Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als ob sich ms plötzlich zu Mutter Theresa des Gaming entwickelt hättelebst du noch im Jahr 2013?![]()
Ja, hoffentlich zerstört MS unser Hobby nicht weiter mit:
- gute Star Wars Spiele in 4k und 60fps
- den besten Racing Games
- Elite Controller
- 1440p Support für Monitore
- FreeSync und VRR
- adaptive Controller für Gamer mit Handicaps
- HDR Screenshots
- Refunds
- Gamepass
- Early Access
- Creators Club
- unkomprimierte Pixel
- 60fps Optionen in first party games und nicht nur Trailern
- kostenlose Abwärtskompatibilität
- usw.
- Elite Controller
- FreeSync und VRR
- HDR Screenshots
- Refunds
- Gamepass
- Early Access
- Creators Club
- unkomprimierte Pixel
- usw.
ÄsopKlingt alles ziemlich meh Nullpointer. Wenn die neuen Studios zünden können wir weiter diskutieren. Bis dahin scheitert MS nach wie vor bei den Basics (im wahrsten Sinne des Wortes, denn neben dem mangelhaften Auftritt bei den 1st Games, stellt man noch immer die schwächere Standard-Konsole...du weißt schon, das Ding, das auch bei MS noch immer das meiste verkauft, aber über das niemand reden will).
Seit wann gibt es Crossplay in Call of Duty?Ist schon richtig was du schreibst, sind viele gute Sachen dabei und nicht zuletzt die Beastbox ist schon ein Geschenk für Konsolengamer.
Eig stört mich bei MS nur die extreme Öffnung zum PC, Crossplay bei CoD? Stell ich mir ehrlich gesagt nervig vor...
https://www.xbox.com/en-US/developers/creators-program/Was ist der Creators Club ? Beim Rest bin ich bei dir. ^^
Ja, das verstehe ich auch nicht. Wozu machen hier so viele Sony-Fans andere Plattformen schlecht oder mokieren sich über gute (Switch-)Spiele? Effektiv nehmen die ihnen überhaupt nichts weg. Die PS4 ist immer noch erfolgreich. Der einzige Unterschied ist, dass die PS4 nicht mehr die einzige erfolgreiche Plattform ist. Und das ist sehr gut, denn unter einem Monopol leiden als erstes wir Kunden. Du hast aber offensichtlich auch keine Erklärung dafür.Ich weiß noch immer nicht was Chaos reinbringen soll oder wieso gerade Playstation-Fans frustriert sein sollen. In diesem Jahr? Bei diesem LineUp? Mit den Games in der Hinterhand?
Für die PS4 erscheint außerdem wiedermal die Tetrisreferenz exklusiv und die innovativsten Spiele des Jahres Dreams und Concrete Genie.frag mich auch was die haben. Mit God of War kam eines der besten Exklusivspiele dieser Gen, Detroid ist nach dem enttäuschenden BEyond wieder richtig gelungen und fesselt "zumindest mich" vor dem Bildschirm, mit Yakuza 6 wurde die geniale Reihe abgeschlossen und bald kommt der Spiderman sowie Yakuza Kiwami 2![]()
2017 als Gegenargument zu 2013?Andere wiederum sind 2017 hängen geblieben
Scalebound hatte was genau mit Kinect und TVTV zu tun?Scalebound wurde erst noch letztes Jahr gecancelt, genauso Kinect.
Währenddessen vergrössert MS min ein Studio, gründet ein Neues, kauft vier dazu, ist aber doof weil MS und die sind doof weil damals 2013......Effektiv ist es doch gerade sehr, sehr einseitig....da wirkt es fast schon verzweifelt wenn jemand mit dem "Juliloch" der PS4 oder den tollen Aussichten auf der nächsten Xbox (die über 2 Jahre weg ist....währenddessen macht Sony ein neues Studio auf und GG zieht in ein größeres Studio um..) argumentiert.
Gute Aussichten bei MS ist also nicht pro MS sondern gegen Sony argumentiert?Versucht es vielleicht eher damit pro der gewünschten Plattform zu diskutieren und weniger gegen jene zu schießen, die gerade den besseren Job macht.
Ok, ist es offensichtlich nicht....Klingt alles ziemlich meh Nullpointer. Wenn die neuen Studios zünden können wir weiter diskutieren. Bis dahin scheitert MS nach wie vor bei den Basics (im wahrsten Sinne des Wortes, denn neben dem mangelhaften Auftritt bei den 1st Games, stellt man noch immer die schwächere Standard-Konsole...du weißt schon, das Ding, das auch bei MS noch immer das meiste verkauft, aber über das niemand reden will).
Crossplay muss nicht nerven, kommt auf die Umsetzung an.Eig stört mich bei MS nur die extreme Öffnung zum PC, Crossplay bei CoD? Stell ich mir ehrlich gesagt nervig vor...
ich Tetris wird man auch ohne vr spielen können.Für die PS4 erscheint außerdem wiedermal die Tetrisreferenz exklusiv und die innovativsten Spiele des Jahres Dreams und Concrete Genie.
Die Refereny VR Games lasse ich mal außen vor.
So wie bei Sony ? Die pure Arroganz zur ps3 anfangszeit und am Ende waren sie die 4theplayers Kumpelsals ob sich ms plötzlich zu Mutter Theresa des Gaming entwickelt hätte![]()
- Elite Controller
- FreeSync und VRR
- HDR Screenshots
- Refunds
- Gamepass
- Early Access
- Creators Club
- unkomprimierte Pixel
- usw.
Selbstverständlich, danke für die Korrektur.Erwähnt er das wichtigste nicht .
Mit Abstand besten Onlinesysteme was dazu wegweisend war/ist![]()
- Elite Controller
- FreeSync und VRR
- HDR Screenshots
- Refunds
- Gamepass
- Early Access
- Creators Club
- unkomprimierte Pixel
- usw.
Äsop
Die meisten Punkte gelten natürlich auch für die Basis-Box.
Die Worldwide Studios worin Microsoft und Nintendo immernoch nicht konkurrieren können, wurden vor dem Release der PS3 gegründet. Was ist denn mehr 4theplayers als die WWS?So wie bei Sony ? Die pure Arroganz zur ps3 anfangszeit und am Ende waren sie die 4theplayers Kumpels![]()
Ja und Sony-Fans war die Auflösung und minimal bessere Grafikeffekte vier Jahre lang total wichtig und plötzlich gelten die Unterschiede nur noch als minimal. Und was Exklusivspiele angeht hat MS endlich den Schuss gehört und investiert darin. Ob das Ergebnis überzeugen kann, werden wir in der nächsten Gen sehen. Vielleicht können sie dann wieder Sony gefährlich werden. Wäre gut.sind auch einige Punkte die ich löblich finde bei MS......aber ganz ehrlich, den Xbros war die Grafik doch fast 4 Jahre lang egal und nun ist 4K natürlich GANZ wichtig. Und der wichtiste Punkt wird natürlich vergessen.....Exklusivspiele...und da fehlt es bei MS einfach gewaltig. Ich will nicht nur den zigsten Forza und Gears Aufguss spielen.
Sony ist seit Anbeginn der playstation Marke die Mutter Theresa des GamingSo wie bei Sony ? Die pure Arroganz zur ps3 Zeit und am Ende waren sie die 4theplayers Kumpels![]()