F1 2018

VET hat das ganze WE eigentlich keine Runde optimal gefahren (ist er in Monza immer so?) was gut zeigt wie viel extra Power sie in bestimmten Streckenpunkten einsetzen können. Will nicht wissen wie schlecht Toto im Moment schlafen kann xD
 
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Vettel das ganze Wochenende meist von Runde zu Runde schneller geworden, also die zweite bei ihm war oft schneller als die erste, der Ferrari braucht wohl immer etwas, bis er auf Touren kommt, was sich vor allem im Rennen bezahlt macht. Der Mercedes funktioniert gleich sofort bei der ersten Runde optimal bzw. besser der Ferrari.

Probleme hatte er öfters in der Parabolica.
 
Er ist zwar schneller geworden, aber hat einen Abschnitt immer unsauber gefahren, meist den letzten. Hat selbst die Englischen Komentatoren (ich schau F1 TV nicht auf Deutsch) gewundert wie er da trotzdem bei teils extremen raus fahren der letzten Kurve trotzdem vorne bleibt von der Zeit.
Ferrari hat sich da selber übertroffen dieses Jahr mit dem Wagen.
 
Dazu fällt mir nur folgendes ein : vielleicht muss auch VET gehen. Wenn man alles auf einen Fahrer setzt und dieser in 4 Jahren dermassen das gesamte Team blamiert und den Traditionsrennstall mit Schande überschüttet muss man eigentlich die Notbremse ziehen.

Schon fast 2Mrd hat Marchionne fehlinvestiert und wollte seinen Fehler nicht zugeben. Jetzt haben Camilleri und Arrivabene die top Gelegenheit, diesen Riesenfehler wieder auszubügeln. Die deutsche Schande hat schon seinen Meister Dani verhindert. Arrivabene ist Traditionalist und konnte Mittwoch in Milano und gestern in Monza erleben, wen die Tifosi, wen Italian liebt.

Schon nach dem totalen Versagen daheim im Regen 2017 wurde der deutsche Versager fast vom Hof gejagt, mit eingezogenem Schwänzchen! Mir klingen die Flüche der durchnässten Tifosi noch immer in den Ohren...und jetzt soll der letzte rote WM gehen? Für diesen deutschen Dauerversager, den er noch 2016 in den Qualis demütigte?? Der 4 lächerliche Neweytitel noch dazu mit unendlich viel Schwein und Betrug holte? Oder Monza 2008 mit Onkel Marko’s RB chassis holte? Einer der grauenhaftesten Regenfahrer der Geschichte! Darüber lacht die F1 Gemeinde ausserhalb von D! Sicher nicht, wenn es nach den Tifosi geht...

Camilleri will zwar Marchionnes Fehlkauf nicht so offen korrigieren, aber Marchionne ist nicht mehr da und deshalb soll jetzt elegant Arrivabene das aussprechen, was Camilleri sich für seinen Freund Kimi als top Manager wünscht- das Beste für die Roten. Auch wenn das hinterhältige Rattengesicht Todt einen Deal mit Marchionne für Leclerc hat und deshalb die FIA alles deckt- Rammstösse und illegale power....

dennoch, wenn Arrivabene mit dem Herzen im Sinne der überwältigenden Mehrheit derTifosi denkt wird Kimi 2019 die Nr1, der Deutsche zum verdienten, devoten Diener als Edeltester und Leclerc ist entweder bei Haas oder Testfahrer. Ab 2020 geht Kimi mit 40 in den wohlverdienten Ruhestand und endlich wird ein ein echter top Fahrer geholt...Lewis oder Max oder doch Fernando?

Warten wir ab, die nächsten Verbremser, Ausraster, Abflüge des deutschen Stümpers kommen sicher...heute in Kurve 1 oder spätestens im nächster Regen, dann könnte die Mythosmarke ihren angesammelten Müll entsorgen....
 
Dazu fällt mir nur folgendes ein : vielleicht muss auch VET gehen. Wenn man alles auf einen Fahrer setzt und dieser in 4 Jahren dermassen das gesamte Team blamiert und den Traditionsrennstall mit Schande überschüttet muss man eigentlich die Notbremse ziehen.

Schon fast 2Mrd hat Marchionne fehlinvestiert und wollte seinen Fehler nicht zugeben. Jetzt haben Camilleri und Arrivabene die top Gelegenheit, diesen Riesenfehler wieder auszubügeln. Die deutsche Schande hat schon seinen Meister Dani verhindert. Arrivabene ist Traditionalist und konnte Mittwoch in Milano und gestern in Monza erleben, wen die Tifosi, wen Italian liebt.

Schon nach dem totalen Versagen daheim im Regen 2017 wurde der deutsche Versager fast vom Hof gejagt, mit eingezogenem Schwänzchen! Mir klingen die Flüche der durchnässten Tifosi noch immer in den Ohren...und jetzt soll der letzte rote WM gehen? Für diesen deutschen Dauerversager, den er noch 2016 in den Qualis demütigte?? Der 4 lächerliche Neweytitel noch dazu mit unendlich viel Schwein und Betrug holte? Oder Monza 2008 mit Onkel Marko’s RB chassis holte? Einer der grauenhaftesten Regenfahrer der Geschichte! Darüber lacht die F1 Gemeinde ausserhalb von D! Sicher nicht, wenn es nach den Tifosi geht...

Camilleri will zwar Marchionnes Fehlkauf nicht so offen korrigieren, aber Marchionne ist nicht mehr da und deshalb soll jetzt elegant Arrivabene das aussprechen, was Camilleri sich für seinen Freund Kimi als top Manager wünscht- das Beste für die Roten. Auch wenn das hinterhältige Rattengesicht Todt einen Deal mit Marchionne für Leclerc hat und deshalb die FIA alles deckt- Rammstösse und illegale power....

dennoch, wenn Arrivabene mit dem Herzen im Sinne der überwältigenden Mehrheit derTifosi denkt wird Kimi 2019 die Nr1, der Deutsche zum verdienten, devoten Diener als Edeltester und Leclerc ist entweder bei Haas oder Testfahrer. Ab 2020 geht Kimi mit 40 in den wohlverdienten Ruhestand und endlich wird ein ein echter top Fahrer geholt...Lewis oder Max oder doch Fernando?

Warten wir ab, die nächsten Verbremser, Ausraster, Abflüge des deutschen Stümpers kommen sicher...heute in Kurve 1 oder spätestens im nächster Regen, dann könnte die Mythosmarke ihren angesammelten Müll entsorgen....
Was hast du denn heute für Drogen genommen? :lol:
 
Hmm bei Vettel/Leclerc als Fahrerpaarung sollte man aber aufpassen das sich eine Situation wie bei McLaren 2007 nicht wiederholt. Einerseits würd ich Kimi gerne weiter bei Ferrari sehen, andererseits würd ich es extrem cool finden so ein Leclerc/Vettel Duell.
 
Guter Start. Hamilton attackiert, Vettel gibt nicht nach, aber leider Berührung.

Das ist Rennsport.
 
Zurück
Top Bottom