VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Die meisten sind doch gar nicht erst aufgesprungen.

So ist es

Man schaue sich die ganzen grossen games an die gerade und in den kommenden monaten kommen
Quasi nix für Switch

Wenn was von den 3rds kommt dann entweder altes Zeugs oder Kleinkram
 
Langt doch um stark Markt relevant zu sein

Relevant ist man aufgrund der eigenen Ips

Das war aber nicht das Thema, thema war wie der 3rd support aussieht
Und der ist bei grossen games der 3rd eben nichtexistent
Dies anzumerken muss ja wohl erlaubt sein
 
Relevant ist man aufgrund der eigenen Ips

Das war aber nicht das Thema, thema war wie der 3rd support aussieht
Und der ist bei grossen games der 3rd eben nichtexistent
Dies anzumerken muss ja wohl erlaubt sein

Und doch hat die Switch einen starken 3rd Support vorzuweisen, welcher weiter hin zunimmt.

Was du als wichtig ansiehst und was wirklich wichtig ist sind 2 verschiedene paar Schuhe
 
Und doch hat die Switch einen starken 3rd Support vorzuweisen, welcher weiter hin zunimmt.

Was du als wichtig ansiehst und was wirklich wichtig ist sind 2 verschiedene paar Schuhe


Lies halt was ich schreibe

Da steht nirgends das wort wichtig, sondern da steht gross
Grosse 3rd Games für Switch quasi null
Das ist es was ich sage

Was jeder dann aus diesem Fakt macht ist seine Sache
Wenn das Fehlen der Big Games unwichtig ist für manche dann ist das so
 
Shovelware, Minispielsammlungen, Cloudversionen von AAA Games in Japan.
SE und Sega würde ich aus deiner Liste durchgehen lassen, weil sie die Switch wirklich gut supporten. Der Rest? Ich bitte dich.

Was sind denn Doom, Doom2, Wolfenstein2 und Skyrim SE aus deiner Liste? Shovel, Mini oder Cloud?
 
schade auch wie crappig fifa auf switch aussieht. an nba2k sieht man das es besser geht. obwohl die switch erfolgreich ist kackt ea auf das system und gibt sich keine mühe. verstehe ich einfach nicht
 
Nope. Das sind mehr oder weniger fehlgeschlagene Versuche der 3rds auf der Switch.

Komisch, Pete Hines sieht das anders...

Bethesda says its games on Switch have been “hugely popular”
“It was hugely popular – all of the stuff that we did. I think folks enjoyed and appreciated – and we wanted to make sure to say right up front that this is a title we want to bring to Switch, and we think it’s gonna be another awesome experience.”​
 
Leute, die an der Wahrheit interessiert sind.
Alle anderen spinnen sich ihre absurden Theorien zusammen und geben sie in diesem Forum zum Besten.

Lanzerich, ich gratuliere :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom