ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wieder falsch. Mario mag besser sein als Sonic (ich fand in 2D eigentlich beide damals sehr gut), aber Sega ging die Kohle mit der Dreamcast aus. Selten hat ein Publisher mehr geliefert als Sega auf der Dreamcast in einem so kurzen Zeitraum. Ginge es rein nach der Qualität in diesem speziellen Punkt, dann hätten Nin, Sony und MS dicht machen müssen, aber nicht Sega.

Die vielen Visual Concepts-Games, Virtua Tennis, Jet Set, Skies of Arcadia, Shenmue, Crazy Taxi, Phantasy Star Online, Sonic Adventure....

Zucker.
Nicht umsonst ist die dreamcast neben dem snes meine lieblingskonsole
Was die raus geballert haben(quantitativ und qualitativ)war einfach der hammer
 
Können schon X1 und PS4, also auch die PS5. Sogar ohne eine Grafikkarte von dem Typ mit den Lederjacken.

Die Frage ist dann aber ob die PS5 es so gut können wird, wie die mit dem Typen in der Lederjacke :p
Und ja, die Antwort dürfte nein sein, da ich nicht glaube AMD wird Nvidia da überholen bzw. sind die Daten was genau dahinter steckt noch nicht bekannt.
Aber glaube mal, diese RT Kerne fressen Platz weg. Abwarten ;)
 
Wow grade mal eine halbe Million, bei einem Vollpreistitel,
man kann sagen VR ist geflopt, Sony sollte es bei der PS5 nicht weiterführen:

6g9uywsm.png


https://www.play3.de/2018/08/14/res...albe-million-spieler-haben-es-in-vr-gespielt/
 
@Otis_Laurey

Sony sollte es weiterführen, VR an sich ist was gutes und kann nur größer werden.
Der Preis und die Auswahl sind da noch ein Dorn im Auge und die technischen Aspekte.
 
das ist so eine seltsame Diskussion.

Will man echt bestreiten das günstige Preise Kunden zufriedener machen als stabil hohe Preise? das ist ein Witz oder? da muss ich nicht mal ein Buch über Wirtschaft aufmachen um das zu unterstreichen, das günstigere Preise zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen. wer diese Korrelation abstreitet, da ist hopfen und malz verloren.
Jup, ich bestreite das. Auch "hohe" Preise können zu Kundenzufriedenheit führen. Dafür muss man nur ein Buch über Wirtschaft aufmachen.
 
Jup, ich bestreite das. Auch "hohe" Preise können zu Kundenzufriedenheit führen. Dafür muss man nur ein Buch über Wirtschaft aufmachen.

das habe ich nie bestritten!
du hast das Zauberwort ja selbst in den mund genommen "auch". und wiedersprichst damit dir selber, weil du deinen satz eröffnest mit "jup, ich bestreite das".

tiefe preise führen in fast jedem Fall! zu einer höheren Kundenzufriedenheit, so lange die Qualität stimmt. (womit wir schon die Ausnahme haben WANN tiefe Preise nicht zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen) - und Investitionsobjeke wie Immobilien, Luxusuhrensegment und allgemein hochpreisigige Luxusartikel, weil der Wert des Artikels in dem segment oft der Grund ist warum überhaupt etwas gekauft wird (Statussymbol) usw.

Dein satz ist in sich geschlossen ein Widerspruch. ein Wirtschaftsbuch solltest du vielleicht also wirklich mal öffnen :p
 
Tja, das glaubst du, aber Mario war immer besser als Sonic und das eher schlecht Nintendo kopiert haben, hat sie Untergang gebracht. Und jetzt versuchen sie mit Titel, wie Yakuza, was sie Auschlachten!!!!, nochmal ein bsisschen Geld zu machen.

Fakt ist, dass ein Sonic sich auf der Switch am besten verkaufen, Yakuza auch?


WoooooooW ..... richtiger Meltdown
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom