Miku90
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Wieder mal dein zimmer nicht aufgeräumt umd deine mutter ist sauer auf dich? :v:
Fühl dich geliket :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder mal dein zimmer nicht aufgeräumt umd deine mutter ist sauer auf dich? :v:
Harten tag gehabt?Wieder mal dein zimmer nicht aufgeräumt umd deine mutter ist sauer auf dich? :v:
@Kantholz du solltest mal deine selbstwahrnehmung überprüfen![]()
Äh, natürlich wird man das nicht können.Ich bin ja gespannt ob man in all die tollen Häsuer reingehen kann und mit Passanten reden etc. Oder ob man nur durch ne Fake Großsstadt schwingt und das in halbautomatik. Könnte durchaus langweilig werden, wenn man sich an der Optik sattgesehen hat.
Äh, natürlich wird man das nicht können.
Aber ernsthaft, so skeptisch ich selbst gegenüber Spiderman bin, auch bei z.B. GTA kann man nicht alle Gebäude betreten (bei Weitem nicht!) oder mit random Passanten quasseln. Das würde ich bei aller Open-World-Ermüdung, die mich selbst betrifft, nicht allzu eng sehen.
aus dem RDR 2 thread :nerd::nerd::nerd::nerd:
und das auf PS4 und Xbox One, einfach nur unglaublich oder?
Wieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?
Wie Aku gerade vorschlug: Schubladen öffnen und Büroklammern zählen.Wieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?
in den flur kackenWieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?
Wieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?
in den flur kacken
Also 84-86%In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt
@Spoderman: Ein paar Previeweindrücke:
![]()
Also 84-86%
Und ohne den marvel bonus 79
Passt doch
Wie Aku gerade vorschlug: Schubladen öffnen und Büroklammern zählen
Na was wohl, leere töpfe an die wand schmeissen :v:
Famose Ideen. Habe sie an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit Bethesda lieber das nächste Spoderman machen soll.in den flur kacken
Ich sehe, ein weiterer Bethesda-Fan. Da sind alle so schön versammelt, fehlen noch die Hater...In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt![]()
Dieser Spidermantrailer ist so ziemlich das größte Eigentor, welches die Blauen hier seit langem genießen durften. Wird groß mit "Gameplaytrailer" überschrieben und dann sieht man nur Sequenzen und sonstigen BullshitWird halt ein typisches style-over-substance-Machwerk sein, wer ernsthaft glaubt, dass das auch nur annähernd in die Videospielgeschichte eingehen wird wie viele Nintendotitel, der wird in einigen Wochen ganz schön am Rudern sein
![]()