ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ändert nicht an der Tatsache das octopath wie ein 0815 crap indie Titel ausschaut :nix:
Und die einigermaßen gute Wertungen hat es bekommen, weil es switch exklusiv ist
Bei der playstation wäre es irgendwo bei 66% gelandet

Gerade die optik macht OP so besonders .
Gute wertungen weil es exklusiv ist ? Klingt genau so dumm wie die leute die behaupten Ps4 spiele werden nur deswegen gut bewertete , oder der ominöse nintendo bonus :ugly:
Bei der Playstation wäre es auch da gelandet , wenn nicht vllt sogar etwas besser wegen der leistung/auflösung ect ;)

Wenn du es für völlig egal hältst, dass du alle missversteht und ihnen auf die Nerven gehst weil du simple Logik ignorierst dann bitte. Uns macht das ebenso wenig Spaß dir simpelste Aussagen erklären zu müssen also denke einfach nochmal über deine seltsame Schlussfolgerung nach oder nimm es einfach hin, dass Xyleph nie gesagt hat, dass 84% eine schlechte Wertung sei.

Edel :banderas:

Es ist die Aufgabe des Schreibers, einen Text so eindeutig wie möglich zu gestalten, um Interpretationsspielraum zu minimieren. Tut man das nicht, sucht man den Fehler nicht beim Interpretierer.

Keine Ahnung, wo das gelernt wurde. Der Deutsch-Lehrer wurde damals wohl auch angemault, dass er den Satz gefälligst so zu interpretieren hat. :lol:

Naja, bleibt dabei. Setzen, 6.

Ändert nicht an der Tatsache das octopath wie ein 0815 crap indie Titel ausschaut :nix:
Und die einigermaßen gute Wertungen hat es bekommen, weil es switch exklusiv ist

was ist das für ein geiles Eigentor? Die von mir aufgezählten Playstationtitel sind auch allesamt exclusiv, laut deiner Logik, hätten Detroit und co ohne "Exclusivbonus" also auch alle nochmal deutlich schlechter abgeschnitten als ohnehin schon :D

was ist das für ein geiles Eigentor? Die von mir aufgezählten Playstationtitel sind auch allesamt exclusiv, laut deiner Logik, hätten Detroit und co ohne "Exclusivbonus" also auch alle nochmal deutlich schlechter abgeschnitten als ohnehin schon :D

Bei den Spielen muss man eh erstmal Exklusivitäts-, Grafik-, Sony-, Nostalgie- und Geldkofferbonus abziehen. So landet Detroit z. B. bei -18%, was wie ich finde eine halbwegs realistische Wertung ist. :pcat: :nyanwins:

"mehrere gute Star Wars Spiele"?

Also das Jahr möchte ich sehen, nach meinen Wissenstand war das 1997 (Alternativ noch 2003)

Dass die Sony-Fans keine guten Spiele zu würdigen wissen, wurde schon in einem anderen Thread behauptet. Ich halte das ja für eine steile These. Wieso wiederholt ihr sie andauernd?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom