Switch The World Ends with you - Final Remix

Ok, dann muss ich mir den Titel nicht wirklich mehr näher anschauen. Sehr komische Nummer.


Das Spiel ist auf Touchsteuerung ausgelegt und Motion Controlls sind wohl immer noch wesentlich besser geeignet als der Pro Controller, wundert mich insofern nicht.
 
Das Spiel scheint aber echt gut auszusehen in hoher Auflösung. Der Preis ist mir persönlich allerdings noch viel zu hoch für nur Remaster.
 
Weil es doch da steht!

Warum, die Wiimote like Steuerung wurde natürlich neu angepasst, die gab es vorher nicht, Co-Op ebenso nicht, und die ergibt bei dem Spiel vermutlich mehr Sinn als der Procontroller.

Es ist Abzocke, mehr ned....


Nicht kaufen. Problem gelöst. Scheinbar bist du ja ganz wild auf das Spiel, sonst würdest du wegen dem Preis nicht so rumheulen :rolleyes:


Mischmasch. Grafik vermutlich vom Mobile Port, Steuerung eher DS + Pointer für Konsolenmode.

Und ein neues Storyszenario, neue Pins, neue Monster, neu abgemischte/rearrangierte Songs (insgesamt 92 Songs), Co-Op., verbesserte Grafik.
 
Warum, die Wiimote like Steuerung wurde natürlich neu angepasst, die gab es vorher nicht, Co-Op ebenso nicht, und die ergibt bei dem Spiel vermutlich mehr Sinn als der Procontroller.




Nicht kaufen. Problem gelöst. Scheinbar bist du ja ganz wild auf das Spiel, sonst würdest du wegen dem Preis nicht so rumheulen :rolleyes:




Und ein neues Storyszenario, neue Pins, neue Monster, neu abgemischte/rearrangierte Songs (insgesamt 92 Songs), Co-Op., verbesserte Grafik.

Ich meine es überhaupt nicht böse, weil das Spiel schon cool ist. Aber komm schon, du kannst mir nicht weiß machen, das dich das nicht wurmt, das es für vollpreis verkauft wird? Es kostet mehr als die DS Version am anfang :fp:
 
man merkt irgendwie wer das spiel schon mal gespielt hat und wer nicht. :kruemel:

Ich meine es überhaupt nicht böse, weil das Spiel schon cool ist. Aber komm schon, du kannst mir nicht weiß machen, das dich das nicht wurmt, das es für vollpreis verkauft wird? Es kostet mehr als die DS Version am anfang :fp:

eigentlich müsste ich sauer sein, wegen abzocke und so. weil ich das spiel wenigstens zwei mal besitze, während du es wahrscheinlich vor der switch ankündigung gar nicht kanntest und es für dich ein neues spiel ist.

ich weiß auch echt nicht was du erwartest. den ds teil kriegst du nur noch sehr selten/importiert/überteuert. und der ios port kostet 20 euro (und dürfte wohl auch nicht mal mehr unter neueren ios versionen laufen lol) . mit zusätzlicher konsolensteuer im preis ergibt sich da auch der preis. vor allem wird man das spiel relativ früh zum release schon für 40 euro bekommen und in wenigen wochen sicher auch für noch weniger.
 
Zurück
Top Bottom