ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weiß nicht was es da zu lachen gibt...

Doom, Wolfenstein, Dark Souls, Diablo III, Starlink, Valiant Hearts, Doom Eternal und next Wolfenstein angekündigt...

Du als bekannter Nongamer solltest eh ganz still sein.

Hahaha wie geil... allein das Doom und Wolfstein in dieser Liste bestehend aus acht Spielen, doppelt vorkommen. Und mit Valiant Hearts ein 77% Port, mit Diablo III ein ural Port und mit Starlink.... will das gar nicht erst googlen, vermutlich ein 60% Indie Port. Wenn das der tolle Third Party Support sein soll.... xD
 
Starlink ist kein Indiespiel. Und der Diablo3-Port auf der Switch hat momentan nen Wertungsdurchschnitt von über 87 Prozent, ist demnach also besser als ein Großteil aller Sonyspiele. Nur mal so :)
 
Was ist das für ne Logik? Nintendo veröffentlicht ja auch zwanzigmal soviele Spiele wie Naughty Dog, natürlich ist der Schnitt da anders. Fakt ist aber: Nintendo hat bessere Spiele entwickelt als Naughtydog und zwar einige.

Und wenn du schon auf konkrete Studios aus bist: Das beste Studio der Welt dürfte Nintendo EPD Tokyo sein, die haben nämlich mit Mario Odyssey, Galaxy 1 und 2 gleich drei Spiele aus den Alltime-Top5. Naughty Dog hat gar keins. Case closed.

Wir können uns jetzt darüber streiten welcher Entwickler die Nummer 1 ist. Am Ende ist das eh subjektiv. Unbestritten ist aber, dass die Sony Studios für die Masse zu den besten der Welt gehören. Ob auf Patz 1 oder 3 oder 5 ist nicht das Entscheidende. Der Kern der Aussage war, dass Sony mit der Masse an exzellenten Studios einen klaren Startvorteil mit der PS5 gegenüber Microsoft haben wird.
 
Wir können uns jetzt darüber streiten welcher Entwickler die Nummer 1 ist. Am Ende ist das eh subjektiv. Unbestritten ist aber, dass die Sony Studios für die Masse zu den besten der Welt gehören. Ob auf Patz 1 oder 3 oder 5 ist nicht das Entscheidende. Der Kern der Aussage war, dass Sony mit der Masse an exzellenten Studios einen klaren Startvorteil mit der PS5 gegenüber Microsoft haben wird.

ja darauf kann man sich einigen, allerdings war das halt überhaupt nicht das, was du in deiner eigentlichen Aussage geschrieben hast ;)
 
Die Switch hat 3rd Party Support. Kann man so sagen. Sie bekommt ein paar 3rd-Party Games. Nicht viele, kaum neues, fast nur Ports, aber immerhin etwas. Genug um die geneigten N-Fans hier zu begeistern wie es aussieht. Kreisklasse halt. Oder ungefähr genauso gut / schlecht wie die Youtube-App. Champions League gibt´s dann bei der Konkurrenz :goodwork:
 
Hahaha. Die Youtube-App der Konkurrenz CL :rofl:

Allein dass ich die App bei der Switch per Touch steuern kann ist schon ein toller Bonus. Dazu ist die Übersicht super und eine Vorschau gibts auch.
 
Dass die 3rd-Party-Versorgung der Switch in 2019 schlechter sein wird, das glaube ich aber mitnichten. Die starken VKZ von dem Ding werden quasi schon "automatisch" weiteren Support nach sich ziehen. 2018 war in der Hinsicht ja auch schon klar besser als 2017.
 
Der einzige der Blödsinn erzählt bist du :)

Ich bleib bei meiner Meinung das sowas auf jeglichen Konsolen Mist ist. :)

Ach so, na dann... :uglylol: Grade war es noch eine der beste YT-Apps überhaupt (nichtmal scrollen auf nem Touch-Screen geht :ugly:) und jetzt ist sowas auf allen Konsolen Mist... erzähl einfach keinen Bullshit, dann brauchste nicht so rudern :ol:
 
Mach dich bitte nicht weiter lächerlich


Tomb raider
Assassins creed
Call of Duty
Red Dead
Hitman
Darksiders
Resident evil 2
Kingdom Hearts 3


Das ist nur einiges das in den letzten Wochen und kommender kurzen Zeit rauskommt an Multis

Battlefield V
Divinity: Original Sin II - 92% auf Metacritics!!! @tialo und Diablo III xD
Dragon Quest XI
Life is Strange 2
Fallout 76
Devil May Cry 5
Soul Calibur 6
Metro: Exodus
Shenmue 3
Just Cause 4

nur um ein paar andere namhafte Spiele zu nennen...
 
Ach so, na dann... :uglylol: Grade war es noch eine der beste YT-Apps überhaupt (nichtmal scrollen auf nem Touch-Screen geht :ugly:) und jetzt ist sowas auf allen Konsolen Mist... erzähl einfach keinen Bullshit, dann brauchste nicht so rudern :ol:

Sie ist über der der Konkurrenz und von der Übersicht her für mich besser als die Smartphone/Tabletversion, von der Bedienung zwischen TV und Smartphoneversion, einziges Manko hast du angesprochen. Das integrieren der App hat nichts mit der App zu tun also kreide ich es der App nicht an. :kruemel:

Für mich bleibt die TV App weiterhin die gängigste App also befolge deinen tipp mal lieber selbst. PC/Laptop ist die beste.
 
Battlefield V
Divinity: Original Sin II - 92% auf Metacritics!!! @tialo und Diablo III xD
Dragon Quest XI
Life is Strange 2
Fallout 76
Devil May Cry 5
Soul Calibur 6
Metro: Exodus
Shenmue 3
Just Cause 4

nur um ein paar andere namhafte Spiele zu nennen...


Die Switch ist halt jetzt schon am Ende beim 3rd Support

Ports der ps360 Ära
Indies
Nintendo Exclusives

Das ist es was Switch kriegt

Und das wird sicher nicht mehr besser mit der ps5 die schon am Horizont droht
 
Keine Sorge
Hab sicher kein gesteigertes Interesse an dir nur mussten wohl viele bei dieser 3rd Party Aussage bzgl Switch spontan loslachen

Fakten wurden genannt das reicht auch

Fakt ist das die Switch Thirdgames von vielen verschiedenen Entwicklern bekommt, hoffe ich konnte aufklären :)
 
Fakt ist das die Switch Thirdgames von vielen verschiedenen Entwicklern bekommt, hoffe ich konnte aufklären :)


Dem widerspreche ich nicht
Aber das hatte zb auch schon die Wiiu

Das was das Ziel jeder Konsole sein muss ist voller Support bei den grossen wichtigen games
Und da steht Switch einfach fast nackt da

Man sieht ja wie rdr2 jetzt wieder abräumt
Sowas muss man einfach auf der Plattform haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom