ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sony hatte auch niemals so eine dürre - jemals! deal with it.

ja stimmt, die softwarefrechen Jahre 2013 und 2014 auf der PS4, die nur aus Crossgen-Kram bestanden, muss ich mir also eingebildet haben. Und dafür wollte Sony unverschämterweise noch 400 Euro für die PS4 haben, richtig frech und dreist. Da geht mir die Hutschnur hoch und quillt mir die Milz über.

Die gelblinge drehen komplett durch, Spiderman lässt sie ordentlich Salz schwitzen, plötzlich erwartet man 96 und am Ende behauptet man einige hätten tatsächlich diese Wertung erwartet

Dafür wurden wir beide ja auch genug angefeindet. :p

@Harlock Das Schwingen wird dir angezeigt und du steuerst links mit einer Taste, rechts mit einer anderen Taste. Also das Schießen des Netz machst du selbst, schwingen ist dann mehr oder weniger automatisch, genauso wie Spiderman automatisch Häuser im Sprint hochrennt und nicht im normalen Tempo. QTEs wird es zahlreich haben, wenn ich mir die Gameplayvideos so angucke und dann halt auch das von Arkham kopierte Kampfsystem, wo dir ja Verteidigung als auch Angriff angezeigt werden und du entsprechend nur den richtigen Knopf drücken musst.
Da biste aber nicht auf dem neusten Stand.
QTEs wird es nicht zahlreich geben.Das haben schon die Tester gesagt,die es gespielt haben.
Und es gibt schon Videos wo es keine QTEs im kämpfen gibt's.

ja stimmt, die softwarefrechen Jahre 2013 und 2014 auf der PS4, die nur aus Crossgen-Kram bestanden, muss ich mir also eingebildet haben. Und dafür wollte Sony unverschämterweise noch 400 Euro für die PS4 haben, richtig frech und dreist. Da geht mir die Hutschnur hoch und quillt mir die Milz über.
bist du wirklich auf listwars aus? können wir gerne machen

Als anerkannte Objektivkatze schreibe ich dir hiermit ein Attest aus, das du in jeder Apotheke deines Vertrauens gegen die Godgaemz auf der düsteren und erwachsenen Switch eintauschen kannst. Ich empfehle Super Mario Godyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Best, Klausblade Chronicles 2, Hollow Knight, Steamworld Dig 2 und Octogod Traveler.

Damit solltest du von der vercrappten Babystation 4 wieder runterkommen können. :pcat::nyanwins:

Die gelblinge drehen komplett durch, Spiderman lässt sie ordentlich Salz schwitzen, plötzlich erwartet man 96 und am Ende behauptet man einige hätten tatsächlich diese Wertung erwartet

dieser lahme Rendertrailer lässt mich höchstens Lachtränen schwitzen und mehr nicht. Muss man überhaupt den Controller in die Hand nehmen um Spiderman zu zocken? Oder ist das wie bei Detroit? :D

Hast du eigentlich noch keinen durst??bei dir liest man immer nur slaz salz salz
Lass dir dich mal was neues einfallen,du machst müde

@Harlock Das Schwingen wird dir angezeigt und du steuerst links mit einer Taste, rechts mit einer anderen Taste. Also das Schießen des Netz machst du selbst, schwingen ist dann mehr oder weniger automatisch, genauso wie Spiderman automatisch Häuser im Sprint hochrennt und nicht im normalen Tempo. QTEs wird es zahlreich haben, wenn ich mir die Gameplayvideos so angucke und dann halt auch das von Arkham kopierte Kampfsystem, wo dir ja Verteidigung als auch Angriff angezeigt werden und du entsprechend nur den richtigen Knopf drücken musst.
Weder Schwingen noch Kämpfen sehen wirklich gut aus, weil es so wirkt als wären die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt worden, nur damit Spidey krasse Combos hinkriegt und sich rasch durch die Stadt bewegen kann.

Da wirkt das bei Batman flüssiger und stimmiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom