PS4/XOne/Switch/PC FIFA 19 - Champions Rise!

Ich hab nach dem 1.Patch aufgehört .. kann es dir also nicht sagen, da ich gefühlt Fifa 18 übersprungen habe. Ich hoffe einfach, das dass Spiel so bleibt auch wenn ich nach wie vor das Zweikampfverhalten seltsam finde.

Schau dir den test von 4players an. Jörg bringt es auf dem punkt. Zum ersten mal unter 80 %. Es tut sich spielerisch nichts mehr. Genau das selbe spiel wie 18. Bei der konkurrenz tut sich ebenfalls nichts.
 
Bei der Standard Version sollte man doch als Pre ORder Bonus 5 UT Jumbo packs bekommen. Weiß einer wie man da dran kommt? Und Ronaldo als leihspieler genauso?
 
Ist das so? Ich dachte das wäre nur bei der Champions /UT Edition gewesen.

Ich hatte die UT und hab 3 Jumbo Packs + Leihspieler Ronaldo bekommen

@Fana
Werd ich machen. Ein Test wird mir natürlich nicht den Spielspaß nehmen, allerdings kann ich solche Punkte nachvollziehen :)
 
Ist das so? Ich dachte das wäre nur bei der Champions /UT Edition gewesen.

Ich hatte die UT und hab 3 Jumbo Packs + Leihspieler Ronaldo bekommen

@Fana
Werd ich machen. Ein Test wird mir natürlich nicht den Spielspaß nehmen, allerdings kann ich solche Punkte nachvollziehen :)
Ne, ne, bei der Standard Pre order auch, bzw. bei den Höheren Editionen gibt es 20 packs oder so.

Edit: Wie hast du die bekommen? Als Code oder waren die einfach da oder wie?
 
Bin gespannt ob die Tage noch n Patch kommt der das Gameplay wieder komplett umkrempelt xD

Habs jetzt seit dem 21. und es ist der selbe Müll wie 18 nur das dieses mal von Anfang an das passen Müll ist und 90% der Onlinespieler auf Ultra Def sitzen und nur kontern.

Wird wohl nur The Journey duchgespielt und dann Access nicht verlängert und 19 nicht gekauft :kruemel:
 
Was meint ihr..., wäre es denn nicht möglich, die Veränderungen im Spiel einfach als Update zu veröffentlichen?

Mir kommen sie in den letzten Jahren einfach viel zu mickrig vor, so dass es sich lohnen würde vollpreis zu zahlen...
 
Was meint ihr..., wäre es denn nicht möglich, die Veränderungen im Spiel einfach als Update zu veröffentlichen?
Natürlich!

Aber warum sollte ich EA diese Geldquelle nehmen lassen? Das Game wird mindestens bis Weihnachten stets in den Top 10 Verkaufszahlen dabei sein. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sehr schön das ich die Web App von FUT nicht nutzen darf. EA weiß wie man Gamer befriedigt.
 
Ich sag nichts mehr. Eben nen ~280k Spieler im ersten Gold Paket gezogen. Wird jetzt verkauft. 300k gibt 45€ bei Händlern. Überlege daher gerade xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr..., wäre es denn nicht möglich, die Veränderungen im Spiel einfach als Update zu veröffentlichen?
Selbstverständlich wäre das möglich. Du könntest auch aus Assassin's Creed Origins ein Assassin's Creed Odyssey machen, wenn Ubisoft das so möchte. :v:

EA hat sich aber nicht dafür entschieden, was selbsterklärend ist. :p
 
Was erwarten die Leute denn bitte auch von dem jährlichen Release eines Fußballspiels, außer minimalen Gameplay-Änderungen, 2-3 neuen Features + den ganzen Kaderupdates?

Hier liegt die Schuld ganz klar bei den Kunden. Ich kenne es doch von "früher". "Holst du dir das neue Fifa?", "Na klar, ist doch Pflicht." Solange die Masse die Releasepolitik von EA derart unterstützt, wird sich an der VÖ-Politik auch nichts ändern.

Die Zahlen müssten schon massiv in den Keller gehen, das EA nur alle 2 Jahre einen neuen Teil released.
 
Jop Tramsfermarkt.
Schön das 15 FUT Spiele zu wenig sind...
Hatte das Problem letztes Jahr auch bei der App Erstnutzung. Meine im Hinterkopf zu haben das es 25 Spiele waren die man machen musste um den TM frei zu schalten, hatte das damals gegoogelt. Vor allem wurde der TM nur im 3 Tages Intervall bei Spielern frei geschaltet.
 
Zurück
Top Bottom