Der NBAthread

Ich versuche natürlich wieder die meisten Bulls Games im Re-Live zu sehen. Ansonsten picke ich mir 1, 2 spannende Begegnungen pro Woche raus bzw wenn Sonntags zeitlich günstig eine gute Partie läuft. Und eben dann die 2-Minuten zusammenfassungen.
Ich hoffe die NBA bringt die "Daily Zaps" zurück.
 
Mit Utah ist dieses Jahr zu rechnen. Glaube an einen Platz zwischen 2-4
 
Ich geshe gerade, das sind ja nur die "Condensed Games". Die kann ich selber über die NBA App abrufen.

Nein, was ich meinte war das "Daily Zap" Format von nba.com, dass sich aber anscheinend mittlerweile "The Fastbreak" nennt. Aber leider eben nur über nba.com abrufbar ist, nicht über die App. :/
http://www.nba.com/video/2018/10/20/20181020-fast-break?collection=video

Die Bulls leider auch ganz knapp gegen die Pistons verloren. Wenn LaVine den letzten "Wurf" nicht versemmelt hätte... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich am Samstag beim Re-Live des Bulls @ Hornets Spiels gewundert, als plötzlich Parker eingewechselt wurde. xD
Das Spiell Hornets @ Bulls hab ich nicht gesehen)
 
Derrick Rose dreht das Rad zurück und liefert mit 50 Punkten gegen die Jazz nicht nur den Sieg sondern auch seine Karrierebestleistung :o

 
Hat ja heute wohl schon wieder ein starkes Spiel gegen die Lakers gemacht, auch wenn verloren wurde. 31 Punkte, 11/17 aus dem Feld und vor Allem :7/9 Dreier!
 
General Soreness hat es geschafft die Timberwolves zu einem Trade zu bewegen.:v:

Jimmy Butler und Justin Patton gehen zu den Sixers und die Wolves bekommen dafür Robert Covington, Dario Saric, Jerryd Bayless und einem Zweitrunden-Pick für 2020.
 
Ich mag Butler und gönne ihm den Trade den er wollte. Aber in Philly hat man in den letzten Jahres wirklich etwas aufgebaut und erreicht. Ich habe aber die Befürchtung, dass Butler das neue Alphatier sein möchte. Und das den Frieden innerhalb des "Process" stören könnte.
 
Die Bulls haben Hoiberg gefeuert. :nerd:

Ja, das Team hat junges Talent ist aber noch lange nicht konkurrenzfähig. Rebuild eben. Und ja, Hoiberg war als Coach sicher nicht fehlerfrei.
Aber als Fan tut es mir leid, wie er nur ein weiteres Bauernopfer dieses absolut inkompetenten Frontoffice Duos geworden ist. :sorry:

#FireGarPax
 
Tja und kurz drauf setzt es eine schon fast historische Niederlage gegen Boston.

Habe heute zum ersten Mal ein komplettes Mavs Spiel gesehen und war eigentlich enttäuscht, dass Doncic so mies war. Wollte halt auch mal was von ihm sehen, aber das Ende gegen Houston hat mich doch versöhnt. Jetzt kann ich auch sagen "krass, dass der erst 19 Jahre alt ist" :)
 
Dabei war das Spiel Freitag gegen Oklahoma noch echt packend.
Und über Jim Boylen als neuer HC möchte ich noch kein Urteil abgeben, trotz des verheerenden Ergebnisses.
 
Zurück
Top Bottom