ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und für das was angepeilt wird, sind bei der PS4 Pro sowohl CPU als auch GPU Flaschenhälse, das ist doch auch der Grund warum man auf Fake 4k setzt. Ist doch auch nichts schlimmes wenn getrickst werden muss :nix:

Dass bei der normalen PS4 die CPU alles ausbremst, sollte eigentlich bekannt sein, oder versucht man sich das jetzt schönzureden? Also Framerateprobleme finde ich jetzt nicht schön.

Es ist nicht bekannt, dass bei der PS4 die CPU "alles" ausbremst. Das ist ein Urban Myth.

Möchtest du hier eigentlich wirklich erzählen, im Jahre 2018, irgendwo in der 8. Konsolengeneration, die selbst schon wieder über vier Jahre alt ist, dass Konsolen - wie übrigens jedes Gerät auf der Software ausgeführt wird- technischen Limitierungen unterliegt?

Es ist nicht bekannt, dass bei der PS4 die CPU "alles" ausbremst. Das ist ein Urban Myth.

also wieder Flaschenhälse - welche von Entwicklern so bezeichnet wurden - schön reden, okay, belassen wir es dabei.

Möchtest du hier eigentlich wirklich erzählen, im Jahre 2018, irgendwo in der 8. Konsolengeneration, die selbst schon wieder über vier Jahre alt ist, dass Konsolen - wie übrigens jedes Gerät auf der Software ausgeführt wird- technischen Limitierungen unterliegt?
wollen wir jetzt ignorieren, dass Hardware, die primär zum Spielen entwickelt wurde, mit Flaschenhälse keine gute Hardware ist?

Smash ist kein Remaster, Pokemon schon. Beide sind unabhängig von deiner Wortwahl Megahits. Ich spiele derweil Ys8, ab morgen/heute Octopath, ansonsten ist mein Highlight des Jahres das Xenoblade 2 Prequel im September. Ich denke nicht, dass ich einen Mangel an Spielen habe, eher zuwenig Zeit.

Auch Pokemon ist kein Remaster.

Nintendo wird eh eher einen 3DS 2 bringen, wobei das wohl dank der Switch noch eine schöne zeit dauern wird

Ob Sony Bock auf einen weiteren Handheld hat? :v:

Warum soll das "nicht bekannt" sein? Das ist kein Hexenwerk :ugly:
Diese Entwickler-Aussagen gibt es doch seit 2014.

Btw, es geht aber auch anders, wie die Pro zeigt: http://www.pcgameshardware.de/Plays...Mitarbeiter-CPU-und-GPU-Flaschenhals-1221121/

:v:

Btw2: Square-Enix hat Octopath Traveller unterschätzt..sehr schön, überall ausverkauft und deshalb ne Entschuldigung von S-E...läuft :D

also wieder Flaschenhälse - welche von Entwicklern so bezeichnet wurden - schön reden, okay, belassen wir es dabei.

wollen wir jetzt ignorieren, dass Hardware, die primär zum Spielen entwickelt wurde, mit Flaschenhälse keine gute Hardware ist?

Die PS4 gehört in dem Bezug zu den ausbalanciertesten Konsolen der Konsolengeschichte. In Anbetracht des Preises definitiv der guten Hardware zugehörig. Generiert durch ihre Verbreitung dazu Milliarden Umsatz für die Branche. Für eine Hardware, die für Spiele entwickelt wurde, macht sie also einen erstklassigen Job.

Warum soll das "nicht bekannt" sein? Das ist kein Hexenwerk :ugly:
Diese Entwickler-Aussagen gibt es doch seit 2014.

Btw, es geht aber auch anders, wie die Pro zeigt: http://www.pcgameshardware.de/Plays...Mitarbeiter-CPU-und-GPU-Flaschenhals-1221121/

:v:

Das warum habe ich schon geschrieben; Es ist schlicht eine Urban Myth, dass die CPU "alles" limitiert.

Das warum habe ich schon geschrieben; Es ist schlicht eine Urban Myth, dass die CPU "alles" limitiert.

