ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man merkt wie einigen die Sommerhitze zu Kopf steigt :dizzy:

Ich frag mich auch die ganze Zeit wo denn jetzt die tollen Games sein sollen die man zurzeit auf der PS4 spielen soll :verwirrt:

Kam nach dem 78% Top Titel Detroit denn überhaupt noch irgendwas nennenswertes? oder heißt es jetzt seit Monaten schon wieder warten bis endlich Spiderman im September erscheint?

Während auf Switch mit Hollow Knight, Octopath Traveler und Captain Toad Treasure Tracker innerhalb knapp eines Monat 3 Exklusive Top Titel erschienen sind, heißt es bei der Konkurrenz wieder mal "This is waiting for the Players" oder aber The Crew 2 kaufen damit man überhaupt noch irgendwas zum spielen hat. :nyanwins:

Was ist hier heute los?:shakehead:

Die ganz normale :cw: - Irrnis.
ccat.gif

Ich frag mich auch die ganze Zeit wo denn jetzt die tollen Games sein sollen die man zurzeit auf der PS4 spielen soll :verwirrt:

Kam nach dem 78% Top Titel Detroit denn überhaupt noch irgendwas nennenswertes? oder heißt es jetzt seit Monaten schon wieder warten bis endlich Spiderman im September erscheint?

Während auf Switch mit Hollow Knight, Octopath Traveler und Captain Toad Treasure Tracker innerhalb knapp eines Monat 3 Exklusive Top Titel erschienen sind, heißt es bei der Konkurrenz wieder mal "This is waiting for the Players" oder aber The Crew 2 kaufen damit man überhaupt noch irgendwas zum spielen hat. :nyanwins:

Man merkt dass es in Schlumpfhausen nur Nogaemz zu zocken gibt. So bleibt mehr Zeit für sie im Forum am kri zu machen, nur damit sie dann vom Propheten geREKT werden durch das delivern zahlreicher, kompakt aber informativ gestalteter Wahrheiten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Na ja, wenn du dir diese Frage tatsächlich stellst, bist du augenscheinlich nicht mal in der Lage Google zu bedienen... Videospiele solltest du dann lieber ganz lassen, das könnte noch komplizierter werden... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom