ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony ist seit Anbeginn der playstation Marke die Mutter Theresa des Gaming
Klar bei der ps3 hatten die etwas abgebaut, aber das hat sich gewaltig geändert und am Ende waren sie doch wieder die nr1 .

Von welcher Arroganz wird hier eigentlich immer gekrabbelt?
Sony ist ein unternehmen und versucht sein Zeug loszuwerden und sind nicht umsonst seit Jahrzehnten die absolute nr1 .

Und nebenbei bemerkt, die Xbox ist so überflüssig wie ein dritter Schuh, selbst die switch hat eine viel grössere Dasein Berechtigung als die Xbox.

Die playstation hat man für singleplayer Blockbuster und exotische games die man sonst nirgends bekommt .
Die switch für Familien freundliche Kinderspiele
Und die frickelkiste wenn man möchte, für multiplayer .

Für was ist also die Box gut?

Ich sag nur man sollte sich ein zweit Job nehmen für die ps3 xD

Xbox ist für nix gut . Ohne die Xbox und ms hättest du noch ein krüppel online System wie auf Nintendo Konsolen . Und würdest bestimmt noch mit Memory cards aggieren :lol:

sind auch einige Punkte die ich löblich finde bei MS......aber ganz ehrlich, den Xbros war die Grafik doch fast 4 Jahre lang egal und nun ist 4K natürlich GANZ wichtig. Und der wichtiste Punkt wird natürlich vergessen.....Exklusivspiele...und da fehlt es bei MS einfach gewaltig. Ich will nicht nur den zigsten Forza und Gears Aufguss spielen.
In 2018 gibts auf der Xbox nur die besten Star Wars Games, die besten Racing Games, die besten Multiplayer Games, die besten X-Sport Games, die besten West-RPGs, etc. pp.
Da fehlt es wirklich gewaltig, ja.

Was machst du z.B. wenn du ein Skateboard-Spiel auf der PS4 zocken willst? Ok, OlliOlli und Tony Hawks jüngstes Machwerk. Boah ist das ein peinliches Lineup für den angeblich so dominierenden Marktführer. Ohne mich!

Ja, aber das ist alles nicht das Problem von MS. Die mit Abstand beste Neuigkeit seit Ewigkeiten sind die 5 neuen Studios. One X und Co...alles nett und ich hoffe Sony nimmt sich an manchem Punkt ein Beispiel, aber damit reißt man kein Ruder rum. Initiative und Co müssen zünden, dann kaufe ich mir vielleicht auch eine NextBox.
Die One X ist ein schönes Stück HW und es erscheint fast ausgeschlossen, dass man bei der Konsole nächste Gen wieder verkackt wie bei der One, aber das reicht einfach alles nicht.
Ok, wenn dir das nicht reicht, dann kauf dir halt keine Box. :nix: Dich umzustimmen hatte ich mit meiner Liste weder bezweckt noch erwartet. Bei der Liste ging es darum, wie MS unser Gaming-Hobby gefährdet.

Die Zukunft findet bloß bei mir und anderen BeastBox-Besitzern bereits seit November statt. Die meisten Punkte aus meiner Liste nutze ich regelmäßig.

Deine "Zukunft" haben alle PlayStation-Spieler schon seit 2013... und dank Dingen wie PlayStation VR werden diese auch in der echten Zukunft immer weiter sein als man es auf Xbox je war :awesome:

Mal sehen, wann MS wieder welches Studio an die Wand gefahren hat und wie dort die Zukunft dann aussieht :v:

In 2018 gibts auf der Xbox nur die besten Star Wars Games, die besten Racing Games, die besten Multiplayer Games, die besten X-Sport Games, die besten West-RPGs, etc. pp.
Da fehlt es wirklich gewaltig, ja.

Was machst du z.B. wenn du ein Skateboard-Spiel auf der PS4 zocken willst? Ok, OlliOlli und Tony Hawks jüngstes Machwerk. Boah ist das ein peinliches Lineup für den angeblich so dominierenden Marktführer. Ohne mich!

Ok, wenn dir das nicht reicht, dann kauf dir halt keine Box. :nix: Dich umzustimmen hatte ich mit meiner Liste weder bezweckt noch erwartet. Bei der Liste ging es darum, wie MS unser Gaming-Hobby gefährdet.

die besten Star War Games? :ugly:
Racing Games, ja stimmt, ist mir aber persönlich nicht so wichtig. Nur auf Horizon 3 bin ich neidisch. Und was faselst du von West RPGs? Die hat die PS4 doch genauso :fp:
Es ist einfach Fakt das Sony diese Gen die qualitativ besseren Exklusivtitel als MS hat :nix:
Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Ms ist mit den azure Servern mehr als vorbereitet auf die Zukunft und an der Spitze in der Hinsicht(gleichauf mit Google) .

Wie seht es eigentlich mit Sony und Nintendo aus ? Nutzen die immer noch die Server aus dem letzten Jahrzehnt ? :scan:

Deine "Zukunft" haben alle PlayStation-Spieler schon seit 2013...
Keiner der Punkte auf meiner Liste gibts auf der PS4 heute, da haben die aber ganz schön zurückgebaut wenn es das 2013 schon alles gab. Krass :o
Racing Games, ja stimmt, ist mir aber persönlich nicht so wichtig. Nur auf Horizon 3 bin ich neidisch. Und was faselst du von West RPGs? Die hat die PS4 doch genauso :fp:
Es ist einfach Fakt das Sony diese Gen die qualitativ besseren Exklusivtitel als MS hat :nix:
Ich sehe du bist leider über das BeastBox-Lineup nicht sehr gut informiert. Bitte schaue vor den nächsten Hate-Posts doch einfach mal bei uns Grünen vorbei und lass dich ausführlich beraten. Wir helfen gerne.

Das Versprechen für die Zukunft? Da ist ja noch nichts passiert. Positive Signale...das jetzt richtig umzusetzen wird die Aufgabe von MS sein, aber das ist noch nicht passiert.
Das wird auch erst mit der Next gen passieren, dafür haben sie zu spät die ganzen Studios umstrukturiert und neue eröffnet

Ich sag nur man sollte sich ein zweit Job nehmen für die ps3 xD

Xbox ist für nix gut . Ohne die Xbox und ms hättest du noch ein krüppel online System wie auf Nintendo Konsolen . Und würdest bestimmt noch mit Memory cards aggieren :lol:
Die hatten auch Recht , wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann gehe ich dafür Arbeiten, selbst wenn ich am Wochenende einen Nebenjob machen müsste :nix:
Geh mal zu Apple und beschwere dich über die überteuerten Smartphones, die würden dich auslachen und dann rausschmeißen :awesome:

Die hatten auch Recht , wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann gehe ich dafür Arbeiten, selbst wenn ich am Wochenende einen Nebenjob machen müsste :nix:
Geh mal zu Apple und beschwere dich über die überteuerten Smartphones, die würden dich auslachen und dann rausschmeißen :awesome:
So witzig sind die bei Apple nicht, die schmeißen die Emotionslos raus. Wer ernsthaft Emotionen besitzen würde, würde kein Apple Produkt kaufen.

Er meint Kotor und andere heutige veraltete Gameplay Krücken.
Microsoft's emulation ist trotzdem löblich und es wird spannend ob Sony die nächsten Cross Plattformspiele handhaben wird wie vita/ps3/ps4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom