ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch bekommt keine großen Games? Achso, na dann muss ich mir Fifa 19, NBA 2k19, Crash Bandicoot, Minecraft, Yokai Watch 4, Doom Eternal, Skyrim, Dark Souls und co wohl eingebildet haben :D Von Nintendos eigenen Games, die nach wie vor die erfolgreichsten und größten auf dem Markt sind, natürlich mal ganz abgesehen :D
 
Switch bekommt keine großen Games? Achso, na dann muss ich mir Fifa 19, NBA 2k19, Crash Bandicoot, Minecraft, Yokai Watch 4, Doom Eternal, Skyrim, Dark Souls und co wohl eingebildet haben :D Von Nintendos eigenen Games, die nach wie vor die erfolgreichsten und größten auf dem Markt sind, natürlich mal ganz abgesehen :D
Sagen wir so,keine großen NEUEN Spiele.
Und Minecraft ist nur ein kleiner Indie.
Fifa und NBA sind aber wichtig.Sind die eigentlich beschnitten ?
 
Das spiel ist als indie game erschaffen worden, punkt

Irrelevant ob im nachhinein ein grosser publisher dann zugreift

Was als kleine hässliche ente geboren wird, wird nicht plötzlich zum schwan wenn sie bei schwänen aufwächst

Die diskussion hatten wir auch schon, denn wenn man nach der logik spielt die minecraft den indie status abspricht, dann wäre minecraft jetzt sogar ein AAA game

Obskur
 
Minecraft ist Indie. Also das Spiel. Der Entwickler nicht, da aufgekauft.

Was ist an Minecraft denn bitte unabhängig? Es ist als unabhängiges Projekt gestartet worden, wurde dann aber an Microsoft übergeben und wird seither mit deren Gelder finanziert. Occulus Rift war auch einst unabhängig, trotzdem ist an dem Projekt rein gar nichts mehr unabhängig, seit es Facebook aufgekauft hat.
 
Mal davon abgesehen, dass es ein leidiges Thema ist. Minecraft hatte sich bereits zig millionenfach verkauft, bevor Microsoft den bis dato Indie-Entwickler übernommen hatte. Microsoft hatte NULL komma nix Einfluss auf dem Erfolg des Spiels.
Es ist und bleibt ein Independent-Spiel.
 
Mal davon abgesehen, dass es ein leidiges Thema ist. Minecraft hatte sich bereits zig millionenfach verkauft, bevor Microsoft den bis dato Indie-Entwickler übernommen hatte. Microsoft hatte NULL komma nix Einfluss auf dem Erfolg des Spiels.
Es ist und bleibt ein Independent-Spiel.

Das hat nichts damit zu tun, wie sich Indie definiert. :pcat: :nyanwins:
 
ihr könnt natürlich zu 100% damit rechnen das ich alle schwäche offenlegen weerde welche die nboys verstecken werden:goodwork:

Damit weiß man jetzt schon, dass deine Meinung zum Spiel nichts wert sein wird :moin:


Jedes Behta Spiel ^^
Und komm mir nicht mit Wertungen.Für mich ist Behta ganz weit oben.
Da fand ICH Zelda langweilig dagegen.
Sehen die meisten anders,schön und gut.Ich nicht.Und deshalb finde ich Zelda überbewertet

QualifiedPettyHare-max-1mb.gif



Kundenfreundliches pricing. Kennen nfans halt nicht :)

Der Preis ist nichtmal so gut im Jahre 2018. Ich habe die Slim 2016 für 200 Euro neu gekauft. Die drei Spiele zur Auswahl sind keine 100 Euro mehr wert.


Geht nur darum, dass lange angenommen wurde, dass Salz das Herzinfarktrisiko erhöht und die Lebenserwartung reduziert und nun in einer Studie das Gegenteil ermittelt wurde. Darum das "gar nicht so ungesund".

Und nächstes Jahr heißt es in einer anderen Studie wieder anders. Kaffee ist auch mal gesund und mal nicht. Vermutlich sind die Warnungen vor Salz übertrieben, übertriebenen Konsum würde ich trotzdem niemandem raten, vor allem nicht Leuten die schon an hohem Blutdruck etc. leiden und Zornies :v: .


Switch bekommt keine großen Games? Achso, na dann muss ich mir Fifa 19, NBA 2k19, Crash Bandicoot, Minecraft, Yokai Watch 4, Doom Eternal, Skyrim, Dark Souls und co wohl eingebildet haben :D Von Nintendos eigenen Games, die nach wie vor die erfolgreichsten und größten auf dem Markt sind, natürlich mal ganz abgesehen :D

Alle Titel die für Switch angekündigt werden sind ab dem Moment natürlich unbedeutend und technisch last Gen :ol: Zornielogik. Aber ich bin ihm dankbar für die doch recht breite Aufzählung (netter Screenshot), so unsinnig wie sie ist, da bereits größere 3rd Titel erschienen und angekündigt sind.
 
Wayne interessiert das?
Es wurde als Indie-Spiel entwickelt, fertiggestellt und feierte riesen Erfolge.
Der Entwickler dahinter gehört nun zu MS, ist daher kein Indie-Entwickler.
Das Spiel bleibt dennoch ein Indie-Produkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom