Gamescom 2018

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.116
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Header_Startseite_974x285_974x285.png

Auch dieses Jahr wird es wieder viele Gamer zur alljährlichen gamescom nach Köln ziehen. Diese findet 2018 vom 21. bis 25.08.2018 statt.

Und in 2018 gibt es erneut eine Verlosungsaktion im Rahmen welcher, man die Chance erhält eine ganz besondere Eintrittskarte zu erwerben - Diese haben die Bezeichnung gamescom Wild Cards.

Die Gewinner einer der streng limitierten Wild Cards erhalten durch diese schon am ersten Messetag, dem eigentlichen exklusiven Fachbesucher- und Medientag, selber ab 13:00 Uhr Zutritt zur entertainment area.

Wie bekomme ich nun die Möglichkeit auf Kauf einer der begehrten Wild Cards? Dies ist im Grunde ganz einfach - Alle Abonnenten des gamescom Privatbesucher-Newsletters werden in den Lostopf aufgenommen. Wer sich jetzt noch schnell bis zum 24.01.2018 für den Privatbesucher-Newsletter anmeldet ist dabei - Viel Glück.

Zur Newsletter-Anmeldung geht es hier: www.gamescom.de.
 
Der Hype hier startet ja schon früh. :ac: Ich freue mich auf alle Gaming Events 2018.
 
Ich habe die Tickets gerade vorbestellt.

Freue mich schon einige „Fressen“ wieder zu sehen. Das werden wieder geile 3 Tage.
 
Weiss einer was genau die PRe Entry Karten bedeuten? Wieviel früher darf man da rein?


Stark limitiertes, exklusives
Pre-entry Ticket (Tageskarte)

Für nur 33,50 EUR hast du die Möglichkeit, Mittwoch oder Donnerstag um 09:00 Uhr, also eine Stunde vor offiziellem Einlass für Privatbesucher, die entertainment area zu besuchen. Mit einem exklusiven Pre-entry Ticket nutze bitte ausschließlich den Eingang Süd und Nord (Folge der Beschilderung!). First come, first serve, denn es steht nur ein stark begrenztes Kontingent zur Verfügung!

Quelle: Gamescom.de


Ich finde für die ein Stunde lohnt sich das gar nicht. Normales Tagesticket kostet im Early Bird gerade mal 13,50€. 20€ mehr um ne Stunde vorher drin zu sein lohnt sich mMn nicht.
 
Gamescom ist Lame IMO, kaum Neuankündigung, viele Publisher bleiben fern und einfach nur überfüllt.

Und das die ganzen Nerds, in meine Stadt kommen :enton:

Nerds >>>> australische/spanische/italienische/britische/deutsche Provinzler Kampftrinker die sich selbst anpinkeln.
Aber gamescom, ne nicht wirklich. Die Cebit Home damals war noch cool.
 
So, noch dreimal schlafen, dann fahren @cee-jey, @Rhino und ich los gen Kölle. Dort treffen wir auf @Capitaler, @Manu87, @TogeFlow und zwei Leute, die schlau genug waren, nicht auf CW angemeldet zu sein. :goodwork: @JustClaerNorris ist auch wieder da.

Wir sind in zwei Wohnungen via AirBNB untergebracht, einmal zu fünft, einmal zu dritt. Zwei Übernachtungen, also sind wir Mittwoch Morgen bis Freitag Abend da.

Ich freue mich besonders auf Forza Horizon 4 und gehe sonst völlig entspannt zur Gamescom. Ist das dritte Jahr hintereinander, mittlerweile kennt man sich ja aus. ;) Ich will wieder viel Zeit im Indiebereich verbringen und wenn möglich Leute am Gwent-Stand anpöbeln. :v:

Wer ist noch anwesend und bereit, uns auf einen Handshake und ein nettes Wort zu treffen?
 
Ich bleibe in diesem Jahr daheim - hab keine Lust auf total überfüllt Hallen und lange Schlangen.
 
2 mal mitgemacht, aber absolut kein Bock mehr auf den Stress. Überfüllte Hallen, viel zu lange Warteschlangen und jede Menge seltsamer Leute.

Nein, Danke!
 
Zurück
Top Bottom