Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wer hat hier 2 Millionen erwartet?
Keiner? Richtig.
In Zukunft solche Unterstellungen bitte lassen.
Keiner? Richtig.
In Zukunft solche Unterstellungen bitte lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted 4 hatte glaub ich 10 mio sales gesamt
Schaun wir was octopath erreicht...
Und wenns um japan geht
Warum sollte ne west ip dort ziehen..
God of war käufer kann man auch per Handschlag zählen

Vergleich es lieber mit Ni No Ku nki II 
Du willst wirklich ein Kampf zwischen ein Mainstream Game, wie Uncharted 4 gegen Octopath was schon zu Nische gehört?Vergleich es lieber mit Ni No Ku nki II
![]()
Mein vergleich wars nicht...

Beweise deine Behauptung mal mit Zitaten.Aber ja, plötzlich waren die erwartungen an OT ganz andere und gar nicht so hoch
Schon ok
Gib einfach zu, dass du Kacke gelabert hast anstatt jetzt die Diskussion zu verschieben. Alternativ erkläre doch bitte was an den derzeitigen Japan Zahlen irgendwie enttäuschend ist und darauf hindeutet, dass es sich auch nur ansatzweise unter den Erwartungen verkauft? Kannst du nicht? Aha, also Müll gelabertUncharted 4 hatte glaub ich 10 mio sales gesamt
Schaun wir was octopath erreicht...
Und wenns um japan geht
Warum sollte ne west ip dort ziehen..
God of war käufer kann man auch per Handschlag zählen
Aber ja, plötzlich waren die erwartungen an OT ganz andere und gar nicht so hoch
Schon ok

God of War ist übrigens auch ein Megaflop. Ich weiß nämlich aus gut betuchten Quellen, dass die Sonys eigentlich 30 Mio.+ Verkäufe davon erwartet haben und außerdem noch eine Verzehnfachung der PS4-Hardwarezahlen. Ist nicht passiert, also: Flop!

God of War ist übrigens auch ein Megaflop. Ich weiß nämlich aus gut betuchten Quellen, dass die Sonys eigentlich 30 Mio.+ Verkäufe davon erwartet haben und außerdem noch eine Verzehnfachung der PS4-Hardwarezahlen. Ist nicht passiert, also: Flop!
Wenn du von beginn an keinen impact für switch erwartet hast, und auch nur genretypische verkaufszahlen und wertungen, dann sind wir doch auf einer Wellenlänge
Ich verweise auf meine aussage
Wenn man dem jetzt durchgehend zustimmt ist doch alles ok
Wenn vorher nix anderes erwartet wurde, dann sollte jeder zufrieden sein
Ich bin es jedenfalls, OT ist das geworden was ich erwartet habe
Striko kann dir sicher erklären was für einen Impact OT auf die Switch Verkaufszahlen hat.Ich verweise auf meine aussage
Wenn man dem jetzt durchgehend zustimmt ist doch alles ok
Wenn vorher nix anderes erwartet wurde, dann sollte jeder zufrieden sein
Ich bin es jedenfalls, OT ist das geworden was ich erwartet habe
OT ist doch kein Indie Titel, wie kommt man auf sowas![]()

OT ist doch kein Indie Titel, wie kommt man auf sowas![]()

Dragon Quest 11 oder Tomb Raider?Ein Glück dass es SE im September wieder mal ein richtiges Game bringt.![]()
Ich glaube er meint LiS 2.Dragon Quest 11 oder Tomb Raider?