Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt keinen Zwergenaufstand bei den "Sonys" Nullpointer. Die Playstation ist die größte und wichtigste Marke bei Heimkonsolen seit dem Erscheinen der PSX vor über 20 Jahren. Der Zwergenaufstand passiert auf der anderen Seite und so entstehen dann Dskussionen über MP-Games, Rennspiele und Verkaufszahlen von einzelnen 1st Party-Titeln. Overall gibt es ja gar keinen Kampf - auch die 0815-MP - Games werden häufiger auf der PS gezockt, als auf der Box oder Switch.
Der Kuchen insgesamt ist sowieso gegessen. Die PS4 ist auch mit X und 2. Anlauf von Nin die beste Konsole dieser Gen.
Kann man sich natürlich ewig über Lautstärke, Crossplay, Forza und Mario unterhalten, aber ändern tut das wenig.
Ich spiele diesen Monat noch Yakuza Kiwami 2...da geht mir ne Diskussion über den 3. FH-Teil der Gen trotz angeblicher Ausschlachtung bei Yakuza am Pobsch vorbei.
Der Kuchen insgesamt ist sowieso gegessen. Die PS4 ist auch mit X und 2. Anlauf von Nin die beste Konsole dieser Gen.
Kann man sich natürlich ewig über Lautstärke, Crossplay, Forza und Mario unterhalten, aber ändern tut das wenig.
Ich spiele diesen Monat noch Yakuza Kiwami 2...da geht mir ne Diskussion über den 3. FH-Teil der Gen trotz angeblicher Ausschlachtung bei Yakuza am Pobsch vorbei.