ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bond, jetzt nochmal: Niemand hier, wirklich absolut NIEMAND hier oder in sonst einem Forum hat erwartet, dass Octopath ein Mio.Seller in Japan wird, geschweige denn 2 Mio. Mich würde wirklich mal interessieren, wo du diese astronomischen Zahlen hernimmst?

Uncharted 4 hatte glaub ich 10 mio sales gesamt
Schaun wir was octopath erreicht...

Und wenns um japan geht

Warum sollte ne west ip dort ziehen..
God of war käufer kann man auch per Handschlag zählen

:rofl3:

Du willst wirklich ein Kampf zwischen ein Mainstream Game, wie Uncharted 4 gegen Octopath was schon zu Nische gehört? xD Vergleich es lieber mit Ni No Ku nki II :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Uncharted 4 hatte glaub ich 10 mio sales gesamt
Schaun wir was octopath erreicht...

Und wenns um japan geht

Warum sollte ne west ip dort ziehen..
God of war käufer kann man auch per Handschlag zählen

Aber ja, plötzlich waren die erwartungen an OT ganz andere und gar nicht so hoch

Schon ok
Gib einfach zu, dass du Kacke gelabert hast anstatt jetzt die Diskussion zu verschieben. Alternativ erkläre doch bitte was an den derzeitigen Japan Zahlen irgendwie enttäuschend ist und darauf hindeutet, dass es sich auch nur ansatzweise unter den Erwartungen verkauft? Kannst du nicht? Aha, also Müll gelabert :kruemel:

God of War ist übrigens auch ein Megaflop. Ich weiß nämlich aus gut betuchten Quellen, dass die Sonys eigentlich 30 Mio.+ Verkäufe davon erwartet haben und außerdem noch eine Verzehnfachung der PS4-Hardwarezahlen. Ist nicht passiert, also: Flop!

God of War ist übrigens auch ein Megaflop. Ich weiß nämlich aus gut betuchten Quellen, dass die Sonys eigentlich 30 Mio.+ Verkäufe davon erwartet haben und außerdem noch eine Verzehnfachung der PS4-Hardwarezahlen. Ist nicht passiert, also: Flop!

Man könnte über den Flop von Gyros of War ja hinwegsehen, wenn es wenigstens ein gutes Spiel wäre. Aber nicht einmal springen kann Kratos mehr; wahrscheinlich weil er inzwischen einfach alt ist und ihm eine Bandscheibe aus dem Rücken fliegen würde, wenn er einen Rückwärtssalto macht, wie Link bereits seit Jahrzehnten. Wahrscheinlich benötigt er auch ein Hörgerät. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

für 30 Mio vkz ist es viel zu schwer, sorry brah.

Ich verweise auf meine aussage

Wenn du von beginn an keinen impact für switch erwartet hast, und auch nur genretypische verkaufszahlen und wertungen, dann sind wir doch auf einer Wellenlänge

Wenn man dem jetzt durchgehend zustimmt ist doch alles ok

Wenn vorher nix anderes erwartet wurde, dann sollte jeder zufrieden sein
Ich bin es jedenfalls, OT ist das geworden was ich erwartet habe

nein das ist nicht okay, weil du den Leuten hier nämlich Erwartungen und Prognosen andichtest, die niemals stattgefunden haben. Mit so einer Taktik lässt sich nämlich jeder Erfolg irgendwie kleinreden:

"ach du hast in der Masterarbeit ne 1,3? Ja aber ne, das ist ne Enttäuschung, du hast ja vorher jedem gesagt, das wird ne 1,0 mit Auszeichnung."

Striko kann dir sicher erklären was für einen Impact OT auf die Switch Verkaufszahlen hat.
Zeig mir doch mal die ganzen Indie RPG Titel die sich ~100k in der ersten Woche in Japan verkaufen.

Zugegeben war ich mit den Vermutungen im Vorfeld auch auf deiner Wellenlänge aber es ist nun einmal anders gekommen und wie man da jetzt mit den knallharten widerlegenden Fakten versuchen muss gegen zu argumentieren kannst du auch niemandem erklären.

Ein Glück dass es SE im September wieder mal ein richtiges Game bringt. :goodwork: (wäre perfekt für Switch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom