ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du bleibst mein Lieblingsstiefel! :D
giphy.gif
 
Ich weiß ;)
Finds nur trotzdem ein Witz 2018 keine online Codes beim größten online Händler der Welt zu bekommen .
Für die Konkurrenz gibt es fast jede mögliche Karte.
Nicht jeder nutzt Paypal .
Da sollte man doch meinen bei den Switch Erfolg wäre das Selbstverstänlich dies auch anzubieten :scan:

Man könnte auch meinen Sony würde Guthaben bei Paypal anbieten, machen sie nicht, warum auch immer. (Ich glaube Google und Microsoft Guthaben kann man ebenso bei Paypal kaufen). Die Wege der Konsolenhersteller sind unergründlich.

Vieleicht verstehen sich Amazon und Nintendo nicht gut genug, gibt da einige Gerüchte. Am Ende egal, beide Hersteller bieten genügend Möglichkeiten an, du kannst dir Codes auch über Saturn kaufen, oder über https://www.aufladen.de/de/checkout etc. etc.


Danke, diese Möglichkeit kannte ich ja noch gar nicht.


Gerne. Genau das war auch die Absicht meines Posts, nicht jeder kennt diese und andere Möglichkeiten und als Paypalkunde ist es ziemlich praktisch.
 
Amazon ist keine gute Entwicklung auch wenn es um Arbeitsplätze geht!

Ein Kackverein. Ich versuche mittlerweile so wenig wie möglich dort zu bestellen.

Schade um Double Helix. Hätte man bei MS früher die Zeichen der Zeit erkannt, wäre das ein ganz guter Kauf gewesen und auch sicher besser aufgehoben als bei Ama.
 
Ok, wieder das Übliche aus der Nintendo Ecke.
"Nächstes Jahr dann gehts ab!
"Wartet die Januar Direct ab!"
"Die Devs warten erst ab bei der Switch."
"Es kommt zwar kaum was, allerdings verkauft sich dieses kleine bisschen 10 Mio mal!!!!!"


Die 2018er weltherrschaft von Nintendo wurde ja auch auf 2019 verschoben
Nicht das am ende noch 2020 herhalten muss oder 2021 ff
 
Ist schon beeindruckend wie du JEDEN Tag mit immer den gleichen Phrasen versuchst SCHLECHT zu bashen. Hab gestern schon geschrieben das die Zeiten mit JD noch gute Zeiten waren mit Humor und Slapstick.
JD, Avi, Raindeen und viele mehr sind alle weg und das merkt man deutlich! xD
Wo is avi eigentlich auf einmal hin? Oo
 
Da wird's schwer wenn Sony und MS die TF Zahlen hoch und die Kinnladen runtergeschraubt haben.

Nicht zwingend, wenn der Preis auch hochgeschraubt wird. Schwierig wird es für die Switch imo erst ca. 2 Jahre nach PS5/Scarlett - Launch und dann reagiert man eventuell schon mit einem Nachfolger. Eine Switch 2 schon 2022 erscheint mir z.B. nichtr unmöglich.
 
heute nachmittag die direct nachgeholt, wer dafür wachgeblieben ist = trollololololol.
die direct war auch dieses mal leider sehr schlecht. die beste ankündigung war tatsächlich FF VII für die switch.
smash bros bundle ist ja wohl, neben dem miesen online-service, die größte frechheit, aber die pikas lassen halt alles mit sich machen.
 
heute nachmittag die direct nachgeholt, wer dafür wachgeblieben ist = trollololololol.
die direct war auch dieses mal leider sehr schlecht. die beste ankündigung war tatsächlich FF VII für die switch.
smash bros bundle ist ja wohl, neben dem miesen online-service, die größte frechheit, aber die pikas lassen halt alles mit sich machen.

Für ne normale Direct bleibt man auch nicht wach. Diesen Monat ist TGS..da kann man wenn nötig wachbleiben, als ob irgendjemand vor der großen Messe die neuen großen Titel (für Japan) zeigt. Nintendo bringt da doch bestimmt auch wieder was?
 
Nicht zwingend, wenn der Preis auch hochgeschraubt wird. Schwierig wird es für die Switch imo erst ca. 2 Jahre nach PS5/Scarlett - Launch und dann reagiert man eventuell schon mit einem Nachfolger. Eine Switch 2 schon 2022 erscheint mir z.B. nichtr unmöglich.

Ich hoff ja dass die bei Hardware nicht wieder eine Gen zurück ist.

Ich find das Design, Verarbeitung alles cool bei der Switch. Ich frag mich aber wie hoch die Anzahl der Leute ist die die Handheld Funktion überwiegend nutzen, deswegen gekauft haben etc...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom