ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich mich entscheiden müsste, muss ich zum Glück nicht, würde ich die Xbox in der nächsten Gen wählen die haben zwar kaum exklusives aber ich habe lieber eine Konsole die hält was sie verspricht.
Ich hätte ja die guten Spiele gewählt,anstatt nur eine 4K Konsole.
Dann doch lieber die Indie Konsole Switch wenn du Sony nicht magst.

• Lob
Reaktionen: Avi
eine etwas einseitige analyse wenn man gerade auch den eingangspost der aktuellen Seite 1146 in Betracht zieht :v: da nehmen sich die meisten nicht viel calvin
Ich werde zwar langsam alt. Aber mein Gedächtnis ist nicht so schlimm, dass ich die lächerliche Diskussion um Octopath Traveler gestern schon vergessen hätte.

Seltsam das man sowas von dir nichts liest wenn der fake Prophet und seine Sektenmitglieder tagtäglich durchdrehen :hmm:
Wie du immer noch nicht kapiert hast, dass der Prophet das nur macht, weil sich die Sony-Fans so wunderbar provozieren lassen. Es funktioniert einfach zu gut. Als er das selbe mal mit den Nintendo-Fans probiert hat, hat er ganz schnell gelangweilt aufgegeben, weil da nicht immer alle gleich rumgeflattert sind wie aufgescheuchte Hühner, nur weil man ihr Lieblingsspielzeug kritisiert hat. Wenn ihr ihn mal genauso ignorieren würdet wie ich, würde er damit auch wieder aufhören. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Octopath Traveler hat ein wenig Chaos gebracht, wie es scheint.

Verstehe ich schon, denn man war ja stets in der Annahme, "Switchler" haben nichts zum Spielen und viel zu oft geht es in dem Thread um Switch-Spiele - also ziemlich kontrovers. Dann kam ja noch die News mit der Info, dass es mehr als 900 Spiele gibt. Verstehe da diese Panik schon etwas. :kruemel:

Ich werde zwar langsam alt. Aber mein Gedächtnis ist nicht so schlimm, dass ich die lächerliche Diskussion um Octopath Traveler gestern schon vergessen hätte.

aber anscheinend doch schon so alt das du kaum über einen Tag rauskommst ;)

god of war: crap spiel mit lausigen 14h gameplay
Detroit: filmspiel, blueray movie etc
Horizon: overrated, tote welt spiel ohne "seele", miese KI, beschissene Interaktion usw.
shadow of colossus mieses überhyptes spiel
Monster hunter world: was hier eins gebasht wurde..uiuiui

usw. usf. mehr Beispiele nenne ich jetzt nicht. du kannst gerne so tun als wären sonys die schlimmsten. du lügst aber nur dich selber an :) alle nehmen sich nix.

Horizon: overrated, tote welt spiel ohne "seele", miese KI, beschissene Interaktion usw.

usw. usf. mehr Beispiele nenne ich jetzt nicht. du kannst gerne so tun als wären sonys die schlimmsten. du lügst aber nur dich selber an :) alle nehmen sich nix.
Nur blöd, dass ich in meinem Post eine eindeutige zeitliche Einschränkung gemacht habe. Lies dir einfach nochmal die letzten Seiten nochmal durch.

Nur blöd, dass ich in meinem Post eine eindeutige zeitliche Einschränkung gemacht habe.

sorry? auf die weise zu argumentieren ist ja nun wirklich auch sehr seltsam.

nach meinem Kenntnisstand waren die Nintendofans zwischen 00.00 und 01.00 Uhr heute mit Abstand am schlimmsten. True Story xD
sorry, aber, nein..wirklich..nein. da geh ich keine sekunde mit

sorry? auf die weise zu argumentieren ist ja nun wirklich auch sehr seltsam.

nach meinem Kenntnisstand waren die Nintendofans zwischen 00.00 und 01.00 Uhr heute mit Abstand am schlimmsten. True Story xD
sorry, aber, nein..wirklich..nein. da geh ich keine sekunde mit
Ach komm, jetzt wird‘s albern. Ich rede hier von der Diskussion seit gestern.

Oh man, es war eben Calvins Eindruck. Warum muss man dagegen nun vorgehen? :ugly:

Oh man, es war eben Calvins Eindruck. Warum muss man dagegen nun vorgehen? :ugly:

weil es lächerlich ist. weil es schon seit jeher ein Kreislauf des "bullshittens" ist. zuerst werden exklusive Spiele von Konsole X gebasht im Zeitraum y. dann sind DIE die bösen. dann 2 Monate später, umgekehrtes spiel - weil man erntet was man sät - dann sind DIE anderen die bösen.

ist für mich einfach nur selektive Wahrnehmung. deal with it

@Calvin jup, das beenden wir.

Es ist die Aufgabe des Schreibers, einen Text so eindeutig wie möglich zu gestalten, um Interpretationsspielraum zu minimieren. Tut man das nicht, sucht man den Fehler nicht beim Interpretierer.

Keine Ahnung, wo das gelernt wurde. Der Deutsch-Lehrer wurde damals wohl auch angemault, dass er den Satz gefälligst so zu interpretieren hat. :lol:

Naja, bleibt dabei. Setzen, 6.

Du bist wie immer in deiner ganz eigenen Welt und interpretierst sowieso so frei, wie es dann in deine Welt passt. Es ist daher irrelevant was ein Schreiber schreibt und meint, du bildest dir deine Meinung anhand deines Weltbildes und bist auch nicht in der Lage einzulenken, um deine permanenten Fehler auch nur einmal einzugestehen.

Du brauchst übrigens nicht antworten, ich kenne deine Antwort schon und weiß dass sie unnötig ist.

Nur blöd, dass ich in meinem Post eine eindeutige zeitliche Einschränkung gemacht habe. Lies dir einfach nochmal die letzten Seiten nochmal durch.

Jup, die Diskussion gestern war wirklich hohl. Nicht nur dass unsere Gelben sowieso völlig am Rade drehen, es nutzte auch mal wieder ein ganz "spezieller" User für seine peinliche Selbstdarstellung, über die immer schon das ganze Forum lacht.

shadow of colossus mieses überhyptes spiel
Monster hunter world: was hier eins gebasht wurde..uiuiui

Er hat schon eine verschrobene Wahrnehmung. Lässt sich gerade von Sonys provozieren, wirft Sonys vor sich von TheProphet provozieren zu lassen dem aber fast ausschließlich nur noch seine Anhänger antworten. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom