ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Avi @Rhino @TheGame @Savethestyle

Achso ne sorry, ok.
Manchmal guck man hier rein, da sagt ein (1) Sony Fan was und gefühlt 10 Nintendo Fans
reagieren auf ihn. Andersrum habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Kann echt auch nur gefühlt so sein, hätte nicht gedacht das es sogar mehr Sony Fans sind.


@mogry

Z.b bei dir habe ich gesehen das gleich mehrere Leute auf dich reagiert habe.
Weil du Sony Fan bist ?
 
@Avi @Rhino @TheGame @Savethestyle

Achso ne sorry, ok.
Manchmal guck man hier rein, da sagt ein (1) Sony Fan was und gefühlt 10 Nintendo Fans
reagieren auf ihn. Andersrum habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Kann echt auch nur gefühlt so sein, hätte nicht gedacht das es sogar mehr Sony Fans sind.


@mogry

Z.b bei dir habe ich gesehen das gleich mehrere Leute auf dich reagiert habe.
Weil du Sony Fan bist ?


Du wirst schon merken, dass es hier auch ganz anders läuft.

Nein, nicht weil er Sonyfan ist. Sondern weil er Mogry ist.^^
In Wahrheit haben wir ihn alle lieb.
 
Fortnite: Das 1. offizielle eSport-Turnier floppt katastrophal, wird abgebrochen
https://mein-mmo.de/fortnite-turnier-floppt/

Bei Fortnite fand gestern das erste große eSport-Turnier statt. Das erwies sich aber als Katastrophe und musste sogar abgebrochen werden. Zuschauer auf Twitch waren enttäuscht von Lags und der langweiligen Spielweise der Teilnehmer. Dabei ging es um 250.000$.
 
@Avi @Rhino @TheGame @Savethestyle

Achso ne sorry, ok.
Manchmal guck man hier rein, da sagt ein (1) Sony Fan was und gefühlt 10 Nintendo Fans
reagieren auf ihn. Andersrum habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Kann echt auch nur gefühlt so sein, hätte nicht gedacht das es sogar mehr Sony Fans sind.


@mogry

Z.b bei dir habe ich gesehen das gleich mehrere Leute auf dich reagiert habe.
Weil du Sony Fan bist ?

Bin jetzt fast 10 Jahre auf cw , zur 360 Zeiten hatten wir richtige Schwergewichte in den Xbox Reihen aber viele haben cw verlassen oder sind jetzt im Sony oder Nintendo Lager .
Leider ist der Anteil der Xbox Fans am kleinsten auf cw
 
Bin jetzt fast 10 Jahre auf cw , zur 360 Zeiten hatten wir richtige Schwergewichte in den Xbox Reihen aber viele haben cw verlassen oder sind jetzt im Sony oder Nintendo Lager .
Leider ist der Anteil der Xbox Fans am kleinsten .

Mit der nächsten Xbox werden die Karten neu gemischt. Nicht aufgeben. Vielleicht werde ich dann auch wieder Xboy, so wie zur X360 - Ära? :nyanwins:
 
@Avi @Rhino @TheGame @Savethestyle

Achso ne sorry, ok.
Manchmal guck man hier rein, da sagt ein (1) Sony Fan was und gefühlt 10 Nintendo Fans
reagieren auf ihn. Andersrum habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Kann echt auch nur gefühlt so sein, hätte nicht gedacht das es sogar mehr Sony Fans sind.


@mogry

Z.b bei dir habe ich gesehen das gleich mehrere Leute auf dich reagiert habe.
Weil du Sony Fan bist ?
Ich bin Sony und Nintendo Fan.
Hatte alle N und Sony Konsolen.

Aber weil auf mich gleich viele reagieren,ja das ist meine herrliche Anziehungskraft ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin jetzt fast 10 Jahre auf cw , zur 360 Zeiten hatten wir richtige Schwergewichte in den Xbox Reihen aber viele haben cw verlassen oder sind jetzt im Sony oder Nintendo Lager .
Leider ist der Anteil der Xbox Fans am kleinsten auf cw
2013 kann man kaum verübeln das viele MS den Rücken gekehrt haben.
Spätestens nach dieser E3 sollte zwar klar sein das MS wieder auf der Spur ist, aber verzeihen dauert manchmal lange!
Manche stufen es ja heute noch als rückgratlos ein wenn man sich inzwischen doch wieder eine Box geholt hat.xD
Aber weil auf mich gleich viele reagieren,ja das ist meine herrliche Anziehungskraft ^^
Anziehungskraft nennt man das jetzt also!?:p
Dann hab ich gehört, dass Free to play Spiele auf Switch für 5-10€ vertickt werden, kann das wer bestätigen?
Unser Geheimagent kann dir die Frage sicher beantworten!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom