Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sollte Paco nicht angeschlagen sein, finde ich seine Auswechslung nach nur 45 Minuten, um ihn für die CL zu schonen, kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Unsere Abwehr ist nicht stabil genug, die Offensive muss da einfach weiterhin mit nach hinten arbeiten und nicht mit dem Kopf schon beim Abpfiff sein.

Du führst zur Halbzeit 3:0 beim Tabellenletzten, bist Tabellenerster und wirst von einer Euphoriewelle getragen. Wann willst du solche Spieler schonen wenn nicht bei solchen Spielen?
 
Du führst zur Halbzeit 3:0 beim Tabellenletzten, bist Tabellenerster und wirst von einer Euphoriewelle getragen. Wann willst du solche Spieler schonen wenn nicht bei solchen Spielen?

Ich habe nichts dagegen einen Spieler zu schon, aber nach 45 Minuten ist es mir persönlich zu früh, die Begründung dafür habe ich ja geschrieben, aber solange es gut geht bin ich happy und freue mich über 3 Punkte :D

edit. 4:0 das freut mich richtig für Philipp (14. Torschütze in dieser Saison - unglaublich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts dagegen einen Spieler zu schon, aber nach 45 Minuten ist es mir persönlich zu früh, die Begründung dafür habe ich ja geschrieben, aber solange es gut geht bin ich happy und freue mich über 3 Punkte :D

edit. 4:0 das freut mich richtig für Philipp (14. Torschütze in dieser Saison - unglaublich)

Gegen ein Schalke, Hertha oder so hätte Favre das wohl auch nicht gemacht aber gegen Stuttgart kann man sowas ruhig machen.
 
Wobei ich es schon schade finde das Isak momentan wohl den Anschluss verloren hat

Ein Supertalent im Sturm, der letztes Jahr auch einige Male gezeigt hat was aus ihm mal werden könnte
Aber der scheint körperlich und mental keine Entwicklung zu machen aktuell, im Gegensatz zu Larsen
 
Larsen ist aktuell überragend. Pulisic stagniert aktuell leider auch. Dafür entwickelt sich Philipp überraschend positiv.
 
Zurück
Top Bottom