ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony hat niemals gesagt, Shenmue 3 sei konsolenexklusiv auf PS4.
Und da Shenmue 1 und 2 auch auf der One erscheinen, ist es zumindest naheliegend, dass es auch auf One kommt.

Mir persönlich soll es egal sein, da ich Shenmue 3 auf Kickstarter gefundet habe und die digitale Fassung auf PS4 sowieso erhalte.

Ich nicht. Ist ja schön, dass sie Golfstory reingenommen haben, aber da fehlen Titel die eher in die Top 5 gehören. Fortnite ist wegen der Beliebtheit drin. Mario Kart ist klasse aber halt ein Port, da müssten sie auch Bayonetta 1-2 ubnd Donkey Kong aufnehmen. Dead Cells nicht drinnen obwohl sie es mit 9/10 besser bewerten als Splatoon. Eine Switchliste ohne Xenoblade 2 ist sowieso nichts wert. YS 8, Octopath, na, meine Liste würde anders aussehen, anscheinend mögen die keine JRPGs.

Ich nicht. Ist ja schön, dass sie Golfstory reingenommen haben, aber da fehlen Titel die eher in die Top 5 gehören. Fortnite ist wegen der Beliebtheit drin. Mario Kart ist klasse aber halt ein Port, da müssten sie auch Bayonetta 1-2 ubnd Donkey Kong aufnehmen. Dead Cells nicht drinnen obwohl sie es mit 9/10 besser bewerten als Splatoon. Eine Switchliste ohne Xenoblade 2 ist sowieso nichts wert. YS 8, Octopath, na, meine Liste würde anders aussehen, anscheinend mögen die keine JRPGs.

Als die liste erstellt wurde gab es weder dead cells, noch octopath und glaube nicht mal ys8. ^^ Die definitive Version mk ist da genauso drin wie die definitive von gta 5 auf ps4. Xeno2 in der Tat, dass ist ungewöhnlich.

Irgendwie nicht.
Wird es aber wohl wegen Hype weil exklusiv.
in anderen foren macht man sich schon über so leute wie dich, die alles schlecht reden, lustig.

nichemancover7nfq1.png

du solltest dir vielleicht mal ein paar videos zu dem spiel reinziehen. jedes einzelne video schreit nach einer 90+ wertung.
Ich sehe wirklich nicht, was eine 90+ Wertung rechtfertigen würde, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Es wird sich aber tatsächlich richtig gut verkaufen, wenn nicht sogar Rekorde knacken und das bestverkaufte Spiel des Jahres.

Ich hab da so ein Dejavu.

Jetzt wo bei nintendo :switch: das Bezahl abo system vor der tür steht erinnert das verhalten einiger Pikas stark an die Situation als auf der Playstation :ps: Online gaming kostenpflichtig wurde.
Die jahrelangen "Ich würde nie geld dafür zahlen, sie werden nie geld dafür nehmen ect" user verteidigen auf einmal diesen schritt und werden zu fleißigen abo kunden. Und es ist natürlich alles logisch und nachvollziehbar :kruemel:

Wie schnell sich die attitude immer ändern , köstlich :nyanface:

Ich hab da so ein Dejavu.

Jetzt wo bei nintendo :switch: das Bezahl abo system vor der tür steht erinnert das verhalten einiger Pikas stark an die Situation als auf der Playstation :ps: Online gaming kostenpflichtig wurde.
Die jahrelangen "Ich würde nie geld dafür zahlen, sie werden nie geld dafür nehmen ect" user verteidigen auf einmal diesen schritt und werden zu fleißigen abo kunden. Und es ist natürlich alles logisch und nachvollziehbar :kruemel:

Wie schnell sich die attitude immer ändern , köstlich :nyanface:
Tja, konsequent sein ist nicht jedermanns Sache
Ich habe PS+ und früher auch Xbox Live gehabt.
Bitte das oben Unterstrichene lesen.

Was machen eigentlich die Gelben in den nächsten Wochen so während die Blauen ja Shenmue 1+2, Yakuza Kiwami 2, Spiderman und Red Dead 2 bekommen? ?

Was machen eigentlich die Gelben in den nächsten Wochen so während die Blauen ja Shenmue 1+2, Yakuza Kiwami 2, Spiderman und Red Dead 2 bekommen? ?
Es wird weiter daraufhin gewiesen dass ein Wii U game ne herausragende Wertung bekommen hat und einzeln die Smash Musik Stücke aufgezählt, was denn sonst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom