ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
As for Starfield, Bethesda’s new sci-fi role-playing game, Howard says we shouldn’t expect to play it soon: “We’ve been talking about it for a decade, we started putting things on paper five, six years ago, and active development was from when we finished Fallout 4, so two and a half, three years.” When it comes to both The Elder Scrolls VI and Starfield, he says, “everyone should be very patient. It’s gonna take a while for what we have in mind to come out.”
https://www.theguardian.com/games/2...odd-howard-pete-hines-elder-scrolls-starfield

Bethesda ist eben ganz im Zeichen unserer CW Fanatikern und teasen ihre Spiele Jahre voraus aufgrund ihres Namens. Diese Fanatiker sprechen dann noch über Sachen wie Gameplay wäre King :shakehead:

As for Starfield, Bethesda’s new sci-fi role-playing game, Howard says we shouldn’t expect to play it soon: “We’ve been talking about it for a decade, we started putting things on paper five, six years ago, and active development was from when we finished Fallout 4, so two and a half, three years.” When it comes to both The Elder Scrolls VI and Starfield, he says, “everyone should be very patient. It’s gonna take a while for what we have in mind to come out.”
https://www.theguardian.com/games/2...odd-howard-pete-hines-elder-scrolls-starfield

Bethesda ist eben ganz im Zeichen unserer CW Fanatikern und teasen ihre Spiele Jahre voraus aufgrund ihres Namens. Diese Fanatiker sprechen dann noch über Sachen wie Gameplay wäre King :shakehead:

Spiele die so lange brauchen sind scam, Spiele müssen in 2 Jahren entwickelt werden, vor allem wenn die Engine bereits steht muss das viel schneller gehen

um mal ähnliche Argumente zu bringen, die bei einem anderen Star Spiel gebracht wurden :v:

Aber auf Starfield freue ich mich wirklich, mal im RPG Bereich weg von Fallout oder Elder Scrolls und hin zu Sci-Fi ist eine Feine Sache (vor allem wenn man sich an bestimmte andere Sci Fi RPGs wie Mass Effect 4 erinnert...)

Modding ist doch Entwicklervisionszernichtung

nicht wenn das Spiel auf Modding aufbaut, da ist dann eine Vanilla Version Entwicklervisionszernichtung :kruemel:

Modding ist doch Entwicklervisionszernichtung, so wie gute Sales Industriezernichtung sind. Hast du die letzten Jahre im WAR denn überhaupt nix gelernt? :pcat::nyanwins:
Ich lerne hier regelmäßig dazu über welchen Scheiß man auch als Erwachsener noch laut rumweinen kann und in wie vielen Varianten Äsops Fabel funktioniert, letzte Station '16bit' JRPGs.
Aber sind sie auch die Gameplay-Kings?
Das ist die logische Schlussfolgerung.

Ich lerne hier regelmäßig dazu über welchen Scheiß man auch als Erwachsener noch laut rumweinen kann und in wie vielen Varianten Äsops Fabel funktioniert, letzte Station '16bit' JRPGs.

Wir wissen ja wohl alle, dass Schlumpfhausen sich nach Octogod Traveler verzehrt, auch wenn sie es nicht zugeben möchten. Dazu muss man sich nur mal das exzessive Portbegging auf GameFAQs ansehen. Die Reaktionen hier auf CW dagegen lassen sich ziemlich einfach erklären:

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.

:pcat: :nyanwins:

Ihr nehmt euch beide nix @Calvin @Frontliner .
Und dabei belassen wir es auch. Auch wenn es Spaß macht sich gegenseitig zu kloppen :v:.
Am Schlimmsten sind ja diejenigen, die an der Seitenlinie stehen und schlaue Kommentare abgeben. :p

ich weiss immerhin das ich eine selektive Wahrnehmung habe und tu nicht so als wäre es nicht der fall :v: nachzulesen ein paar seiten weiter vorne ;)
Der Unterschied ist, dass ich mich auf eine aktuelle Diskussion bezog, während du irgendwas aus der Mottenkiste holen musstest, um dich irgendwie im Recht fühlen zu können. Bezeichnend ist im Übrigen dass ich - von Detroit abgesehen, weil ich es nicht gespielt habe - alle Spiele, die du da benannt hast, gegen allzu schlimme Basher schon mehrfach verteidigt habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist, dass ich mich auf eine aktuelle Diskussion bezog, während du irgendwas aus der Mottenkiste holen musstest, um dich irgendwie im Recht fühlen zu können. Bezeichnend ist im Übrigen dass ich - von Detroit abgesehen, weil ich es nicht gespielt habe - alle Spiele, die du da benannt hast, gegen allzu schlimme Basher schon mehrfach verteidigt habe. ;)

ich dachte wir lassen das jetzt sein? du bist so inkonsequent. furchtbar ;) die Mottenkiste steht halt da, was soll ich machen. mein kopf denkt einfach weiter als 24h :v:

ich dachte wir lassen das jetzt sein? du bist so inkonsequent. furchtbar ;) die Mottenkiste steht halt da, was soll ich machen. mein kopf denkt einfach weiter als 24h :v:
Ich hab zu viel Zeit heute. Du offensichtlich auch. Das Problem ist, dass die Mottenkiste ganz schön voll ist und wir uns ewig gegenseitig irgendwas vorhalten könnten. In der Hinsicht nimmt sich in der Tat niemand was. Ich finde es daher etwas schwierig, wenn man in einer aktuellen Diskussion darauf zurückgreift, nur um die Seite zu verteidigen, die es gerade übertreibt. Du darfst mich gerne daran erinnern, wenn ich das auch mal tue. Aber eigentlich neige ich nicht dazu, Trolle zu verteidigen. Schließlich kenne ich die Pappenheimer der Nintendo-Fraktion auch sehr gut. ;)

Octopath Traveler hat ein wenig Chaos gebracht, wie es scheint.

Verstehe ich schon, denn man war ja stets in der Annahme, "Switchler" haben nichts zum Spielen und viel zu oft geht es in dem Thread um Switch-Spiele - also ziemlich kontrovers. Dann kam ja noch die News mit der Info, dass es mehr als 900 Spiele gibt. Verstehe da diese Panik schon etwas. :kruemel:

Laber keinen Mist - erst meine "ms gewinnt 2018 haushoch" Analyse brachte hier etwas zunder rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom