Brod
L99: LIMIT BREAKER
Was ist hier heute los?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was die gesamte erste Jahreshälfte betrifft, bekleckern sich alle Plattformen nicht gerade mit Ruhm. Zum Glück sieht die zweite Jahreshälfte vielversprechender aus. :hm:
MHW läuft aber auf der Xbox One X wesentlich besser. Da sehen die Monster in der entfernung nicht aus wie 2D Sprites mit einer 2 Frame animation.Mit GoW und MH:W gab es mit die Highlights dieser Generation?

Octopath ist durchgefallen und alle drehen durch....Was ist hier heute los?![]()
neinOctopath ist durchgefallen und alle drehen durch....
Was ist hier heute los?![]()
	Warum MH:W?Mit GoW und MH:W gab es mit die Highlights dieser Generation?
Man merkt wie einigen die Sommerhitze zu Kopf steigt :dizzy:
Ich frag mich auch die ganze Zeit wo denn jetzt die tollen Games sein sollen die man zurzeit auf der PS4 spielen soll
Kam nach dem 78% Top Titel Detroit denn überhaupt noch irgendwas nennenswertes? oder heißt es jetzt seit Monaten schon wieder warten bis endlich Spiderman im September erscheint?
Während auf Switch mit Hollow Knight, Octopath Traveler und Captain Toad Treasure Tracker innerhalb knapp eines Monat 3 Exklusive Top Titel erschienen sind, heißt es bei der Konkurrenz wieder mal "This is waiting for the Players" oder aber The Crew 2 kaufen damit man überhaupt noch irgendwas zum spielen hat.![]()

Man merkt wie einigen die Sommerhitze zu Kopf steigt :dizzy:
Ich frag mich auch die ganze Zeit wo denn jetzt die tollen Games sein sollen die man zurzeit auf der PS4 spielen soll![]()

okayMHW läuft aber auf der Xbox One X wesentlich besser. Da sehen die Monster in der entfernung nicht aus wie 2D Sprites mit einer 2 Frame animation.
okayWarum MH:W?
Qualitativ und quantitativ für mich eher eine schwächere Jahreshälfte.
dafür schonend für den geldbeutelWarum MH:W?
Qualitativ und quantitativ für mich eher eine schwächere Jahreshälfte.

Weil es Switch exklusiv istWarum wird hier eigentlich gegen Octopath Traveler geschossen?

Weil es Switch exklusiv ist![]()
Weil es Switch exklusiv ist![]()
Hat sie ja auch nicht.Wie so häufig ist die zweite Jahreshälfte der PS4 schwach und wie so häufig leugnen die üblichen Verdächtigen.
inb4 aber aber Xbox hat doch auch keine Gamez