ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was tust du so überrascht? Das ist bei sony doch gameplay wenn man dem usern aif cw glauben schenkt :v:

Hat Sony das schon öfters so gemacht? Ich mein, bei dem Trailer war weder die Musik aus dem Spiel direkt (also nicht wenn du roamst) noch spielbare Szenen enthalten (bis auf 1sek). Das dann Gameplay-Trailer zu nennen ist schon echt ulkig. :D

Hat Sony das schon öfters so gemacht? Ich mein, bei dem Trailer war weder die Musik aus dem Spiel direkt (also nicht wenn du roamst) noch spielbare Szenen enthalten (bis auf 1sek). Das dann Gameplay-Trailer zu nennen ist schon echt ulkig. :D

Das ist in der tat wirklich ein PR joke xD jemand muss sich da echt weggeballert haben dabei das wort gameplay zu verwenden :ugly:

Das ist in der tat wirklich ein PR joke xD jemand muss sich da echt weggeballert haben dabei das wort gameplay zu verwenden :ugly:

Geile Reaktion eines Insomniac Entwicklers im Era:

it's as if we hadn't released something like 40+ minutes of pure gameplay footage over the last 2 months.

Wir nennen das Ding Gameplaytrailer, aber wenn ihr Gameplay sehen wollt dann guckt euch doch was von unseren Sessions an und nicht den Trailer. xD

Habe bei apidey keine kämpfe gesehen die wie in Xenoblade 2 so viele QTEs hatten :v:

Quicktime Events in einem JRPG (beim Auslösen von Spezialattacken) vs in Action Adventures, Zornielogik. Schwingt Spidey eigentlich automatisch?

Auf alle Fälle wird bei Spiderman mehr Abwechslung und mehr los sein als bei Zelda.
Das steht schon mal klar

Ich bin ja gespannt ob man in all die tollen Häsuer reingehen kann und mit Passanten reden etc. Oder ob man nur durch ne Fake Großsstadt schwingt und das in halbautomatik. Könnte durchaus langweilig werden, wenn man sich an der Optik sattgesehen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom