ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die hatten auch Recht , wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann gehe ich dafür Arbeiten, selbst wenn ich am Wochenende einen Nebenjob machen müsste :nix:
Geh mal zu Apple und beschwere dich über die überteuerten Smartphones, die würden dich auslachen und dann rausschmeißen :awesome:

Hast mal wieder nichts verstanden ... es geht um die Art wie es Kommunikativ rübergebracht wurde :ugly:
Sehe Apple nicht als überteuert ab und freu mich aufs neue iPhone ;)

Keiner der Punkte auf meiner Liste gibts auf der PS4 heute, da haben die aber ganz schön zurückgebaut wenn es das 2013 schon alles gab. Krass :o

Du solltest eher deine Liste nochmal genau anschauen oder besser noch, dich mal mit der Konkurrenz auseinandersetzen, dann wäre es nur noch halb so krass :kruemel:

Das Versprechen für die Zukunft? Da ist ja noch nichts passiert. Positive Signale...das jetzt richtig umzusetzen wird die Aufgabe von MS sein, aber das ist noch nicht passiert.
MS verspricht aber nicht nur, sondern unternimmt ganz konkrete Schritte. Die werden sich nicht sofort auswirken, aber in absehbarer Zeit.

MS verspricht aber nicht nur, sondern unternimmt ganz konkrete Schritte. Die werden sich nicht sofort auswirken, aber in absehbarer Zeit.

Das was ich sage ist, dass die Studios erst einmal die Qualität bringen müssen bevor wir darüber diskutieren können ob ich etwas klein rede oder nicht. Tolle Games machen ist nicht einfach.

• Lob
Reaktionen: Avi

Am Ende zählt das Ergebnis. Ich sehe diese Ambitionen bisher sehr skeptisch. Unterm Strich sind es auch "nur" zwei neue Studios im Portfolio. Jetzt aber gibt es erst einmal Horizon 4, Halo Invinite für irgendwann, Gears 5 und Gears Tactics. Davon ist Gears Tactics noch die größte Überraschung. Hat man jetzt halt zu jeder ihrer großen Franchise ein Spin-off.

Aber AK und die Entwicklung vom Gamepass kann ihnen keiner nehmen.

Am Ende zählt das Ergebnis. Ich sehe diese Ambitionen bisher sehr skeptisch. Unterm Strich sind es auch "nur" zwei neue Studios im Portfolio. Jetzt aber gibt es erst einmal Horizon 4, Halo Invinite für irgendwann, Gears 5 und Gears Tactics. Davon ist Gears Tactics noch die größte Überraschung. Hat man jetzt halt zu jeder ihrer großen Franchise ein Spin-off.

gears tactics kommt doch nur für die hier im thread nicht erlaubte plattform oder ? ;)

Bald steht die Next Gen vor der Tür und bis dahin hat MS auch genug Zeit, seine Ambitionen zu verwirklichen. Die Karten werden neu gemischt.

Außerdem wurde ganz nach typischer bethesda, microsoft und nintendo manier vor einiger Zeit age of empires angekündigt ohne konkretes material. vielleicht sieht man ja bei der gamescon was.

Keiner der Punkte auf meiner Liste gibts auf der PS4 heute, da haben die aber ganz schön zurückgebaut wenn es das 2013 schon alles gab. Krass :o

Ich sehe du bist leider über das BeastBox-Lineup nicht sehr gut informiert. Bitte schaue vor den nächsten Hate-Posts doch einfach mal bei uns Grünen vorbei und lass dich ausführlich beraten. Wir helfen gerne.

ach so Perlen wie Scalebound? Oh wait :v:

Sogar Mit der groben Kelle

Verständlich das MS und Nin da nicht mehr hochkommen wenn Sony dauernd kräftig zulangt
Die E3 hat doch wieder gezeigt wer Chef im Ring ist

Sonys Exklusiv Games waren das Highlight der Messe neben Resi 2

Nintendo dagegen verbrachte nur zeit mit nem .5 smash prügler

Und MS machte ne Trailer Show für die PS4 Multigames

2019 wird für die Box ja auch besser durch Gears 5 und Halo Infinity. Denke die neuen Studios sind eh alle schon an Xbox Next Games beschäftigt. So wie bei Sony, ob jetzt SSM oder GG. Beide Studios sitzen sicher schon an PS5 spielen....für 2019 erwartet uns aber weiterhin ein starkes Jahr für die Ps4. TLoU2, GoT, DS...und Projekte wie Dreams und Concrete Genie, sowie Medievil Remake und das Bluepoint Studio Game...es hört also nicht auf...

• Lob
Reaktionen: Avi
Kotor??? Das kann ich auf meiner allerersten Xbox zocken...und sorry, ich meine die Exklusivgames dieser Gen :kruemel:

Das ist das traurige an der Beastbox attitüde

Belanglosbox triffts halt besser

Bald steht die Next Gen vor der Tür und bis dahin hat MS auch genug Zeit, seine Ambitionen zu verwirklichen. Die Karten werden neu gemischt.

Die Ambitionen werden wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wenn MS weiter auf dem letzten Platz rumgurkt sogar im Heimatmarkt

Gears Tactics erscheint aber nicht für die Box so viel ich weiß - auch etwas absurd, dass man keine exklusiven Box-Games mehr entwickelt, aber für andere Plattformen durchaus.

Ich denke mal Ninja Theory kann man positiv sehen, weil die sich sicherlich für die nahe Zukunft kreative Freiheiten ausgehandelt haben. Aber sonst? Achtet doch noch immer darauf wie MS über Games redet. Es ist schon positiv, dass man bei Halo nix von BR wissen will, aber die Einstellung geht dennoch ganz klar Richtung eierlegende GaaS-Sau. SP-Games haben ja bekanntlich nur noch über den Gamepass überhaupt eine Daseinsberechtigung. Neue IPs? 3x Gears und Playground setzt man vielleicht an OW-Fable 4 - am besten mit Coop - und bei Coalition, Initiative und Co. wäre ein Perfect Dark - Logo bei der nächsten Ankündigung wohl die größte denkbare Überraschung.

Auf der anderen Seite glühen bei Sony die Verkaufszahlen von GoW und wir Trottln diskutieren ernsthaft darüber, ob Barlog als nächstes nicht lieber eine neue IP machen soll.

Ich weiß es gibt hier Leute die legen keinen Wert auf die "Cinematic-Drecksschleuder", aber ein wirklich positives Signal von MS aus meiner Sicht? Neue IPs und dann bitte nicht nur die GaaS-Nummer auspacken bis ein Hit gelandet wird.

Bis dahin ist alles was Shawn Layden, Kodera und Yoshida zu Gaming und 1st Party-Output zu sagen haben nämlich näher an dem was ich von einem Hersteller erwarte.

Gears Tactics erscheint aber nicht für die Box so viel ich weiß - auch etwas absurd, dass man keine exklusiven Box-Games mehr entwickelt, aber für andere Plattformen durchaus.

jo sehr komisch...
andere entwickler schaffen es auch taktik oder strategie spiele sehr passabel für die konsolen zu porten.

zb das geniale shadow tactics.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom