ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Stimmt, like Zelda BotW, da braucht man kaum ne Stunde... Fastfood-Gaming allererster Güte :goodwork:

Würde ja von den ganzen Leuten, die das immer wieder behaupten, gerne mal ein Video sehen, indem sie das Spiel in einer Stunde durchspielen. Ja, es ist möglich. Schaffen die Leute aber sicher nicht.

@Kantholz ich habe nach langer Zeit mal wieder im War vorbeigeschaut und ich muss sagen man fühlt sich sofort heimisch wenn immer die gleichen Leute mit den gleichen Argumenten krampfhaft versuchen ihr SPIELZEUG zu verteildigen!

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

... gehe dann besser mal wieder auf der Switch zocken. :v:

Würde ja von den ganzen Leuten, die das immer wieder behaupten, gerne mal ein Video sehen, indem sie das Spiel in einer Stunde durchspielen. Ja, es ist möglich. Schaffen die Leute aber sicher nicht.

Ach wenn es danach geht würde ich so gerne sehen wie User XY überhaupt mal ein Spiel spielt. Meist fehlt den beteiligten aber die entsprechende Konsole.

Ach wenn es danach geht würde ich so gerne sehen wie User XY überhaupt mal ein Spiel spielt. Meist fehlt den beteiligten aber die entsprechende Konsole.
Na dann ist ja gut das es bei der PS4 Trophäen gibt's um zu checken was und wie weit er gespielt hat.
Und es gibt das PSN Live wo man sogar zugucken kann wenn man eingeladen wird.

Hmm, ich weiss ja nicht.

Diese ganze qte Diskussion erinnert mich frappierend an die "die Welt von BotW sei total leer" debatte bevor es erschien.

Obwohl nahezu alle Preview Berichte und Videos da was anderes sagen, halten sich die Gerüchte von den immer gleichen Leuten sehr hartnäckig. Bewiesen dann mit Pseudo Videos der Marke "hier, schaut euch Minute xx:mad:x an.

Und änlich wie bei Zelda wird man hier auch nach release stoisch die QTE Karte ziehen, obwohl nicht nur alle reviews sondern auch all die Spieler die das Game besitzen und spielen was anderes sagen. Genau wie Bei der leeren Welt von BotW. Und es werden sicherlich auch wieder immer die selben sein, die das kritisieren.

Naja, im Krieg stirbt die Wahrheit ja bekanntlich zuerst . :nix:

Deshalb schrieb ich ausgehend von dem Material was bisher gezeigt wurde. Über das gesamte Spiel kann ich mir vor Release schlecht eine Meinung bilden sondern nur über das Pre-Release-Footage. Ich lasse mich da auch nicht beeinflussen was irgendwelche Gaming-Outlets von sich geben, denn wie der Dead Cells Fall zeigt kann man sich nicht auf solche Leute verlassen. Im Gegensatz zu anderen Usern, die anprangern was Spiele nicht tun oder doch spiele ich diese Spiele. Ich verschwende keine Zeit damit mich über Spiele aufzuregen, die ich nicht spielen werde. Das überlasse ich lieber unseren Geheimagenten.

Freunde von Timesplitters (spielt das noch wer?) wird es sicher freuen zu hören, dass THQ Nordic diese IP gekauft hat. Wird also zumindest Remaster geben auf allen Plattformen, die bei drei nicht auf den Bäumen sind.

Was holt ihr euch eig dieses Jahr noch für Games?

Bei mir sieht es so aus:

Monster Hunter Generation Ultimate
Dragon Quest XI (Für PS4, ich kann nicht länger warten)
My Hero One's Justice
Pokemon Let's Pikachu/Evoli (beide)
Super Smash Bros. Ultimate
Torna DLC kommt glaub ich auch noch dieses Jahr.

Kommen wohl noch verschiedene Indie-Titel hinzu, sowas entscheide ich aber meist spontan.

Bei mir werden es dieses Jahr nur noch Super Mario Party, Pokémon Lets Go Pikachu und Smash Bros. Ultimate.

Im September eventuell noch F1 2018 aber das ist eher unwahrscheinlich.

Hätte mal wieder Bock auf so ein richtig schönes Action-RPG wie Fable 3. Das war echt schön damals.

Sogar unter 1 Stunde ist Zelda möglich es zu schaffen.
Aber hier auf CW würde es sicher keiner schaffen Ich erst recht nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom