Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also spielt man dann jahrelang nur Zelda und mario odyssey auf der switch ? wird ja günstig für die Pikas .
Also ein weiteres Pro-Argument, der Preis, gut zu wissen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also spielt man dann jahrelang nur Zelda und mario odyssey auf der switch ? wird ja günstig für die Pikas .
Das problem ist, er handelt eben seinem namen nach entsprechend eines 08/15 trolls, postet seinen kommentare, liest aber nicht die berichtigungen dieser oder geht gar drauf ein, damit er sich selbst weiter davon überzeugen kann, dass er im recht ist...Dass die Sony-Fans keine guten Spiele zu würdigen wissen, wurde schon in einem anderen Thread behauptet. Ich halte das ja für eine steile These. Wieso wiederholt ihr sie andauernd?
Wer Splatoon ernsthaft in einem Atemzug mit 1,2 Switch nennt hat die Kontrolle über sein Gamer-Leben verloren.Ich glaube nicht, dass die sich verzweifelt winden... wieso auch? Haben ja Perlen wie Mario Tennis, Kirby, ARMS, Splatoon oder 1,2 Switch, auf die sie milde lächelnd herabsehen können in dem Wissen, mehr gibt es abseits der zwei tollen Games auf ner Nintendo-Konsole eh nicht![]()
Natürlich setzte die PS1 auch gut Software ab, aber ein großteil der Playstations damals war nunmal gechipt und hat maßgeblich dafür gesorgt, dass Sony sich so schnell so erfolgreich durchgesetzt hat.Die ps2 stellt bis heute den rekord an verkauften games mit über 1.5 milliarden...
Da wird auch so schnell keiner rankommen
Und die ps1 setzte ebenfalls massig ab
Und für den cube und die Xbox gab es keine Chips, asooo
Hier gehts um Bonds behauptung junge.Und für den cube und die Xbox gab es keine Chips, asooo
Natürlich setzte die PS1 auch gut Software ab, aber ein großteil der Playstations damals war nunmal gechipt und hat maßgeblich dafür gesorgt, dass Sony sich so schnell so erfolgreich durchgesetzt hat.
Ich halte den Einfluss der Chips auf den Erfolg der PS1 ja für überbewertet. Mir kann zumindest keiner erzählen, dass nur deshalb der Videospielemarkt plötzlich explodierte. Immerhin haben sich die Konsolen-Verkäufe in dieser Zeit im Vergleich zur Vorgänger-Gen verdoppelt. Und das ging allein auf's Konto der PS1. Sony schaffte es damals einfach, dass Gaming bei jungen Männern cool wurde.Natürlich setzte die PS1 auch gut Software ab, aber ein großteil der Playstations damals war nunmal gechipt und hat maßgeblich dafür gesorgt, dass Sony sich so schnell so erfolgreich durchgesetzt hat.
HeheIch habe nie gesagt, dass Sony oder M$ vor dem aus ist, nur sage ich, dass Nintendo die Zukunft ist![]()
Natürlich war es eine gute Konsole, ich hatte und habe sie auch noch. Trotzdem hat der Chip der Marke Sony geholfen, was sie sogar selbst zugegeben haben.Natürlich liegt es nur am Chip , und der Großteil hatte ein , mein Nachbar hatte eine also müssen es die meisten andere auch haben
Lag garnicht an spielen wie Final Fantasy 7-9, Metal Gear solid , tekken , Gran tourismo und und und(zu lange Liste) .... statt einfach mal zuzugeben das es eine Klasse Konsole war spinnt man sich lieber ausreden zusammen
Bei der ps2 das gleiche![]()
Natürlich war es eine gute Konsole, ich hatte und habe sie auch noch. Trotzdem hat der Chip der Marke Sony geholfen, was sie sogar selbst zugegeben haben.
Jetzt den Einfluss des Chips hier gleich auf null zu werten ist ja mal absoluter Quatsch.
Man geht von weit über 50% aus.Sagt ja keiner das es kein Effekt hatte
Aber zu sagen das der Großteil ein Chip hatte ist einfach nur Quatsch.
Schon allein wegen der unterdurchschnittlichen audiovisuellen präsentation
Aber auch wegen der nur rudimentären storys
Spielen die nintendo games nicht in der 1.liga
Nintendo hängt da noch weit zurück bis man irgendwann last of us, god of war, uncharted oder horizon niveau erreichen kann dauert es sicher lange
lol, ein Blick auf die üblichen Wertungsseiten und man sieht, dass Nintendogames überall auf den ersten Rängen domieren und Sony da nicht den Hauch einer Chance hat.
Ein Blick auf die Verkaufszahlenarchive und man sieht, dass Nintendogames überall auf den vorderen Rängen dominieren und Sonys Exclusivgames da keine Chance haben.
Dieses Jahr bisher ja eher verkehrte Welt in der Hinsicht :v:
Beste sony werbung von damals :v:
Deswegen hat man auch gewonnen