PS4/XOne/Switch/PC FIFA 19 - Champions Rise!

unnnndddd demo schon gezogen ? wie findet ihr ?

vbsw3kod.png


https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA12582_00-FIFA2019DEMOGAME
 
Gestern Abend (kurz vor 0 Uhr) beides gemacht / geholt. PS4 lebt noch :) Fifa 19 ist mit kleinen Verbesserungen gesegnet, wie z.B. Radar nun eindeutiger lesbar, man kann sehen, oder zu welchen Spieler man als nächstes wechselt. Irgendwie kommt es mir eine Spur gemächlicher als Fifa 18 vor - PES 2019 ist etwas schneller. Strategieeinstellungen während des Spiels (Digikreuz) sind auch eindeutiger auswählbar und ersichtlich, sowie umfangreicher. Schussstärke ist anders, ebenso die Balken dazu. Elfmeter hab ich noch nicht geschossen - mal schauen, ob da was geändert wurde.
 
Nach anspielen der Demo:
Es ist wie jedes Jahr.
FIFA mit guter Präsentation und Arcade Gameplay
FIFA mit besseren Animation und Realismus
 
So Träge, wie es mir vorkommt, würde ich es eher als Simulation, Strategie oder Runden Basiert bezeichnen! :v: :kruemel:
 
Was hilft ne Demo wenn sie das Game/Gameplay wie so gut wie jedes Jahr zum Release eh wieder patchen weil alle heulen? :v:
Ich zocke die Demos deswegen gar nicht mehr.
 
Angeblich wird das Spiel bereits in manchen Läden in Europa und wohl ab morgen auch in Dubai verkauft.
 
Werde wohl dieses Jahr zuschlagen wenn es unter 50€ zum Release rausgeworfen wird
 
Also ich find es bisher gut. Das langsame Tempo ist top, dadurch ist es wesentlich strategischer.. Zweikampfverhalten ist aber bescheuert (durchwurschteln ala Excellance) , Torhüter KI seltsam manchmal. Aber insgesamt find ich es (bisher, 20-30 Spiele gemacht) sehr gut :)

Die Belohnungen in UT scheinen mir fairer zu sein (durch das neue Division Goals System).
 
Also ich find es bisher gut. Das langsame Tempo ist top, dadurch ist es wesentlich strategischer.. Zweikampfverhalten ist aber bescheuert (durchwurschteln ala Excellance) , Torhüter KI seltsam manchmal. Aber insgesamt find ich es (bisher, 20-30 Spiele gemacht) sehr gut :)

Die Belohnungen in UT scheinen mir fairer zu sein (durch das neue Division Goals System).

Was ist anders als bei 18?
Langsam war 18 auch, bis der erste patch kam.
 
Zurück
Top Bottom