Masterxploder
Gesperrt
Exakt so ist es.und am Ende verdanken wir viel von dem was heute schlimmer ist als in Overwatch eben genau dem Erfolg von diesem Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exakt so ist es.und am Ende verdanken wir viel von dem was heute schlimmer ist als in Overwatch eben genau dem Erfolg von diesem Titel.
Dass Geld wird ja bestimmt verwendet um neue großartige Ips und Games zu erschaffen, wie mir im Thread von miku90 versichert wurde.
Ich finde es super, dass wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben, an dem wir Lootboxen wie in Overwatch nicht nur verteidigen, sondern uns dabei auch noch über die User die dagegen brüllen lustig machen. Ich finde Overwatch ist ein Game, das mit dem Thema "richtig umgeht", aber wenn ich dann wieder mal in einer Box nur Sprays habe, dann hasse ich auch den Scheiß.
Die Kirsche? Das kommt von den Leuten die mich als Marketinglemming bezeichnen. :v:
Mogry gegen Nature, den ungleichsten Kampf, den cw je gesehen hat.Was für ein Sonntags geschwafel ^^
Hättest dir nichts was plausibelstes ausdenken können?
Aus irgendeinem Grund kam ich bei den wenigen Boxen die ich so öffnete mit ziemlich guten Zeugs weg. Aber D.VA kam bisher gar nichts.![]()
Ich habe maybe 50-70h in Overwatch investiert bisher (zocke hin und wieder mal und ist seit Launch auf der Platte...macht ja auch Spaß). Ich habe bisher nur Müll bekommen.
Das geschieht dir aber auch recht
Strafe muss sein :v:
Und trotzdem werd ich CW überleben und Herrscher der Welt werdenMogry gegen Nature, den ungleichsten Kampf, den cw je gesehen hat.
Immerhin habe ich es komplett aufgegeben das Ding nur wegen nem Event anzuwerfen und auf Skins zu hoffen. Wie gesagt: Die berühmte "Karotte vor der Nase"...sollten wirklich überall gezwungen werden die Wahrscheinlichkeiten zu veröffentlichen, damit ich wenigstens als Kunde weiß wie stark ich verarscht werde :v:
Geht das eigentlich ohne diese Spiele als Glücksspiel einzustufen? In Japan ist das, soweit ich weiss, auch nur dank dem Gesetzgeber Vorschrift.
Er ist darin ungefähr so gut wie ich in Neurochirurgie
Ich habe mittlerweile 240 Std. Overwatch auf der Uhr stehen (Xbox One) und habe schon diverse Skins, die ich gerne haben wollte, auch gewonnen. Ich bin mit meiner Skin-und-Emote-Sammlung sehr zufrieden.Ich habe maybe 50-70h in Overwatch investiert bisher (zocke hin und wieder mal und ist seit Launch auf der Platte...macht ja auch Spaß). Ich habe bisher nur Müll bekommen.
1. Warum sollten wir nicht auf unsere tollen Exklusivspiele verweisen nur weil diese in einem bestimmten Genre fehlen?Dann lass es mich (mal wieder) konkretisieren:
Es gibt nur weniger gute Rennspiele als auf One.
Es gibt keine richtig guten exklusiven Rennspiele auf PS4.
Keines der PS4-Rennspiele kann mit Mario Kart 8 Deluxe oder Forza Horizon 3 mithalten.
Die PS4-Fanboys verweisen immer auf die Exclusives und am Ende müssen es dann doch wieder die Thirds richten. Gähn.
Ich habe mittlerweile 240 Std. Overwatch auf der Uhr stehen (Xbox One) und habe schon diverse Skins, die ich gerne haben wollte, auch gewonnen. Ich bin mit meiner Skin-und-Emote-Sammlung sehr zufrieden.![]()
Wenn man nach 240h MP-Shooter nicht zufrieden wäre, wäre das ja auch ne mittelschwere Katastrophe für so ein System.
Ich habe mittlerweile 240 Std. Overwatch auf der Uhr stehen (Xbox One) und habe schon diverse Skins, die ich gerne haben wollte, auch gewonnen. Ich bin mit meiner Skin-und-Emote-Sammlung sehr zufrieden.![]()
1. Warum sollten wir nicht auf unsere tollen Exklusivspiele verweisen nur weil diese in einem bestimmten Genre fehlen?
2. Es ist ein klarer Vorteil für eine Plattform wenn Thirds einen Mangel an Exklusivspielen in bestimmten Genres ausgleichen können.
3. Was hat das alles mit dem Ausgangspunkt der Diskussion zu tun, dass Switch in den nächsten Monaten mit Ausnahme eines Prüglers keine hochwertigen Spiele bekommt?
Stell dir vor, ich spiele Overwatch, weil mir das Spiel Spaß macht, nicht weil ich alle drei Runden eine Lootbox erhalte.Bin sicher das du zufrieden bist
Man stelle sich vor man wäre nach 240h nicht zufrieden
Dann müsste man sich ja eine eklatante zeitvergeudung eingestehen
Nur argumentativ. In Wirklichkeit spielt Bond ja höchstens Quick-Time-Event-Dinger wie Detroid.Bond interessiert nicht wo man stardew valley sondern tomb raider bekommt. Nur so ne Anmerkung.