Nein, du hast nicht das warum geschrieben. Ich erwarte eine Antwort warum es ein Urban Myth ist und woher es kommt.
Die Entwickler sagen das nicht ohne Grund und denen glaube ich dann doch eher...und wenn es ein Entwickler sagt, kann es kein "Urban Myth" mehr sein..

Die PS4 gehört in dem Bezug zu den ausbalanciertesten Konsolen der Konsolengeschichte. In Anbetracht des Preises definitiv der guten Hardware zugehörig. Generiert durch ihre Verbreitung dazu Milliarden Umsatz für die Branche. Für eine Hardware, die für Spiele entwickelt wurde, macht sie also einen erstklassigen Job.
wenn sie einen erstklassigen Job machen würde, dann bräuchte Sony keine Pro für gute Frames.

btw guter Werbetext

Nein, du hast nicht das warum geschrieben. Ich erwarte eine Antwort warum es ein Urban Myth ist und woher es kommt.
Die Entwickler sagen das nicht ohne Grund und denen glaube ich dann doch eher...und wenn es ein Entwickler sagt, kann es kein "Urban Myth" mehr sein..

Du willst also wegen einer Entwickleraussage zur Pro behaupten, die CPU der PS4 limitiere "alles"?
Schon meine vorherigen Antwort war nun nicht wirklich meta.

wenn sie einen erstklassigen Job machen würde, dann bräuchte Sony keine Pro für gute Frames.

btw guter Werbetext

PS4 die erste und einzige Hardware in der Geschichte der Videogames, die nicht bei 100% der Spiele zu 100% aller Zeitpunkte die Frames konstant halten kann?

p.s. Noch etwas für deinen Wissenschatz: Sony brauchte die Pro nicht für Frames.

Ihr habt jetzt hoffentlich nicht vor euch seitenlang darüber zu unterhalten wie ausbalanciert die PS4 ist oder nicht ist.

Vor allem nicht mit starker Beteiligung von Usern, deren einziges Interesse an der PS4 in der Kritik eben dieser zu finden ist.

Die Jaguarkerne sind kein beeindruckendes Produkt, aber sie machen ihren Job. Andere Konsolen aus der Vergangenheit hatten da weit gravierendere Flaschenhälse.

PS4 die erste und einzige Hardware in der Geschichte der Videogames, die nicht bei 100% der Spiele zu 100% aller Zeitpunkte die Frames konstant halten kann?

p.s. Noch etwas für deinen Wissenschatz: Sony brauchte die Pro nicht für Frames.

wenn die Argumente fehlen, dann muss man natürlich mit sowas daher kommen und versuchen vom Thema abzulenken.

p.s. Spieler die gute Frames wollen, greifen garantiert nicht zur normalen PS4

Ihr habt jetzt hoffentlich nicht vor euch seitenlang darüber zu unterhalten wie ausbalanciert die PS4 ist oder nicht ist.

Vor allem nicht mit starker Beteiligung von Usern, deren einziges Interesse an der PS4 in der Kritik eben dieser zu finden ist.

Die Jaguarkerne sind kein beeindruckendes Produkt, aber sie machen ihren Job. Andere Konsolen aus der Vergangenheit hatten da weit gravierendere Flaschenhälse.

Bingo.

Geht es um andere Konsolen gerade?
Und dein Post kann man in dem anderen Thread des unaussprechlichen auch anwenden, warum also aufeinmal mit zweierlei Maß rechnen?

Du willst also wegen einer Entwickleraussage zur Pro behaupten, die CPU der PS4 limitiere "alles"?
Schon meine vorherigen Antwort war nun nicht wirklich meta.

Einer? Die gibt es seit 2014, es ist nicht nur "ein" Entwickler...du bist derjenige der mit dem "Urban Myth" ankommt. Das darfst du gerne glauben, aber mich brauchst du davon nicht zu überzeugen ;)

Andere Konsolen aus der Vergangenheit hatten da weit gravierendere Flaschenhälse.

bestreitet niemand, hier wird aber von den üblichen verdächtigen gerade gesagt, dass Flaschenhälse nicht existieren oder nur Urban Myth sind.

Und dein Post kann man in dem anderen Thread des unaussprechlichen auch anwenden, warum also aufeinmal mit zweierlei Maß rechnen?
ist doch immer so, wenn es um unangenehme Themen geht :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom