Gamescom 2018

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1d4723e133a1439e71c488df4953c4ee.jpg

Viel spaß.

Viel Spaß :) War von 2002 is 2012 immer dabei, aber die Massenabfertigung machte damals schon kein Bock mehr ;) Allerdings ist die EGX in diesen Jahr in Berlin wohl eine Reise wert. Deutlich kleiner, klingt recht attraktiv von den Ausstellern und nur Ü-18 :) Ich bin gespannt.

Schulligung, wenn ich hier so Reinplatte :)
Passiert da nix auf der GC? Mir ist so, als wenn der Newsbereich tot wäre. Sonst wird da heftig eskaliert, sobald irgendeine Spielemesse anläuft. Gefühlt im Minutentakt News. Was da los?

Schulligung, wenn ich hier so Reinplatte :)
Passiert da nix auf der GC? Mir ist so, als wenn der Newsbereich tot wäre. Sonst wird da heftig eskaliert, sobald irgendeine Spielemesse anläuft. Gefühlt im Minutentakt News. Was da los?
Wo meinst du? Hier oder generell medien? 'Also generell in den Medien wird doch ganz normal berichtet? Twitter zb explodiert momentan förmlich zur GC Zeit.

Naja, die GC ist halt mehr consumer expo und weniger business convention... die fetten Ankündigungen gibt’s woanders^^

Die crew chilled sicher auch in Köln und wird danach einige features raushauen schätz ich. Für mich ist es das dritte mal seit 2006, dass ich net hin bin ...

Kleiner Zwischenstand:

Ori 2 ist grandios. Wird sicher ein tolles Spiel. Mehr Details folgen.

Forza Horizon 4 ist stark, verdammt stark. Fühlt sich in der Demo besser an als der dritte Teil. In der Demo fährt man mit drei Fahrzeugen durch vier Jahreszeiten. Eins A inszeniert.

State of Decay 2 DLC ist Crap, sorry. So eine Art Zombie-Defense-Mode.

Hauke von Bonjwa hatte dazu gestern was bei Twitter geschrieben bzw. diesbzgl. einen Screenhot aus dem Bonjwa Chat zu geposted.

Wahrscheinlich war derjenige bei dem Alterschnitt der durchschnittlichen Fortnite Spieler noch nicht ganz trocken bzw. hatte die Pampers vergessen.

Junge, junge... :-)

xD
Was gibt es nur für Menschen :uglylol:?

Aufgrund der räumlichen Nähe überlege ich auch schon seit längerem der Gamescom einen Besuch abzustatten und mir zumindest einmal so eine Messe anzusehen. Aufraffen konnte ich mich dazu bisher aber dann doch irgendwie nie. Vielleicht im nächsten Jahr. Aber allen die heute und morgen noch vor Ort sind, viel Spaß :)

Zurück
Top Bottom