ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
May the Salt be with you xD

650x350_salt_faq.jpg

Spidey sorgt jetzt schon für nervöses stühlerücken bei den Gelben, september kann kommen

Ich bin ja gespannt ob man in all die tollen Häsuer reingehen kann und mit Passanten reden etc. Oder ob man nur durch ne Fake Großsstadt schwingt und das in halbautomatik. Könnte durchaus langweilig werden, wenn man sich an der Optik sattgesehen hat.
Äh, natürlich wird man das nicht können. :ugly:

Aber ernsthaft, so skeptisch ich selbst gegenüber Spiderman bin, auch bei z.B. GTA kann man nicht alle Gebäude betreten (bei Weitem nicht!) oder mit random Passanten quasseln. Das würde ich bei aller Open-World-Ermüdung, die mich selbst betrifft, nicht allzu eng sehen.

Im gegenteil :v:

@Harlock das war nicht wirklich so ernst gemeint ;) gibts effektiv QTEs bei spidey? Habe ich im gameplay trailer nicht gesehen xD

@Miku90 i like ;)

Es soll nur wenig QT Events geben laut einem Preview das ich gelesen/gesehen habe. Sony lernt scheinbar dazu. Wobei ich es erstmal abwarten würde, mir sieht im Spiel schon einiges sehr automatisch aus, kann man überhaupt abstürzen wenn man nichts macht? Ich will jetzt irgendwie ne realistische Spiderman Sim :sorry:

Ansonsten lesen sich die Previews eigentlich recht gut, eins bemängelt etwas die Stadt, aber es klingt als würde uns ein gutes Spiderman Game erwarten.

Spiderman soll frecher, etwas mehr "cocky" sein als sonst, das finde ich gut.

Äh, natürlich wird man das nicht können. :ugly:

Aber ernsthaft, so skeptisch ich selbst gegenüber Spiderman bin, auch bei z.B. GTA kann man nicht alle Gebäude betreten (bei Weitem nicht!) oder mit random Passanten quasseln. Das würde ich bei aller Open-World-Ermüdung, die mich selbst betrifft, nicht allzu eng sehen.

In Witcher 3 konnte man fast überall rein, was ein rückschritt :v: War nicht ganz ernst gemeint. Bin trotzdem gespannt ob das lange durch die Stadt schwingen mit der zeit etwas ermüdend wird und seine Faszination verliert, Wie gesagt sind die Previews gut und ich hätte selbst nichts gegen ein gutes Spodermanspiel. Ich mag die Figuren der Serie und die sollen angeblich toll umgesetzt worden sein :)

Dieser Spidermantrailer ist so ziemlich das größte Eigentor, welches die Blauen hier seit langem genießen durften. Wird groß mit "Gameplaytrailer" überschrieben und dann sieht man nur Sequenzen und sonstigen Bullshit :D Wird halt ein typisches style-over-substance-Machwerk sein, wer ernsthaft glaubt, dass das auch nur annähernd in die Videospielgeschichte eingehen wird wie viele Nintendotitel, der wird in einigen Wochen ganz schön am Rudern sein :D

Wieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?

Na was wohl, leere töpfe an die wand schmeissen :v:

@Harlock danke für die antwort. Ich kann mir das schwingen ehrlich gesagt nur voll automatisch vorstellen. Aber lasse mich gern eines besseren belehren :)

In einer Großstadt wird mehr los sein als in der Natur, was für eine Erkenntnis. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Aku gerade vorschlug: Schubladen öffnen und Büroklammern zählen
Na was wohl, leere töpfe an die wand schmeissen :v:
Famose Ideen. Habe sie an die zuständigen Stellen weitergeleitet, damit Bethesda lieber das nächste Spoderman machen soll.
In einem guten Spiel wären die Häuser alle mit Content gefüllt :shakehead:
Ich sehe, ein weiterer Bethesda-Fan. Da sind alle so schön versammelt, fehlen noch die Hater...

Dieser Spidermantrailer ist so ziemlich das größte Eigentor, welches die Blauen hier seit langem genießen durften. Wird groß mit "Gameplaytrailer" überschrieben und dann sieht man nur Sequenzen und sonstigen Bullshit :D Wird halt ein typisches style-over-substance-Machwerk sein, wer ernsthaft glaubt, dass das auch nur annähernd in die Videospielgeschichte eingehen wird wie viele Nintendotitel, der wird in einigen Wochen ganz schön am Rudern sein :D

Ich weiss das es dich wurmt das die Ps4 diesen herbst mit Spiderman und Red Dead 2 abräumt und die absoluten Highlights am Ende des Jahres bietet während Swiitch wie gewohnt nackt dasteht
Aber tröste dich, irgendwann kommt pokemon ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom