ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
http://www.metacritic.com/game/switch/octopath-traveler

Wenn der durchnitliche Sony User, ein Switch Spiel bewertet, kommt sowas bei raus:



0/0 xD

Das ist mir auch schon aufgefallen. Allgemein ist Octopath Traveler extrem überrannt von Schlumphausen-Trollen, merkt man vor allem auch im GameFAQs-Board. Von den selben Luschen die auch schon bei Xenoblade geshitpostet haben. Naja, die Schlümpfe merken halt langsam, dass nicht alles mit QTE und FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS gelöst werden kann, da schlägt man schonmal gerne panikartig um sich. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Switch wird Supportet, und das ist gut so :)
Tun auch die Handys.Kriegen auch genug "Spiele"
Switch ist nichts weiter als eine Indie Konsole.
Wenn ich schon lese,20-30 die Woche Indie Games.
Aber ja,Switch bekommt Spiele.
Aber ein Glück hab ich ne richtige Konsole mit richtigen Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun auch die Handys.Kriegen auch genug "Spiele"
Switch ist nichts weiter als eine Indie Konsole.
Wenn ich schon lese,20-30 die Woche Indie Games.
Aber ja,Switch bekommt Spiele.
Aber ein Glück hab ich ne richtige Konsole mit richtigen Spielen
AAA games sind jetzt nicht grad der inbegriff von richtigen Spielen. Und indies immer so zu verteufeln zeugt auch von Unwissenheit. Viele indie games heutzutage haben eine enorme Qualität, wir sind nicht mehr bei den Anfängen 2006
 
AAA games sind jetzt nicht grad der inbegriff von richtigen Spielen. Und indies immer so zu verteufeln zeugt auch von Unwissenheit. Viele indie games heutzutage haben eine enorme Qualität, wir sind nicht mehr bei den Anfängen 2006
Ich verteufel hier gar nichts.
Hab ja selber genug Indie Spiele.
Es ist aber nun Fakt das die Switch eine Indie Konsole ist.
Ist natürlich nichts schlechte.Wer nur drauf steht,ist im 7.Himmel.
Mir würden die AA-AAA Titel allerdings fehlen.
 
Die Diskussion mit mogry zu diesem Thema ist ein Kampf gegen Windmühlen. Man kann ihm noch so oft erklären, dass es auch auf Switch AA- und AAA-Spiele gibt, die Antwort ist jedes einzelne Mal gleich.
Ach ^^
Die Indies sind aber wesentlich mehr und überfluteten die Switch damit.
Natürlich gibt's auch AA-AAA Games.
Aber wenn wöchentlich 20-30 Indies kommen,muss man die nachher mit der Lupe suchen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dabei hat Octopath ne bessere Grafik als die meisten AAA Games.

Octopath hat einen schicken Stil und ein paar ordentliche Effekte, was ich von der ersten Stunde der Prologue Demo gesehen habe.

Aber gegen AAA Produktionen macht es in der Grafik keinen Stich.

In resetera gerade einen Thread gesehen 928 Spiele auf Switch. 540 allein dieses Jahr.
Nintendo will auch noch anstreben 20-30 Indiespiele pro Woche zu veröffentlichen.
Klingt nach Masse statt Klasse und der Indieerfolg der Switch könnte damit auch schnell vorbeigehen
 
Octopath hat einen schicken Stil und ein paar ordentliche Effekte, was ich von der ersten Stunde der Prologue Demo gesehen habe.

Aber gegen AAA Produktionen macht es in der Grafik keinen Stich.
macht persona 5 z.b. auch nicht und hat dann doch einige grafik awards abbekommen, weil style und design halt auch wichtig ist, in sachen grafik.
 
macht persona 5 z.b. auch nicht und hat dann doch einige grafik awards abbekommen, weil style und design halt auch wichtig ist, in sachen grafik.

Ist jetzt rein subjektiv, aber Persona 5 war Hyperstil grandios und Octopath kommt da nicht mal ansatzweise hin was auch an diesen Teil 8/16 Bit Stil liegt, der schon seit Jahren platt getreten wird im Indiesektor.

Also hat die Switch jetzt zu wenig Spiele oder wird geflutet damit?

Wenn ich jn den Eshop schaue wird man mit Indiekram totgeschlagen, schon jetzt. Problematik ist auch, dass es kein Wertungssystem für Käufer gibt. Wo man zumindest etwas abschätzen kann, ob ein Spiel einen Blick wert ist. Dann hab ich gehört, dass Free to play Spiele auf Switch für 5-10€ vertickt werden, kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom