich ist, hier von einer "Zensur" zu sprechen. Bei Resident Evil 5 musste Capcom nach Rassismusvorwürfen weiße Gegner im Spiel einfügen. Ist einfach eine Anpassung im Spiel und keine Zensur...
 
Dann würde ich gerne mal ein Kannibalen - Game spielen, und dort akribisch Weiße jagen und erlegen.
smilie_verkl_052.gif
Das Spielkonzept wäre zumindest noch unverbraucht. :v:
 
Wenn jeder Internetkritiker sich für die Probleme einsetzen würde, die er im Internet kritisiert, dann hätten wir mMn auch weniger Problemherde. Viele reden nur gerne, nehmen vieles zu ernst und zeigen mit ihren Fingern auf andere. Das ist mMn das Nervige an all dem.
Wenn sich uninformierte Internetkritiker weniger über entfernte Federn in Nintendo-Spielen aufregen würden, hätten wir 20 Posts weniger. Ja, das wäre fein.
 
Wenn jeder Internetkritiker sich für die Probleme einsetzen würde, die er im Internet kritisiert, dann hätten wir mMn auch weniger Problemherde. Viele reden nur gerne, nehmen vieles zu ernst und zeigen mit ihren Fingern auf andere. Das ist mMn das Nervige an all dem.
Erkennst du wirklich keinen Unterschied zu diesem Game & Watch Spiel und Turok?
 
Wenn sich uninformierte Internetkritiker weniger über entfernte Federn in Nintendo-Spielen aufregen würden, hätten wir 20 Posts weniger. Ja, das wäre fein.

Wie heißt ein altes und sehr gutes Sprichwort? Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird.
Und danach sollte man auch leben, und nicht immer alles so dramatisch überbewerten. ^^
 
Was zockste,oder eher was willst du zocken ?^^
Ich guck grad Sabrina auf Netflix.Aber überwiegend lese ich hier mit ?

Ich habe es schon in gefühlt drölfzillionen Freds auf CW platziert, aber hier fehlt es noch. :moin: Ich zocke Vikings - Wolves of Midgard. Klasse Game bisher. :awesome:

Kann ich nu off, oder will noch jemand was von mir? xD
 
Mehr bedarf es bei deinen Äpfel-Birnen-Vergleich nicht. Andere User als auch ich haben dich auf die komplett unterschiedliche Thematik und Situation hingewiesen. Wenn du darin weiterhin Doppelstandards siehst dann disqualifizierst du dich als Diskussionspartner

Ich glaube, das ignoriert er bewusst, um seinen Quatsch wiederholen zu können. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom