Jetzt mal ernsthaft was schreibt ihr hier für einen Mist. Hinter Smash Brothers, Detroit oder Skyrim steckt kein Aufwand? Das meint ihr doch nicht wirklich. So viel Ahnung von Spielen sollte hier doch jeder haben um zu wissen das, dass Blödsinn ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist viel schwieriger, auf 10 Mio. verkaufte Einheiten eines Spiels zu kommen, wenn es in der Breite viel mehr Spiele, und auch Genre-Alternativen an sich gibt.
Gäbe es weniger Thirds oder in der Breite weniger Angebot, würde sich ein GoW womöglich 50 mio. mal verkaufen können.
Die Nintendo-Titel verkaufen sich nicht nur aufgrund der Qualität und Beliebtheit, sondern auch mangels Alternativen.
Hast du mal den Schrott gesehen, den Sony da in der Garage zusammengefrickelt hat und frecherweise dafür sogar Geld wollte? Verständlicherweise hat Yamauchi da bei so viel Unfähigkeit einen Lötkolben zu halten die Reißleine gezogen.
Sony hätte die Rechte an allen Games gehabt die auf Disc erscheinen - sprich man hätte von den 3rds die üblichen Gebühren eingestreift und nicht Nin. Zusätzlich hätte Sony die kompletten Rechte an der SNES Playstation gehabt. Das war zu Beginn für Nin akzeptabel, aber man überlegte es sich in letzter Sekunde anders und klopfte bei Philips an.
Nach dem berühmten Auftritt beider auf der CES 1991 war Sony gar noch bereit den ursprünglichen Deal zu ändern und die Lizenzgebühren mit Nin zu teilen, aber wie wir heute wissen gab es nie ein CD-Laufwerk für das SNES, weder von Sony, noch von Philips. Angeblich hat Yamauchi einfach so lange wie möglich versucht Sony mit Verhandlungen hin zu halten, um sie schön vom Gamingmarkt fern zu halten. Tja, der Schuss ging bekanntlich dann nach hinten los.
Finde es immernoch lustig, dass aus dem geplatzten Deal mit Sony die Playstation-Familie entstand, die Nintendo vom Thron stieß, während mit dem Deal mit Philipp... nun ja, "das hier" kam... :v:
Dieser Abfall gehört mit zu den wertvollsten Zelda-Spielen...hahaso entspand echt die playstation familie und phillips wollte dann auch ins geschäft einsteigen
und von diesem zelda redet wohl kein mensch gerne, was für ein software abfall einfach nur wow.
Dieser Abfall gehört mit zu den wertvollsten Zelda-Spielen...
Finde es immernoch lustig, dass aus dem geplatzten Deal mit Sony die Playstation-Familie entstand, die Nintendo vom Thron stieß, während mit dem Deal mit Philipp... nun ja, "das hier" kam... :v:
Der Bastard unter den Zelda Teilen :v:
Wie kommt man dazu Smash als content Monster hier darzustellen ???
Würde für smash schon der SP Adventure Mode angekündigt?
Bis dahin ists nur ein Prügler mit (vielen) kämpfen und (vielen) arenen.
Der Bastard unter den Zelda Teilen :v:
Und das zum Launch.Wie viele Spiele dieser Art kennst du mit 100 Stages, ~75 Kämpfern, 900 Musikstücken?
Dass es noch irgendeinen geheimen Modus gibt, ist doch bekannt, da es im Video nur verpixelt war^^Der Bastard unter den Zelda Teilen :v:
Jetzt mal ernsthaft was schreibt ihr hier für einen Mist. Hinter Smash Brothers, Detroit oder Skyrim steckt kein Aufwand? Das meint ihr doch nicht wirklich. So viel Ahnung von Spielen sollte hier doch jeder haben um zu wissen das, dass Blödsinn ist.
Wie viele Spiele dieser Art kennst du mit 100 Stages, ~75 Kämpfern, 900 Musikstücken?
So einfach designed?![]()
wollen wir hier wirklich vergleiche starten? oh oh.
und wenn du diesen Punkt negierst, naja nicht objektiv. ^^
Heißt nicht dass man smash nicht wegen dem riesen umfang (ich wiederhole mich) feiern sollte.
sind bei Tekken, SC und co alle stages so einfach desgint samt chars wie bei smash ? Musik stücke dürfte in der tat recht einzig sein.
Miko hat schon geantwortet. Wie kommst du drauf, dass es einfach designed ist? Jede Stage strotzt nur so vor Detailverliebtheit und Action.wollen wir hier wirklich vergleiche starten? oh oh.
und wenn du diesen Punkt negierst, naja nicht objektiv. ^^
Heißt nicht dass man smash nicht wegen dem riesen umfang (ich wiederhole mich) feiern sollte.
Dieser Neid