Brod
L99: LIMIT BREAKER
War es deine?![]()
Ich finde die PS3 noch immer toll (bei dem LineUp auch nicht verwunderlich), aber ich denke es führt bei mir die PS2. Mal sehen wo die PS4 am Ende steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es deine?![]()
Das ist mein SpruchWenn es auf deutsch wäre, würde ich es zocken ^^
Und ich lache alle aus die die wii als ihre lieblungskonsole genannt haben während das Ding gerade im Altersheim der renner war
Alle Spiele die mir auf der PS3 gefallen haben waren Multi, mit dem exklusiven konnte ich wenig anfangen. Fand aber die PS2 und sogar die 1 viel besser.Ich finde die PS3 noch immer toll (bei dem LineUp auch nicht verwunderlich), aber ich denke es führt bei mir die PS2. Mal sehen wo die PS4 am Ende steht.
Die hatte wenigstens gute exklusives gegenüber der PS3 mMn.Immer noch besser als der vollflop namens wiiu![]()
Nun wie soll ich mich ärgern wen ich solche Games eh nicht kaufe? Es ist mir egal nur hat @Frontliner das als pluspunkt aufgeführt.
Und ich sehe das nicht so, wie kann das so schwer zu verstehen sein, das ich Games lieber habe die im Preis stabil bleiben?
Auch beim Verkauf hat das ja seine Vorteile, wen Spiele einfach Preisstabil sind und man keinen herben Verlust macht. Mehr wollte ich nicht sagen.
Der letzte Satz, ist gewagt. Da vieles was es gibt dadurch gibt weil es Leute ja bezahlen![]()
Alle Spiele die mir auf der PS3 gefallen haben waren Multi, mit dem exklusiven konnte ich wenig anfangen.
Alle die die PS3 als Lieblingskonsole haben/hatten habe ich bisher ausgelacht.
Das stimmt allerdings :v:Immer noch besser als der vollflop namens wiiu![]()
Warum nicht weiterführen ?Wow grade mal eine halbe Million, bei einem Vollpreistitel,
man kann sagen VR ist geflopt, Sony sollte es bei der PS5 nicht weiterführen:
![]()
https://www.play3.de/2018/08/14/res...albe-million-spieler-haben-es-in-vr-gespielt/
Ich nehme halt nicht jeden Müll mit wo "exclusiv" drausteht. Endweder trifft es meinem Geschmack oder ich teste es an. Wie in dieser Gen Horizon, TLG, Persona 5 und Gow. Irgendwie hat mich kein Titel davon überzeugt,...jetzt fällt mir nur Gravity Rush ein das mir gefallen hat aber das ist ein Port. Achja und BloodborneKann leider nichts an deinem miesen Geschmack was Gaming betrifft ändern :v:
Naja, Microsoft gibt zurzeit ein scheiß über VR. Was Sony betrifft, kommen nur Games wie Team Bravo :v:Warum nicht weiterführen ?
Vr kann man weiterentwickeln und günstiger anbieten.
Wenn du mal Vr probiert hättest,hättest dir denn Satzt gespart
Warum noch nicht gemacht? Nur so aus reinem Interesse, würde Sony bestimmt auch interessieren![]()
Ich nehme halt nicht jeden Müll mit wo "exclusiv" drausteht.
Sowas wie eine VR-Brille würde ich mir aber nicht für Konsole kaufen.Weil ich noch keine VR Brille habe ganz einfach.
Gravity Rush und Bloodborne haben mir gefallen. Dragon Quest Heroes auch (war zum anfang auch exklusiv) Until Dawn war auch unterhaltsam.Nein, nein. Richtig ist, dass du Perlen weniger gern nimmst, wenn Sony draufsteht. Wir wollen die Wahrheit nicht verdrehen.
Sowas für eine VR-Brille würde ich mir aber nicht für Konsole kaufen.
Nein DU nicht.Sowas wie eine VR-Brille würde ich mir aber nicht für Konsole kaufen.
Also erstmal kann man sowas auch vergessen, ja passiert auch mir, der sich immer daran gehalten hat und lieber editierte aber man kann ja keine nachträglichen Quoten instant in die bearbeitung einfügen sondern nur mit copy aus einer neuen Antwort...Also erstmal gibt es da so eine Regel die besagt KEINE DOPPELPOST.
Och warum nicht. So schlecht ist PSVR nicht. Nur fehlt es an großen Titeln. Die Auswahl ist leider relativ klein abseits der kleinen Minispiele.
Wir halten fest ...
- MGS 4
- Heavy Rai N
- DEMON SOULS !!!!!!!!!
- Uncharted
- The Last of Us
alle irrelevant weil sie @Miku90 nicht sein Geschmack matchen
Seems legit.
P.S.
Von topbewerteten Titeln wie journey, Killzone und unfinished Swan will ich gar nicht erst anfangen
Nein DU nicht.
Aber ein Glück denken nicht alle wie du und können Vr auch auf Konsole genießen
MGS 4 und Demons Souls haben in diesem Thread nichts verloren, auch nicht mit x Ausrufezeichen (ich werde Terry Pratchett dazu jetzt nicht zitieren).