ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da gibts endlich mal Rabatte für Sony Produkte und dann wird doch wieder nur so alte Kamelle gekauft wie Fifa :shakehead:

Aber gut seit Detroit kam ja auch nix mehr da heißt es jetzt eisern warten bis mit Spoderman im September endlich mal wieder was zu zocken da ist :kruemel:

"Was man hier wegen einen 84% Titel für einen dicken Macker machen :lol: "
-->
"Eine Durchschnittswertung von 84% ist also schlecht."

Wo ist nochmal das Bild mit Frontliners Aussage und Bonds Schlussfolgerung? xD

-->

Sehe sonst keinen Grund, die Durchschnittswertung zusammen mit einem negativen Kontext ("dicken Macher machen") zu erwähnen. Was hat die Wertung überhaupt damit zu tun? Impliziert ja, dass es eigentlich gar nicht "zum Angeben" taugt, da "nur" 84%.

-->

Das Bild war mit Nullpointer:

LX8CEuO.jpg

:pcat: :nyanwins:

Geht das schon wieder los. Klar, jetzt war das natürlich wieder komplett anders gemeint. Für das typische Vorgehen habe ich im Moment keine Zeit, sorry.

Ein Tipp: Wenn du nicht willst, dass was verwechselt wird, schreibe es anständig, so dass es keine Verwechslungsgefahr gibt.

Sehe sonst keinen Grund, die Durchschnittswertung zusammen mit einem negativen Kontext ("dicken Macher machen") zu erwähnen. Was hat die Wertung überhaupt damit zu tun? Impliziert ja, dass es eigentlich gar nicht "zum Angeben" taugt, da "nur" 84%.
Das dicke Macker machen bezieht sich wohl eher auf die User als auf das Spiel. Aber ja, die Aussage impliziert auch, dass 84% keine Überflieger Wertung ist. Deine Schlussfolgerung, dass seine Aussage bedeutet, dass 84% eine schlechte Wertung wäre ist dennoch falsch und hat was von dem lustigen Bild dort oben. Danke an Ashrak an dieser Stelle.

Geht das schon wieder los. Klar, jetzt war das natürlich wieder komplett anders gemeint. Für das typische Vorgehen habe ich im Moment keine Zeit, sorry.

Ein Tipp: Wenn du nicht willst, dass was verwechselt wird, schreibe es anständig, so dass es keine Verwechslungsgefahr gibt.
Er kann nichts dafür, dass du nur schwarz/weiß denkst. "Ist eine Wertung nicht super muss sie schlecht sein" scheint ja tief verankert zu sein.

Hier wurde ja auch wochenlang wegen Titeln wie Detroit, Infamous, The Last Guardian oder Driveclub der blaue Hype geschnürrt - alles Titel, die nachweislich klar schlechter sind als Octopath :D

Da kommt der Schüler, um seinen Meister zu verteidigen.

So kommt mir das bei euch beiden immer vor. :v:

Er kann nichts dafür, dass du nur schwarz/weiß denkst. "Ist eine Wertung nicht
Völlig egal.

Wenn ich sage: "Macht da einen auf dicke Hose wegen einem Schnitt von 1,9" ist das negativ gemeint und impliziert, dass die Note schlecht ist.

Ich will hier keinen Deutsch-Unterricht geben, deswegen bin ich auch raus.

Hier wurde ja auch wochenlang wegen Titeln wie Detroit, Infamous, The Last Guardian oder Driveclub der blaue Hype geschnürrt - alles Titel, die nachweislich klar schlechter sind als Octopath :D
Ändert nicht an der Tatsache das octopath wie ein 0815 crap indie Titel ausschaut :nix:
Und die einigermaßen gute Wertungen hat es bekommen, weil es switch exklusiv ist
Bei der playstation wäre es irgendwo bei 66% gelandet

Da kommt der Schüler, um seinen Meister zu verteidigen.

So kommt mir das bei euch beiden immer vor. :v:

Völlig egal.

Wenn ich sage: "Macht da einen auf dicke Hose wegen einem Schnitt von 1,9" ist das negativ gemeint und impliziert, dass die Note schlecht ist.

Ich will hier keinen Deutsch-Unterricht geben, deswegen bin ich auch raus.
Wenn du es für völlig egal hältst, dass du alle missversteht und ihnen auf die Nerven gehst weil du simple Logik ignorierst dann bitte. Uns macht das ebenso wenig Spaß dir simpelste Aussagen erklären zu müssen also denke einfach nochmal über deine seltsame Schlussfolgerung nach oder nimm es einfach hin, dass Xyleph nie gesagt hat, dass 84% eine schlechte Wertung sei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom