ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt doch keine Konsole die durchgehend top exclusive bekommt, voralem wenn man Mal ports und remaster aussen vorläst.
Die großen top exclusiven beruhen sich meist auf 1-3 Titel im Jahr pro Konsole.
Außer Xbox da gibt's ja irgendwie nie was :v:

Das ist wahr. Die PS4 steht natürlich weiterhin am besten da, aber Frontliners Liste zeigt, dass sich sogar dort die wirklich grossen Fische auf rund ein halbes Dutzend Spiele beschränken. Spiderman, dragon quest 11, Red dead redemption2, shadow of the tomb raider sind über jeden Zweifel erhaben. Fallout76, just cause4, AC Odyssey oder soul Calibur vielleicht noch.

Von dem Rest kriegt sogar die switch ne Menge ab.

Ich kann mich hier sogar auf dem Mac nicht vor Spielen retten, so viel hätte ich theoretisch nachzuholen. Bei irgendwelchen Listwars winke ich nur noch dankend ab und verweise einfach auf das beste Spiel des Sonnensystems. Das geht einfach schneller! :v:
Ich sollte mal die ganzen Touhou-Spiele zumindest mal anfassen.

• Lob
Reaktionen: Avi
@Frontliner :
So viele Spiele, leider lauter Nogames, die sie nicht spielen wollen!
Sony probiert sich wenigstens in verschiedenen Settings aus, bei Microsoft gibt es nur Halo und Gears.
Definiere Setting!
Octopath ist durchgefallen und alle drehen durch....
84% und durchgefallen? Warum soll sowas wie Detroit, DC GTS usw nochmal gut sein?
Zweite Jahreshälfte der ps4 ist schwach und one bekommt Spiele, bin scheinbar in bizarro world
Bizzaro world steht quasi im Treadtitel!
#Standardeckungsshooter
#Cineastisch
#nogameplay
Yoshida selbst sagt sie bieten zu wenig Gameplay!:nix:
:v:

Zuletzt bearbeitet:
@Frontliner Meine Aussage, dass das zweite Halbjahr 2018 bei Sony wie immer recht schwach ist (oder zumindest auf mich wirkt, so fair muss ich bleiben), beruht natürlich auf den fehlenden, großen Exklusivtiteln. Wie jedes Jahr eben. Wenn es um Thirds geht, unterscheiden sich One und PS4 ja nur noch in Nuancen - "no gamez" gibt es auf keiner Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
"Splatoon 2": Hacker platziert Botschaft an Nintendo in Rangliste

5gssqq6j.png

https://curved.de/news/splatoon-2-hacker-platziert-botschaft-an-nintendo-in-rangliste-617181

Wie geht sowas ? Kennt sich jemand aus ?
Hat Nintendo keine Firewall, sowas zu unterbinden ?

Ist zwar ärgerlich aber was im Netz einige für Panic schieben ist mehr als köstlich .

Es ist eine 300 Euro Konsole , tun ja so als wäre das ein Vermögen .

Würde richtig angepisst sein wenn eins meiner Auto kaputt geht und dies 1-2k Euro an Reparatur kostet .
Aber bei 170 Euro ? ....
Dazu betrifft es die wenigsten . Kein Gerät ist fehlerfrei

Ich find die Reparaturkosten trotzdem ziemlich krass. Bis zu 200€? Das ist knapp 2/3 des Neupreises.

Da lohnt sich doch die Reparatur überhaupt nicht.

Ist bestimmt die Taktik, wieso sich die Switch so gut verkauft. Man muss sich ne 2. holen. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom