ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sommerhighlights auf Switch

Octopath Traveler 84%
Toads Treasure Tracker 81%
Ikaruga 89%
Hollow Knight 89%
DK TF 86%
DLC Mario + Rabbids und Splatoon 2: je 82%

PS4´s Sommerlineup:

Detroit Become Human: 77%
Vampyr: 72%
the Crew 2: 65%

:pimp:

Bis auf Aloy sind es auch alles mitt40ger und 3 Tage-Bart. Nur Kratos hat mut zum ganzen Bart. Naja gameplay hebt sich bei allen auch nicht krass ab. Beobachtet man schon seit Jahren im AAA-bereich, leider. Ist nicht nur bei Sony so.

Sony probiert sich wenigstens in verschiedenen Settings aus, bei Microsoft gibt es nur Halo und Gears.

Wie du fable vergisst

@salidu und @TheProphet vertragt euch! Ich mag euch beide. :angst:

Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten :)

Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:

all-1044335.jpg

Inkl. Nem geklauten Big Daddy und was auch immer der brennende Clown mit dem Fuchsschwanz in der Hand, hinten rechts, sein soll :lol:

Da ist ja Fat Princess! :moin: :v:

Sommerhighlights auf Switch

Octopath Traveler 84%
Toads Treasure Tracker 81%
Ikaruga 89%
Hollow Knight 89%
DK TF 86%
DLC Mario + Rabbids und Splatoon 2: je 82%

PS4´s Sommerlineup:

Detroit Become Human: 77%
Vampyr: 72%
the Crew 2: 65%

:pimp:

Hmm wo ist
Dark souls remastered
Jurassic Park
unravel 2
Pixel Junk Monster 2
Und mehr auf der ps4 ? :p

Der Salzgehalt der Pikas steigt schon ins unermessliche, aber wenn man sich die Fakten anguckt, ist das auch keine unerwartete Entwicklung.

2017: kamen Zelda und Mario(kann man von den spielen halten was man will, aber die Qualität kann man kaum abstreiten) Splatoon 1.45 dazu Boobieblade 2
2018: Crapby, Boring Tennis, Octopad Smartphone Game(vllt irgendwann mal für 5€) und Ports wohin man sehen kann, und am Ende des Jahres dann Smash 4 Port Edition und eine Pokemon Go Switch Version.
2019 Fire Emblem, mit 1000 Klon-Soldaten und 3DS Texturen. Vllt. kommt noch ein neues Logo zu Metroid 4 und ein neuer Schriftzug zu Pokemon. Gut, Bayonetta 3 kommt, immerhin :nyanwins:

Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Müssen die Salzigen auf das nächste Zelda und Mario warten:tinglewine:
eine vernichtend präzise analyse. besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

ok. hast keine Gegenargumente, weil du weisst, dass du Bullshit geschrieben hast (verleugnest sogar, was du heute geschrieben hast und jeder nachlesen kann).

Soll so sein. Ich hab gewonnen. :)

Meine Aussage die Switchversion hätte einen höheren Inputlag bleibt noch immer unwiderruflich stehen. Da gibt es auch keine Gegenargumente.

Nur mal als Tipp, du solltest dich weniger von Usernamen triggern lassen, dann beleidigst du vielleicht auch mal weniger und bleibst häufiger in der Sachebene.

Gibt nen einfachen grund warum die Gelblinge Crash nicht mögen

Ist einfach viel cooler als Mario
Und vor allem sind die crash spiele schwerer als das Mario gestrampel

Das ist man als Nintendofan nicht gewöhnt
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Spiele schlecht gealtert sind und schon damals weit davon entfernt waren Genrekönige zu sein. Während Mario 64 auch heute noch ein top 3D Platformer ist :nix:

stimmt. mein Fehler:

Jurassic World 71%
Unravel 2: 79%
Pixel Junk Monster 2: 73% (auch für Switch)
Dark Souls remastered: 85% (kommt auch für Switch )

Ikaruga gibt es schon für die ps4
Hollow Knight kommt wohl auch für die ps4

Und hast laut einer Liste noch 14 weitere spiele auf der ps4 vergessen . Gebt euch doch mal mehr Mühe ^^

Was die gesamte erste Jahreshälfte betrifft, bekleckern sich alle Plattformen nicht gerade mit Ruhm. Zum Glück sieht die zweite Jahreshälfte vielversprechender aus. :hm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom