XBL Games with Gold

Ich fand Conviction super, schade das es so nicht so ankam.
 
Neben den bei uns gelisteten GWG Titeln, gibt es in einigen Regionen abweichend davon andere Titel, welche man sich auf die bekannte Art und Weise auch sichern kann.

Dies wären in Korea:
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection – Laufzeit 1.07. bis 31.07.
  • Ms. Splosion Man (Korea) – Laufzeit 1.07 bis 15.07
Und in Japan:
  • LocoCycle – Laufzeit 1.07. bis 31.07.
  • Kalimba – Laufzeit 1.07. bis 31.07.
Titel, welche es schon mal gab, aber nicht jeder hat da vielleicht zugefasst.
 
Schon stark, aber bei so guten Games ist bei mir immer das Problem, das ich sie schon hab...
 
Ich freu mich halt immer, dass so vielleicht der ein oder andere den Titel entdeckt und dann positiv überrascht wird :D

Klar aber gerade FH2 sollte doch für ein XBOX Spieler Pflichtprogramm sein. Eins der wenigen herausragenden MS Serien halt.

Ansonsten denke ich ist dahinter auch der Gedanke, das man dadurch mehr Mikrotransaktionen verkauft, gerade im Falle von For Honor, das Spiel lebt doch mittlerweile eher davon, als von normalen Verkäufen.

Persönlich freue ich mich aber auch, da ich dann die Disk nicht mehr einlegen muss! :D ;)
 
Bei mir geht es noch nicht! Werden noch die alten Spiele angezeigt...
 
Sind die denn dann auch verbessert? Gears2 und 3 machen z.B. schon echt was her! :)
 
Games with Gold im Oktober 2018:
  • Overcooked (16,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Oktober 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Victor Vran (19,99 Dollar) ist vom 16. Oktober bis zum 15. November 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Stuntman: Ignition (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Oktober 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Hitman: Blood Money (9,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 31. Oktober 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
http://www.4players.de/4players.php...ooked_Victor_Vran_und_Hitman_Blood_Money.html
 
Zurück
Top Bottom