MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der Moment, wo Leute wie ihr den WAR zuuu ernst nehmen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, like Zelda BotW, da braucht man kaum ne Stunde... Fastfood-Gaming allererster Güte![]()
Würde ja von den ganzen Leuten, die das immer wieder behaupten, gerne mal ein Video sehen, indem sie das Spiel in einer Stunde durchspielen. Ja, es ist möglich. Schaffen die Leute aber sicher nicht.
Der Prophet hat den Gyros of War übrigens in 13 Stunden verdaut.
Na dann ist ja gut das es bei der PS4 Trophäen gibt's um zu checken was und wie weit er gespielt hat.Ach wenn es danach geht würde ich so gerne sehen wie User XY überhaupt mal ein Spiel spielt. Meist fehlt den beteiligten aber die entsprechende Konsole.
Na dann ist ja gut das es bei der PS4 Trophäen gibt's um zu checken was und wie weit er gespielt hat.
Und es gibt das PSN Live wo man sogar zugucken kann wenn man eingeladen wird.
Hmm, ich weiss ja nicht.
Diese ganze qte Diskussion erinnert mich frappierend an die "die Welt von BotW sei total leer" debatte bevor es erschien.
Obwohl nahezu alle Preview Berichte und Videos da was anderes sagen, halten sich die Gerüchte von den immer gleichen Leuten sehr hartnäckig. Bewiesen dann mit Pseudo Videos der Marke "hier, schaut euch Minute xxx an.
Und änlich wie bei Zelda wird man hier auch nach release stoisch die QTE Karte ziehen, obwohl nicht nur alle reviews sondern auch all die Spieler die das Game besitzen und spielen was anderes sagen. Genau wie Bei der leeren Welt von BotW. Und es werden sicherlich auch wieder immer die selben sein, die das kritisieren.
Naja, im Krieg stirbt die Wahrheit ja bekanntlich zuerst .![]()
https://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_videogames_1
Fünf Switch Spiele in den Top 10 :o
Was holt ihr euch eig dieses Jahr noch für Games?
Bei mir sieht es so aus:
Monster Hunter Generation Ultimate
Dragon Quest XI (Für PS4, ich kann nicht länger warten)
My Hero One's Justice
Pokemon Let's Pikachu/Evoli (beide)
Super Smash Bros. Ultimate
Torna DLC kommt glaub ich auch noch dieses Jahr.
Kommen wohl noch verschiedene Indie-Titel hinzu, sowas entscheide ich aber meist spontan.
Einfach nur die Wahrheit
Mal gespannt wie viel N Titel die Switch hat, was sich schon über 10 Millionen Mal verkauft hat. Wie viel hat eigentlich Sony?
Sogar unter 1 Stunde ist Zelda möglich es zu schaffen.Würde ja von den ganzen Leuten, die das immer wieder behaupten, gerne mal ein Video sehen, indem sie das Spiel in einer Stunde durchspielen. Ja, es ist möglich. Schaffen die Leute aber sicher nicht.
Kannst doch auf der Homepage nachgucken (es sind 2. Demnächst 3.)
Sony wird erst einen haben. Aber 2-3 kratzen eventuell daran.
Wollt nur daraus hinaus das man ohne Probleme auf der PS4 Beweisen kann das er das auch spielt.Wenn die das zulassen.Gibt genug Leute die das ausstellen das man die Trophäen sehen kann.
Du weiß es also nicht genau![]()